cash sonntag 13.11.2016

cash sonntag 13.11.2016

• sieg chemie

Stimmen: 4 17.4%
  • x

Stimmen: 3 13.0%
  • lok sieg

Stimmen: 5 21.7%
  • hauptsache schlägerei und bengalos

Stimmen: 11 47.8%

• Umfrageteilnehmer
    23
Übertreibt nicht Leute. Sicherlich muss man die Art von basketking hier nicht mögen, aber dann ignorierts doch einfach. Wenigstens beteiligt er sich hier noch aktiv, ist ja recht mau insgesamt mittlerweile. Und ich kann mich zumindest an einige ziemlich gute BB Picks im Analyseordner im Sommer erinnern, auch wenn ich persönlich nichts nachgespielt hatte.

Joa schon Aber Ghana muss gewinnen sonst WM-Aus nahezu und soviel stärker schätz ich Ägypten auch nicht ein. Bisschen Glück kann nicht schaden ;)

dc bestimmt ned schlächt, aber auswärtssiege in Afrika schwer vorstellbar & v.a bei so ner atmosphäre
btw. Ägyptisches Fernsehen mit liveberichterstattung um 10 uhr vormittags schon begonnen und geht bis 10 uhr abends ^^

dc bestimmt ned schlächt, aber auswärtssiege in Afrika schwer vorstellbar & v.a bei so ner atmosphäre
btw. Ägyptisches Fernsehen mit liveberichterstattung um 10 uhr vormittags schon begonnen und geht bis 10 uhr abends ^^

Wieso den Auswärtssieg schwer vorstellbar? Die Fehler muss ich wohl machen um dazu zulernen. Tatsächlich jetzt 1:0 für Ägypten zur HZ.

E: Auswärtssiege tatsächlich mangelware. Werde wohl ein bisschen mehr Zeit aufbringen müssen als ein paar Blicke.
RabonaMIke und an euch anderen Profis Was würdest du einen Neuling raten? Also das was am Anfang am wichtigsten ist. Ich will definitiv nicht groß jmd nachspielen sondern selbst zum Profi werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
Übertreibt nicht Leute. Sicherlich muss man die Art von basketking hier nicht mögen, aber dann ignorierts doch einfach. Wenigstens beteiligt er sich hier noch aktiv, ist ja recht mau insgesamt mittlerweile. Und ich kann mich zumindest an einige ziemlich gute BB Picks im Analyseordner im Sommer erinnern, auch wenn ich persönlich nichts nachgespielt hatte.

+1

Wieso den Auswärtssieg schwer vorstellbar? Die Fehler muss ich wohl machen um dazu zulernen. Tatsächlich jetzt 1:0 für Ägypten zur HZ.

ist schon so, dass in Afrika in den meisten Duelle automatisch derjenige der Außenseiter ist der auswärts spielt. Dementsprechend ist für fast alle in Afrika ein auswärtspunkt gegen gleichwertige Gegner ein Erfolg& wichtiger Schritt fürs Weiterkommen.

zu Hause dagegen gilt es die Spiele zu gewinnen, da man einen "entgangenen Dreier daheim" kaum wieder gutmachen kann.

etz noch das Spiel Guinea - DR Congo.

Guinea in Tunesien am letzten Spieltag nichts gezeigt, verdient verloren gegen ein Tunesien, das nicht mehr zu Top5 in Afrika gehört.
Aber nun leichter Favorit gegen DR Congo, die sehr stark gegen Libyen gespielt haben, mit Mazembe eins der besten Teams in Afrika haben etc pp.
Beim afrikanischen Clubfussball verhält es sich noch deutlicher in Bezug auf die herangehensweise von Heim- und Auswärtsmannschaften.