cash sonntag 30.10.2016

cash sonntag 30.10.2016

• sieg hoffe

Stimmen: 8 30.8%
  • x

Stimmen: 4 15.4%
  • sieg berlin

Stimmen: 5 19.2%
  • tore tore tore

Stimmen: 9 34.6%

• Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Chance vielleicht = 10/10 [[schock]][[noeuro]]

Du bist nicht der erste der mein staking hinterfragt! abgesehen davon das 10/10 nicht einmal mein höchster Einsatz ist. Vielleicht hast du nicht so unrecht, ich muss mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Andererseit, was willst du mehr als eine 5-1 Statistik auf 10/10 Bets, kann man da wirklich behaupten das falsch gestaked wurde?

Du bist nicht der erste der mein staking hinterfragt! abgesehen davon das 10/10 nicht einmal mein höchster Einsatz ist. Vielleicht hast du nicht so unrecht, ich muss mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Andererseit, was willst du mehr als eine 5-1 Statistik auf 10/10 Bets, kann man da wirklich behaupten das falsch gestaked wurde?

du bist halt 1 zu 1 basketkings bruder..

Ah okay also ist quasi dann "bin mir sicher" 15/10 und "safe" 20/10?[[münzen]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.