cash sonntag 30.10.2016

cash sonntag 30.10.2016

• sieg hoffe

Stimmen: 8 30.8%
  • x

Stimmen: 4 15.4%
  • sieg berlin

Stimmen: 5 19.2%
  • tore tore tore

Stimmen: 9 34.6%

• Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah okay also ist quasi dann "bin mir sicher" 15/10 und "safe" 20/10?[[münzen]]

bin mir sicher und safe, wirst du bei mir in keiner Analyse finden, aber ja Maximum war bis jetzt 45/10, deshalb ist mein staking wirklich nicht ganz passend...

vielleicht geh ich runter auf 0,5/10 und 1/10

Das ganze Drama nervt auch! Ich brauch gutes JUJU [[super]][[super]]

Why Meerbusch und Uerdingen drop? Grotenfront da?

Meerbusch wird heute gewinnen, aber zu der Quote nicht mehr spielbar.
Haben viel stärkeren Kader als Cronenberg, letzten 2 Spiele gepunktet & werden da schon noch unten rauskommen, Gäste Auswärtsschwach.
Uerdingen zu der Quote auch nicht mehr spielbar, Bocholt Formstärkstes Team zur Zeit, haben auch beide Spiele dort letzte Saison verloren, dazu fehlt auch noch Ellguth der eine überragende Saison spielt Rotgesperrt.
Hoffe auf einen knappen Auswärtssieg, kann aber auch mitm Punkt dort leben.

Meerbusch wird heute gewinnen, aber zu der Quote nicht mehr spielbar.
Haben viel stärkeren Kader als Cronenberg, letzten 2 Spiele gepunktet & werden da schon noch unten rauskommen, Gäste Auswärtsschwach.
Uerdingen zu der Quote auch nicht mehr spielbar, Bocholt Formstärkstes Team zur Zeit, haben auch beide Spiele dort letzte Saison verloren, dazu fehlt auch noch Ellguth der eine überragende Saison spielt Rotgesperrt.
Hoffe auf einen knappen Auswärtssieg, kann aber auch mitm Punkt dort leben.

Thx.100% konform, aber @1,57 auf Meerbusch doch nicht zu erklären.

also ich hab mir deine Stats jetzt kurz durchgeschaut, wenn ich mich nicht getäuscht habe die letzten 6 10/10 Tipps:

4* lost -40
2* won +16

bin ich bei -24, ich hab jetzt nicht alle durchgeschaut, aber deine 10/10 sollen bei 75% stehen oder habe ich vorher in deinem Post was falsch verstanden?

Ich glaube du hast eine ziemlich gute Statistik bei 6/10 oder?

also ich hab mir deine Stats jetzt kurz durchgeschaut, wenn ich mich nicht getäuscht habe die letzten 6 10/10 Tipps:

4* lost -40
2* won +16

bin ich bei -24, ich hab jetzt nicht alle durchgeschaut, aber deine 10/10 sollen bei 75% stehen oder habe ich vorher in deinem Post was falsch verstanden?

du musst bei statistiken guckn und dann stakes und dann 10/10

4* lost -40
2* won +16

Und wer von euch hat jetzt den grösseren Schwanz?

nicht zu lesen das ganze....

du musst bei statistiken guckn und dann stakes und dann 10/10

alles klar also du hattest zuletzt extrem viel Pech mit deinen 10/10, jetzt versteh ich auch warum du...

Generell ist deine 10/10 Statistik aber wirklich sehr gut, gratulation! I like it!

werde in Zukunft mal genauer schauen was du spielt, viel glück aufjedenfall mit deinem BTS halb ist es ja schon da!!!!

Bisschen was zum mitfiebern:

Ty Montgomery (GB Packers), Spencer Ware (KC Chiefs), Mike Evans (Tampa Bay) => Erzielen jeweils 2 Touchdowns oder mehr 463Q | bet365 |
2/3 und 3/3 Pfandgeld.

Michael Thomas (Saints) Mehr als 60.5 Recieving Yards + TD Montgomery + TD Evans | ~9.0Q | Dönergeld.

Hauptwette Booker im NFL Ordner.

Viel Glück.

Beide spielen. Falsche Info von dir.
https://twitter.com/bild_herthabsc

Und eine 2,1 hat sicher kein Value auf Hoffe.

Plattenhard und Langkamp fallen aus ok, und wer ist jetzt Florian Baak?

Und warum holt Hertha einen 17-jährigen Ersatz?

Vllt weil sie unterbesetzt sind auf IV, junge, junge.

Hertha wird hier nix holen, vor allem wenn Luste auf IV verteidigen muss was er normalerweise nicht tut, außerdem Stammspieler Darida und Stocker ebenfalls nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.