Dreher zur Ht, Hhhmmmmmmmmmm[[nervös]][[hm]][[laugh]]
Klaubt jetzt wer um unseren Mampe auf? Sonst lasse ich mir was einfallen irgendwie.
ernst jetz?Hab Slowakei-Verbot und gibt heut keinen Flug mehr nach Berlin. Sitze etz am Bus Bhf und fahre in 15min ab nach wien. Stadion oder Airport aussteigen? Hab bis einschließlich Montag frei. Welcher bekloppte Wiener kommt mich einsammeln. Bier und Frauen auf mich.
Danke Friedl, PRATERSTERN sehr schön auch. Etz u1 nurmehr und dann Feuer frei für Ofen 3!
Danke Männers. Bin nun schon in der illustren U1. Wertsachen lässt sich ein Berliner- voll wie ein Russischer Elternabend - nicht von de Wiener Nafris zocken.
friedrich, ganz lieb, aber Hotel kein Problem. Dachte nur, dass gewisse Wiener WF Großmäuler free for a beer sind.
Leider schon weg vom Stadion, aber fuppes live wäre purer Wahnsinn etz natürlich.
Wenn ihr aufs aufs over da geht, würde ich wohl selber knipsen.
Danke Männers. Bin nun schon in der illustren U1. Wertsachen lässt sich ein Berliner- voll wie ein Russischer Elternabend - nicht von de Wiener Nafris zocken.
friedrich, ganz lieb, aber Hotel kein Problem. Dachte nur, dass gewisse Wiener WF Großmäuler free for a beer sind.
Leider schon weg vom Stadion, aber fuppes live wäre purer Wahnsinn etz natürlich.
Wenn Vienna kein Welju bei Swen heut Spezial Bundle wie du weißt. Ansonsten ziehst mit dem Westsachsen in Minga umher oder ins Frankenland weißt ja wer da alles wohnt![]()
[[winkewinke]]
was geht heute Abend in München? Jemand eine Empfehlung für zwei touris?