Biete AfD über 20% @1.90 an
ernsthafte Linie tippte ich mal auf AFD ü 14,5 @ 1,9. so pi mal Daumen
Eurobookie?
oder hast ordentliche Limits?
nochmal 2/10 auf über 5,5 (2,62) und 1/10 auf über 6,5 (13)Livetipp:
Fussball
Marignane - Paulhan
über 4,5 (1,9) mit 6/10 + über 5,5 (6) mit 2/10 und über 6,5 (21) mit 1/10 (erste Halbzeit)
Nur striker ist bei mir limitiert.
Aalen verloren = Minus das weiß ich auch dass sie in die nächste Instanz gegangen sind, nur hab ich nirgendwo ne Quelle gefunden dass sie gute Chancen haben die 9 Punkte nicht abgezogen zu bekommen, bitte eine Quelle nennen bei so einer Behauptung
http://www.transfermarkt.de/aalen-sc...ew/news/270878
by the way man muss es sich nicht ausrechnen, da die Tabelle vom kicker die 9 Punkte noch nicht abzeogen hat :mrgreen:
nochmal 2/10 auf über 5,5 (2,62) und 1/10 auf über 6,5 (13)
Ob die AfD wirklich noch was reißt...jetzt ja nur ein alter Opa derzeit und ein typ der sich für göbbels hält an vorderster front. Das ist doch keine Alternative. Ohne jemand "gemäßigten" ist das Wählerpotential eben recht eingeschränkt.
Wenn die AfD in den LTW in BW 15% aus dem Stand erreicht, dann kannst du dir ausrechnen was deine Line wert ist.
Normalerweise nicht, nein.passieren da normal nicht soviele tore, weil die line pre bei over 2.5 bei 2 war ^^ ?
sollte er auch,gehe hier auch zart ans ahc
Das war in einem anderen Momentum, ich denke, da war sehr viel Protest mit dabei. Meine Vermutung ist, dass aktuell viele Wähler in letzter Konsequenz doch nicht AFD wählen. Einfach weil der Wunsch nach Stabilität und Sicherheit zu groß ist und die Geschehnisse in und um Europa (aber auch weltweit) zuletzt bedrohlicher geworden sind. Das wird Merkel in die Karten spielen. Glaube nicht, dass alle, die mit der AFD liebäugeln, auch Euroskeptiker sind. Vielmehr ging es da um Protest wegen der Flüchtlingspolitik.
3:2 ( - 0,6). 20 Minuten ohne Tor.Livetipp:
Fussball
Marignane - Paulhan
über 4,5 (1,9) mit 6/10 + über 5,5 (6) mit 2/10 und über 6,5 (21) mit 1/10 (erste Halbzeit)
nochmal 2/10 auf über 5,5 (2,62) und 1/10 auf über 6,5 (13)