Sassulo-Bologna H2H 2 @3.0 , Bologna macht bisher den besseren Eindruck, wie ich finde
edit: natürlich small
edit: natürlich small
JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAINZ U19 @101!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Spartak-2 - yenisej
o3,5 gut
Die neue Whatsapp Gruppe jetzt schon Gold wert [[winkewinke]]
Die neue Whatsapp Gruppe jetzt schon Gold wert [[winkewinke]]
die @300-Kombi von dir gestern ist aber net zu schlagen. War zwar mega knapp, aber immerhin aus 'nem Fuffi knapp 15.000€ gemacht. [[exzellent]]
Ist wahrscheinlich besser so, ich versuche mal Thanh Hoa mit 0.0 @2,4
Meine @42 habt ihr nicht so gefeiert. Werde die Gruppe daher verlassen und mich der Renne-Gruppe anschließen. By the way, wer hat eigentlich Obelix reingelassen? 1.83 brutto braucht doch keiner.
Spartakus Moskau 2 Endstand 3:1? Betway hat over 3,5 als löst gewertet![]()
Moinsen
Celtic spielt jetzt gegen Glasgow mit absoluter Topaufstellung. Zuhause Celtic sowieso Top dazu noch die extra Motivation im Derby. Celtic deutlich stärkeres Team und ich erwarte hier einen ähnlich hohen Sieg wie beim 5:1 im ersten aufeinander in dieser saison. Auf gehts Celtic!!!!
AHC -1,5 @2 4/10
AHC -2 @2,5 1/10 bet365
Moinsen
Celtic spielt jetzt gegen Glasgow mit absoluter Topaufstellung. Zuhause Celtic sowieso Top dazu noch die extra Motivation im Derby. Celtic deutlich stärkeres Team und ich erwarte hier einen ähnlich hohen Sieg wie beim 5:1 im ersten aufeinander in dieser saison. Auf gehts Celtic!!!!
AHC -1,5 @2 4/10
AHC -2 @2,5 1/10 bet365
Amateurderby in München jetzt gleich...Die Quote auf 1860 II liegt bei 4,75. Beide Teams gleich auf, wobei man sagen muss, dass dort immer Brisanz ist, aber die Löwenfans den Ton angeben. Ich spioele das mal klein an. Letzten zwei Begegnungen 0:0 und 2:0 sechzig. Doppelte Chance 2X @1,9