G
Gast
Guest
LiL habt ihr noch Fragen?
Werde mich in 2 Stunden in meinen wohlverdienten PO Modus zurückziehen.
Das ist Geschichte. Dank Uhrzeit und Einsatz in der Liga bist du eindeutig zuzuordnen.
Bet365 liest hier mit und Powerslave arbeitet glaub bei denen im Support...der meldet dich sonst.
@Strik4r
Und welche Spiele sind das, die du NUR bei bet365 spielen kannst? Zähl mal auf von heute oder gestern.
Rapid? Gabs gestern bei Singbet, Limit 972€...
Wie User morpheus gesagt hat:
bet365 duldet einiges und wenn du paar Dinge beachtest, dann kommst lange mit einem Account aus. Wirklich lange, ich spreche aus Erfahrung...
Und wennst keinen Zugang mehr hast aufgrund Limit, dann machst dir halt nen neuen!?
Wer ist der Typ? Ist der enstzunehmen?
Ich warte darauf [[yo]]
Bin gespannt, ich müsste mitzählen, aber bist sicherlich schon der 76 in der Liste, der das gesagt hat. Naja, vielleicht wirds ja was...
LiL habt ihr noch Fragen?
Ja, wie viele Punkte hast nach gestern?
@Strik4r
Singbet drinnen bei asianconnect bzw. über asianodds88 Plattform.
Musst mehr Freunde und Bekannte finden, letzteres wohl schwieriger...
bet365 duldet einiges und wenn du paar Dinge beachtest, dann kommst lange mit einem Account aus. Wirklich lange, ich spreche aus Erfahrung...
11 aber kannst doch jetzt auch sehen wie viel Punkte wer gemacht hat.
Ja eh, aber hab keine Ahnung wer wer ist! :mrgreen:
Basketball Pro A; Heute 17 Uhr: KIrchheim Knights - RheinStars Köln 2 => Quote 6 bei Bet365 !!! Begründung: Knights 4. Platz; Köln 6. Bei den Knights sind 6 Spieler krank bzw. verletzt. Knights wollten das Spiel sogar verlegen lassen, wurde aber von BBL abgelehnt !!! Ist ein Versuch Wert !!!
erzähl mal
erzähl mal
Die Kunst ist,ab und an paar Eggen in der CL einzubringen.
Nicht nur Schweden Jugend zu ballern.
Dann wirst du nicht limitiert.
Musst halt nur ofters einzahlen.
krass, is ja fast die komplette s5 die da ausfällt, auf jeden Fall alles Spieler die im Schnitt > 20min spielen, schade/schwach dass bbl2 fast kein bookie im angebot
kirchheim nur zu 7t, +13.5 von tipico müsste ja gut gewesen sein
krass, is ja fast die komplette s5 die da ausfällt, auf jeden Fall alles Spieler die im Schnitt > 20min spielen, schade/schwach dass bbl2 fast kein bookie im angebot
kirchheim nur zu 7t, +13.5 von tipico müsste ja gut gewesen sein
Blablub sehe ich genau so!
Bossut, Dalsgaard, Sami, Godeau, Verboom, Essikal, Lepoint, De Ridder, Kaya, Leye, Storm
@yuupi
das ist also dein geheimnis?
Valletta fixed?
Diese Analyse beruht auf: Vorurteile gegen die maltesische Liga. Mehr nicht. [[zwinker]]
das ist also dein geheimnis?
Kein Ding, hab auch sooo auf over gebrettert[[winkewinke]][[winkewinke]]danke musste leider kurz nach meiner frage weg
na gratuliere ����
Warum bist du denn heute so drauf, hol dir nen leichtes Mädchen ran oder ähnliches.