cash sonntag 30.10.2016

cash sonntag 30.10.2016

• sieg hoffe

Stimmen: 8 30.8%
  • x

Stimmen: 4 15.4%
  • sieg berlin

Stimmen: 5 19.2%
  • tore tore tore

Stimmen: 9 34.6%

• Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin 🍻
@enjoyer: Geschenke verteilen die Bookies so gut wie nie 😉 Schau dir mal gestern U19 Buli an Dresden-Hertha, da hat auch der Haushohe Favo verloren...

Hab ich mir hinterher auch gedacht, vor allem da Tebe wirklich so desaströs aufgetreten ist, dass es für mich unerklärlich war :-( Wie gesagt, Schwerin in meinen Augen normalerweise absoluter Abstiegskandidat, mal schauen wie die Entwicklung weiter geht. Nächste Woche in Seelow, die gut drauf sind, vielleicht sorgt der gestrige Sieg dort für reizvolle Quoten :-)

Was kann es denn sein, wenn am Laptop der Bildschirm beim Starten komplett schwarz bleibt? Power-LED geht an und Lüfter laufen auch beim Starten. Festplatte mit CrystalDiskInfo geprüft, ist nicht kaputt.

Vielleicht hast Du den Monitor aus versehen ausgeschaltet.
Halte die 'Fn'-Taste (zwischen strg und windows-zeichen)
gedrückt und zusätzlich auf 'Monitor AN-AUS' (Taste F5 oder F7)

Nein, zeigt garnichts an, nichtmal Boot-Screen.

Bringt es was, wenn ich anderen Lappi mit HDMI verbinde? Boot-Screen würde ja auf anderem Display auch nicht erscheinen, mit Monitor evtl?

Du könntest mal versuchen einen externen Monitor anzuschliessen (und mit Fn-Taste + F5 oder F7 umschalten)...evtl ist ja das Datenkabel zum Display defekt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.