cash sonntag 12.03.2017

cash sonntag 12.03.2017

• sieg hsv

Stimmen: 7 33.3%
  • x

Stimmen: 4 19.0%
  • sieg gladbach

Stimmen: 10 47.6%

• Umfrageteilnehmer
    21
Moinsen

Celtic spielt jetzt gegen Glasgow mit absoluter Topaufstellung. Zuhause Celtic sowieso Top dazu noch die extra Motivation im Derby. Celtic deutlich stärkeres Team und ich erwarte hier einen ähnlich hohen Sieg wie beim 5:1 im ersten aufeinander in dieser saison. Auf gehts Celtic!!!!

AHC -1,5 @2 4/10
AHC -2 @2,5 1/10 bet365

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen

Celtic spielt jetzt gegen Glasgow mit absoluter Topaufstellung. Zuhause Celtic sowieso Top dazu noch die extra Motivation im Derby. Celtic deutlich stärkeres Team und ich erwarte hier einen ähnlich hohen Sieg wie beim 5:1 im ersten aufeinander in dieser saison. Auf gehts Celtic!!!!

AHC -1,5 @2 4/10
AHC -2 @2,5 1/10 bet365

bin dabei. celtic zuletzt mit 22 siegen am stück. schon wahnsinn. und im derby sind die eh extrem motiviert. normalerweise 2-0 aufwärts

Moinsen

AHC -1,5 @2 4/10
AHC -2 @2,5 1/10 bet365

bin mal dabei

Amateurderby in München jetzt gleich...Die Quote auf 1860 II liegt bei 4,75. Beide Teams gleich auf, wobei man sagen muss, dass dort immer Brisanz ist, aber die Löwenfans den Ton angeben. Ich spioele das mal klein an. Letzten zwei Begegnungen 0:0 und 2:0 sechzig. Doppelte Chance 2X @1,9

Achja hier der Livestream sorry

http://tv.sport1.de/sport1/