cash sonntag 10.01.2016

cash sonntag 10.01.2016

• cze cup

Stimmen: 3 5.1%
  • nfl

Stimmen: 9 15.3%
  • spanien kirmes liga

Stimmen: 8 13.6%
  • club friendlys

Stimmen: 16 27.1%
  • tĂŒrkei cup

Stimmen: 1 1.7%
  • portugal 1.liga

Stimmen: 0 0.0%
  • spanien 1.liga

Stimmen: 6 10.2%
  • frankreich 1.liga

Stimmen: 1 1.7%
  • italien 1.liga

Stimmen: 8 13.6%
  • nhl

Stimmen: 7 11.9%

• Umfrageteilnehmer
    59
bet365 da aber eine Ausnahmen unter den Euro-Bookies, da sie als einzige kapiert haben, dass auch der ĂŒberwiegende Teil der highroller das Meiste wieder verzockt. Mmn limitieren die bookies viel zu schnell, auch bei AnfĂ€ngern, wĂŒrden sonst mehr verdienen!

wo soll man den ganzen misst den sonst spielen?

asia bookies haben das doch meistens nicht drin

wo soll man den ganzen misst den sonst spielen?

asia bookies haben das doch meistens nicht drin

Ich wĂŒrde dazu ĂŒbergehen, die Spiele im In-Play anzuspielen aufgrund der höheren Limits.
Klar, viele Argumente kommen sicherlich ala "die Quote ist schon kaputt, die Line/Spread passt nicht mehr usw.", aber mir ist das teilweise egal. Entweder gibt es einen gĂŒnstigen Einstiegspunkt im Spiel oder nicht. Beobachtet doch einfach mal in gewissen Ligen bei betfair das smarte Geld, welches dort gesetzt wird. Das ist zu 99% immer In-Play zu finden. Alles vorher kann/wird höchstwahrscheinlich Pre-Play Arbitragen bzw. Absicherungen sein.

Ich wĂŒrde dazu ĂŒbergehen, die Spiele im In-Play anzuspielen aufgrund der höheren Limits.
Klar, viele Argumente kommen sicherlich ala "die Quote ist schon kaputt, die Line/Spread passt nicht mehr usw.", aber mir ist das teilweise egal. Entweder gibt es einen gĂŒnstigen Einstiegspunkt im Spiel oder nicht. Beobachtet doch einfach mal in gewissen Ligen bei betfair das smarte Geld, welches dort gesetzt wird. Das ist zu 99% immer In-Play zu finden. Alles vorher kann/wird höchstwahrscheinlich Pre-Play Arbitragen bzw. Absicherungen sein.

und bei welchem bookie sollte man dann spielen?

außer netbet und vielleicht asiaconnect steht bei mir nix mehr zur auswahl [[nixweiss]]

Und trotzdem muss es gegen sivasspor reichen... Hansa hatte auch mit 2 Taktiken gespielt und zur pause 10 Feldspieler ausser den Torwart gewechselt...

In einem Testspiel muss gar nichts. Da stehen ganz andere Sachen im Vordergrund. Die beiden Wetten unter den Voraussetzungen zu empfehlen ist fahrlÀssig. Die Quote auf Werder empfinde ich als sehr niedrig. Problem ist, dass ich keinen Plan habe, wer bei Sivas spielt, wie weit die in der Vorbereitung sind etc.

No-Bet der klassischen Art.

@Strik4r

Und welche Spiele sind das, die du NUR bei bet365 spielen kannst? ZĂ€hl mal auf von heute oder gestern.
Rapid? Gabs gestern bei Singbet, Limit 972€...

Wie User morpheus gesagt hat:
bet365 duldet einiges und wenn du paar Dinge beachtest, dann kommst lange mit einem Account aus. Wirklich lange, ich spreche aus Erfahrung...
Und wennst keinen Zugang mehr hast aufgrund Limit, dann machst dir halt nen neuen!?