cashday mittwoch 11.11.2015

cashday mittwoch 11.11.2015

• Frauen Champions League

Stimmen: 14 26.9%
  • Rumänien 2.Liga

Stimmen: 4 7.7%
  • Polen 4.Liga

Stimmen: 7 13.5%
  • Türkei 3.Liga

Stimmen: 4 7.7%
  • Scheiss egal Hauptsache Stockzoll unterhält uns wieder ^^

Stimmen: 23 44.2%

• Umfrageteilnehmer
    52
Tiro was meinst zu UTA Batrana? Finde @1,92 für den Sieg eigentlich ganz verlockend.. Auch das over für @1,80 ist interessant.
Sry,war unterwegs,hätte beides nicht gespielt,UTA ,joa,gutes team aber nichts aussergewöhnliches,ziemlich überraschend,dass sie da ganz oben stehen,glaube aber nicht ,dass sie auch zum Schluss auf nem Aufstiegplatz stehen werden.

O2 bin ich mal dabei. Und allr HCs Estland weil Powerland

Mit Zenjov fehlt bei den Esten ein guter Stürmer, Teniste und Antonov auch nicht dabei; immerhin drei gute Spieler, die gegen die Schweiz noch in der Startaufstellung waren; Georgier sind auch ein paar nicht dabei aber es fehlt aus der Startformation gegen D lediglich ein Abwehrspieler.

Trotzdem glaube ich nicht, dass zwei Teams, die wirklich erfrischend gespielt haben zuletzt in einem friendly jetzt gar nichts mehr zeigen (wollen, können); ist doch für beide teams nicht so ein großer Unterschied, weil man im Wettbewerbsmodus ja immer underdog ist; Over 2 gute Wahl imo. Esten Sieg bin ich mir gar nicht sicher.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    17.4 KB · Aufrufe: 0
Glauben kannst du in der Kirche, Tirolone
Zum jetzigen Teitpunkt bleibt nur der "Glaube" übrig,kann sich vieles noch ändern zB,und noch was zu UTA,deren Stadion wird umgebaut,soll erst 2017 fertig werden,den jetzigen den sie benutzen hat keine 1 Liga Genehmigung und ausweichen in eine andere Stadt kommt nicht in Frage,nur ein Kleines am Rande,auch ein Grund warum ich den Aufstieg erst in 2 Jahren plane.

Und rede nicht von der Kirche,du Wettpsalm Prediger

Zum jetzigen Teitpunkt bleibt nur der "Glaube" übrig,kann sich vieles noch ändern zB,und noch was zu UTA,deren Stadion wird umgebaut,soll erst 2017 fertig werden,den jetzigen den sie benutzen hat keine 1 Liga Genehmigung und ausweichen in eine andere Stadt kommt nicht in Frage,nur ein Kleines am Rande,auch ein Grund warum ich den Aufstieg erst in 2 Jahren plane.

Und rede nicht von der Kirche,du Wettpsalm Prediger

sorry, tiro. [[sleep]]

O die ihr glaubt, berauschender Trank, Glücksspiel, Opfersteine und Lospfeile sind nur ein Greuel vom Werk des Satans. So meidet ihn, auf daß es euch wohl ergehen möge! Der Satan will (ja) zwischen euch nur Feindschaft und Haß säen durch berauschenden Trank und Glücksspiel und euch vom Gedenken Allahs und vom Gebet abhalten. Werdet ihr (damit) nun wohl aufhören? [5:90f.]

wenn du aber dennoch was hasssst, dann rausss damit [[schwitz]]