cash sonntag 10.01.2016

cash sonntag 10.01.2016

• cze cup

Stimmen: 3 5.1%
  • nfl

Stimmen: 9 15.3%
  • spanien kirmes liga

Stimmen: 8 13.6%
  • club friendlys

Stimmen: 16 27.1%
  • türkei cup

Stimmen: 1 1.7%
  • portugal 1.liga

Stimmen: 0 0.0%
  • spanien 1.liga

Stimmen: 6 10.2%
  • frankreich 1.liga

Stimmen: 1 1.7%
  • italien 1.liga

Stimmen: 8 13.6%
  • nhl

Stimmen: 7 11.9%

• Umfrageteilnehmer
    59
triple-facepalm-picard-812-885446250752005792.jpg

1X2, ht/ft & 1X2 nachlegen...

Ohne Worte!

gluecksbaerchi die geile sau wieder da... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

kann ja nur top tag werden.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

COMBEEEE [[winkewinke]]

Gemmaaa etz! SLIVOOOOOOOOOOOOOOO!!![[cheers]][[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]][[nuts]]

Die wirst du eher gebrauchen können.

Erkläre mir nur mal bitte, wieso du dich nach einem Ticker richtest, wenn das Spiel gestreamt wird?

Ich weiß zwar nicht, was deine Jungs am Ticker da sehen, aber Bremen spielt schwach! Kaum Chancen, bis auf das dicke Ding von Pizarro. Nach den Livebildern wäre ich im Traum nicht darauf gekommen, auch nur einen Euro auf Bremen zu setzen.

Hoffe natürlich, dass in den letzten Minuten noch der Sieg kommt, damit du nicht ein dickes Minus einfährst...

Die wirst du eher gebrauchen können.

Erkläre mir nur mal bitte, wieso du dich nach einem Ticker richtest, wenn das Spiel gestreamt wird?

Ich weiß zwar nicht, was deine Jungs am Ticker da sehen, aber Bremen spielt schwach! Kaum Chancen, bis auf das dicke Ding von Pizarro. Nach den Livebildern wäre ich im Traum nicht darauf gekommen, auch nur einen Euro auf Bremen zu setzen.

Hoffe natürlich, dass in den letzten Minuten noch der Sieg kommt, damit du nicht ein dickes Minus einfährst...

Das Minus, was ich mit Bremen eingefahren habe, juckt mich in keinster Weise. Genauso wenig ob Du beim Spiel was setzt oder nicht.. 👍