hat die verletzten doch gar nicht namentlich benannt, oder bin ich blind?
homepage
hat die verletzten doch gar nicht namentlich benannt, oder bin ich blind?
Union Saint Gilloise -1,5 @4 nehme ich mal 1/10 mit. Obwohl niemand weiß wer da auf dem Platz steht sollte doch ein Klassenunterschied vorhanden sein. Daher nur kleiner Einsatz
35'
Mehdi Taouil muss den Platz verlasse. Sivasspors Nummer 91 hat sich offenbar verletzt. Aktuell ist Sivas damit nur zu neunt.
Lol,Bremen... Gut ausgenutzt
Wechselt Ingolstadt durch? Jemand Infos?
Bin ich eh, ist eben noch nichts.Gegen Aalen wurde in der Pause komplett gewechselt... Mußt bei twitter schauen was da steht nachher
Bin ich eh, ist eben noch nichts.
Trotzdem danke. [[yo]]
Vityaz-Jokerit live in 2 Drittel
Jokerit Sieg 3weg 1.9x
1 u
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Freitag 29. - Forfang 9.Skispringen in Willingen:
Richard Freitag - Johann Andre Forfang @2.11 0,5/10 betsson
![]()
1X2, ht/ft & 1X2 nachlegen...
Ohne Worte!
gluecksbaerchi die geile sau wieder da... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
kann ja nur top tag werden.... [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Taschentuch?
bundesliga 2 werder ist dabei!!
Hatte bet TT drin Oberhausen? Wie waren Quoten?[[nixweiss]][[rofl]][[bang]]
Die wirst du eher gebrauchen können.
Erkläre mir nur mal bitte, wieso du dich nach einem Ticker richtest, wenn das Spiel gestreamt wird?
Ich weiß zwar nicht, was deine Jungs am Ticker da sehen, aber Bremen spielt schwach! Kaum Chancen, bis auf das dicke Ding von Pizarro. Nach den Livebildern wäre ich im Traum nicht darauf gekommen, auch nur einen Euro auf Bremen zu setzen.
Hoffe natürlich, dass in den letzten Minuten noch der Sieg kommt, damit du nicht ein dickes Minus einfährst...