cash samstag 22.04.2017

cash samstag 22.04.2017

• sieg gladbach

Stimmen: 6 30.0%
  • x

Stimmen: 2 10.0%
  • sieg bvb

Stimmen: 4 20.0%
  • tore tore tore

Stimmen: 8 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Aalen verloren = Minus das weiß ich auch dass sie in die nächste Instanz gegangen sind, nur hab ich nirgendwo ne Quelle gefunden dass sie gute Chancen haben die 9 Punkte nicht abgezogen zu bekommen, bitte eine Quelle nennen bei so einer Behauptung

http://www.transfermarkt.de/aalen-sc...ew/news/270878

by the way man muss es sich nicht ausrechnen, da die Tabelle vom kicker die 9 Punkte noch nicht abzeogen hat :mrgreen:

Situation gab es noch nicht von daher kann dir keine Quelle das beantworten. Wir müssen halt abwarten wie das Gericht entscheidet.

Ob die AfD wirklich noch was reißt...jetzt ja nur ein alter Opa derzeit und ein typ der sich für göbbels hält an vorderster front. Das ist doch keine Alternative. Ohne jemand "gemäßigten" ist das Wählerpotential eben recht eingeschränkt.

Glaube nicht, dass es darum / um Personen geht.

Sonst hätte die kinder--schmusende Junkie-Partei normal auch nix mehr zu melden.

Wobei, im sich selbst abschaffenden DEU nicht mehr undenkbar.

Wenn die AfD in den LTW in BW 15% aus dem Stand erreicht, dann kannst du dir ausrechnen was deine Line wert ist.

Das war in einem anderen Momentum, ich denke, da war sehr viel Protest mit dabei. Meine Vermutung ist, dass aktuell viele Wähler in letzter Konsequenz doch nicht AFD wählen. Einfach weil der Wunsch nach Stabilität und Sicherheit zu groß ist und die Geschehnisse in und um Europa (aber auch weltweit) zuletzt bedrohlicher geworden sind. Das wird Merkel in die Karten spielen. Glaube nicht, dass alle, die mit der AFD liebäugeln, auch Euroskeptiker sind. Vielmehr ging es da um Protest wegen der Flüchtlingspolitik.

Das war in einem anderen Momentum, ich denke, da war sehr viel Protest mit dabei. Meine Vermutung ist, dass aktuell viele Wähler in letzter Konsequenz doch nicht AFD wählen. Einfach weil der Wunsch nach Stabilität und Sicherheit zu groß ist und die Geschehnisse in und um Europa (aber auch weltweit) zuletzt bedrohlicher geworden sind. Das wird Merkel in die Karten spielen. Glaube nicht, dass alle, die mit der AFD liebäugeln, auch Euroskeptiker sind. Vielmehr ging es da um Protest wegen der Flüchtlingspolitik.

Sicherheit?

Da empfehle ich dir mal jeden beliebigen Bahnhof einer deutschen Stadt nach 22 Uhr aufzusuchen.

Köln Silvester, Berlin Weihnachtsmarkt etc und Kriminalitätsrekorde zeugen nicht gerade von Sicherheit im Land.

Die AfD wird im Osten rund 30% holen, und im Westen halt 15% macht dann irgendwas rund um 20%, helfen wirds aber eh nix.