Stimmt sehe deine Beiträge wieder leider...
Sei Froh sonst bekommst nicht mal 10 Seiten pro Tag zusammen ...
Schön zu sehen was rauskommt wenn man jedem der neu kommt mit dem Arsch ins Gesicht fährt ganz Allgemein gesehen...
Stimmt sehe deine Beiträge wieder leider...
Bert da? Was sagst zu Regionalliga?
ich bin heute auf Rudolstadt!
Die Kickers haben für mich heute eine Chance vielleicht zu punkten deshalb: (Analyse Deutschland-Rest)
Würzburger Kickers +0,75 @ 1,86 pinnaclesports 10/10
gl, peace
TVC
Die Kickers haben für mich heute eine Chance vielleicht zu punkten deshalb: (Analyse Deutschland-Rest)
Würzburger Kickers +0,75 @ 1,86 pinnaclesports 10/10
gl, peace
TVC
Die Chance vielleicht = 10/10 [[schock]][[noeuro]]
Du bist nicht der erste der mein staking hinterfragt! abgesehen davon das 10/10 nicht einmal mein höchster Einsatz ist. Vielleicht hast du nicht so unrecht, ich muss mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Andererseit, was willst du mehr als eine 5-1 Statistik auf 10/10 Bets, kann man da wirklich behaupten das falsch gestaked wurde?
Du bist nicht der erste der mein staking hinterfragt! abgesehen davon das 10/10 nicht einmal mein höchster Einsatz ist. Vielleicht hast du nicht so unrecht, ich muss mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Andererseit, was willst du mehr als eine 5-1 Statistik auf 10/10 Bets, kann man da wirklich behaupten das falsch gestaked wurde?
AHC 0 bei Schönberg und Babelsberg, AHC-1 bei Lok und o 0,75 TT FCO und Kombi DC Rudol und DC Gera
Aber z.Z. klappt nicht viel, kann nur schief gehen...
du bist halt 1 zu 1 basketkings bruder..
Abgesehen davon das ich Basketking nicht kenne und es deshalb nicht berurteilen kann.
Was willst du mir damit sagen?
und viel interessanter wie waren deine letzten 6 10/10 tipps?
der trash talk ist zwar süss, aber bringen tut er mir nichts, dir?
| 10/10 | 19 | 74% | +74 | +39% | 1.883 |