Das Minus, was ich mit Bremen eingefahren habe, juckt mich in keinster Weise.
warum dann so emotional?
Das Minus, was ich mit Bremen eingefahren habe, juckt mich in keinster Weise.
Das Minus, was ich mit Bremen eingefahren habe, juckt mich in keinster Weise. Genauso wenig ob Du beim Spiel was setzt oder nicht..![]()
warum dann so emotional?
nein...
warum dann so emotional?
Valur mit starker Elf, Fjölnir Gik (heute Seniorinnendebut) im Kasten, unter 5-0 kann ich mir nicht vorstellen, tippe eher 8-0,1 aufwärts, Valur mit bester Spielerin des Landes im Sturm + etlichen weiteren Nationalspielerinnen
was war die linie fürs ahc valur pregame?
Weil ich diese Leute nicht leiden kann, die sich dann immer kurz vor Schluss melden, wenn eine Wette daneben geht..![]()
Gibt's Valur irgendwo live ? Wie steht es momentan?
am anfang nur b365 HC-2, asien erst kurz vor kickoff ahc-3
[[lol]][[respect]]
Dir ist schon klar, was ich nach ungefähr 8 Minuten Spielzeit geschrieben habe?
[[rofl]][[yo]]
Hier laufen wieder Leute rum...köstlich!
Wobei es einige hier gibt, die wirklich super sympathisch sind. Ich habe gestern nur im vorbeigehen den Kommi von Nitram und seiner NYC-Reise gelesen... Der Typ ist King-Kong² mit Eiern aus Stahl! [[winkewinke]]:mrgreen:
Ok, danke ahc -2,5 noch spielbar, wenn 5-0 +
höchstens small
Ok, danke ahc -2,5 noch spielbar, wenn 5-0 +
Wo gibt's das ? [[help]] Bet hatte es im Kalender finds aber nicht
wer bietet nen zeitraum wie lange giksby unter jede auswertung seine jahresbilanz postet?
Und du bist hier der Oberguru?
Nee, ich bin hier der Obertroll des [[WFi]] und komme alle paar Wochen mal aus meiner Höhle, um gezielt falsche Infos zu verbreiten und alle mit in den Abgrund zu reißen! *muahahahaha*
Ansonsten vertreibe ich mir die Zeit mit meinen Freunden Tiro y sokles! Wir fahren 3 mal im Jahr nach Bosnien, um da unseren guten alten Freund Combe zu besuchen und in Velika Kladuša ein wenig Streetbouncing zu betreiben! Die Omis sind immer ganz angetan von unserer Performance [[winkewinke]]
Al Ahly Kairo zerstört euren Gegner wie im letzten Spiel.
Al Ahly vs. El Shorta - 7 Januar 2016 - Soccerway :mrgreen:
Feuer frei!!!![[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]][[uzi]]
bet alles auf, eig kein gutes Zeichen! bestimmt Ft: 1:0 [[rofl]]
3,75 für 4 Buden
[[rofl]]wer bietet nen zeitraum wie lange giksby unter jede auswertung seine jahresbilanz postet?
Ich hab nur das normale over 2.5 und over 1.5 1.Hz.Zu Beginn 2,5 TT q3 , 3,5 TT q6 und 4,5 TT q11. Musst du wissen.:mrgreen: