cash samstag 04.02.2016

cash samstag 04.02.2016

• sieg bvb

Stimmen: 16 66.7%
  • x

Stimmen: 4 16.7%
  • sieg rb

Stimmen: 4 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    24
Hab Slowakei-Verbot und gibt heut keinen Flug mehr nach Berlin. Sitze etz am Bus Bhf und fahre in 15min ab nach wien. Stadion oder Airport aussteigen? Hab bis einschließlich Montag frei. Welcher bekloppte Wiener kommt mich einsammeln. Bier und Frauen auf mich.
ernst jetz?
hätt man früher wissen müssen. muss selbst um 12 uhr weg.
wenn du in wien bist : wiener stadtion trainingsplätze (also beim ernst happel stadion) spielt heute bundesligist Rapid Wien vs SV Schwechat (Abstiegskandidat Regionaliga Ost/3.Leistungsklasse im Ösifussball, übrigens bei bet365 und sicher auch paar andren wettbar...).
Gibt natürlich Gratiseintritt ...unmittelbar vorm Käfig wo die drin Spielen, steht normal auch geöffnete Labestation (in dem Holzhäuschen drin) In näherer Umgebung eh die U-Bahnstation, mit der könntest du nachher dann direkt in die Innenstadt (Kärntnerstrasse) fahren , je nachdem was du halt so machen willst . nicht unwichtig wenn du dich in wien in ballungsräumen wie u-bahn etc aufhältst: wertsachen innen tragen!

Danke Männers. Bin nun schon in der illustren U1. Wertsachen lässt sich ein Berliner- voll wie ein Russischer Elternabend - nicht von de Wiener Nafris zocken.
friedrich, ganz lieb, aber Hotel kein Problem. Dachte nur, dass gewisse Wiener WF Großmäuler free for a beer sind.

Leider schon weg vom Stadion, aber fuppes live wäre purer Wahnsinn etz natürlich.

Wenn ihr aufs aufs over da geht, würde ich wohl selber knipsen.

Danke Männers. Bin nun schon in der illustren U1. Wertsachen lässt sich ein Berliner- voll wie ein Russischer Elternabend - nicht von de Wiener Nafris zocken.
friedrich, ganz lieb, aber Hotel kein Problem. Dachte nur, dass gewisse Wiener WF Großmäuler free for a beer sind.

Leider schon weg vom Stadion, aber fuppes live wäre purer Wahnsinn etz natürlich.

Samuel kein asyl für dich?[[nixweiss]]

Wenn Vienna kein Welju bei Swen heut Spezial Bundle wie du weißt. Ansonsten ziehst mit dem Westsachsen in Minga umher oder ins Frankenland weißt ja wer da alles wohnt :D