Russ Smith wird nicht spielen. Das ist eine sehr gute Nachricht für die Wette. geilomat
wertest au deine liveruns eig aus? letzten 3 tage -40 units oderso
Russ Smith wird nicht spielen. Das ist eine sehr gute Nachricht für die Wette. geilomat
Wenn die ersten 3 Würfe daneben gehen wird die Linie live schon um etwa 6 Punkte gesenkt, also besonders viel find ich das auch net, jedenfalls nicht für 10 EH.
Aber egal, wusste gar nicht, dass das schon läuft. Viel Glück.
dafür macht novara 3 buden [[laugh]]
dafür macht novara 3 buden [[laugh]]
Dat wäre ein abcasher gewesen![]()
hatte auch mit novara 3tt abgesichert [[winkewinke]][[winkewinke]][[münzen]]
ja letzten Tagen laufen schlecht, doch -40 glaube ich nicht. Versuche schon alles auszuwerten. Doch bei LIL kann ich nicht ein Tag später auswerten. seite gesperrt.wertest au deine liveruns eig aus? letzten 3 tage -40 units oderso
0-4 25.00 [[laugh]]
ja letzten Tagen laufen schlecht, doch -40 glaube ich nicht. Versuche schon alles auszuwerten. Doch bei LIL kann ich nicht ein Tag später auswerten. seite gesperrt.
aber wie du sagst. bin halt ein schlechter Tipper. was sollts die Buchmacher müssen auch Geld machen. Dafür bin ich da.
[[winkewinke]]
du bis au zu 99% der grund wieso kaum wer noch bock auf das forum hat. jedes mal wenn ich sehe dass du nen liverun startes würd ich mich am liebsten wieder abmelden