Rumänien hc+22,5 @ 1,83 7/10
Endstand 1-0, das war nicht das Island wie man es kennt. Sorry falls wer dabei war.Finland v Island, zur Zeit 1-0,
Sieg Island @4,5 tipico 2/10.
Island braucht den Sieg dringend um Anschluss zu halten, fußballerisch überlegen und Finland musste verletzungsbedingt früh auswechseln
7/10 auf das schlechteste Team des Turniers?
Die Bank der Kroaten is scho 2 Klassen besser.
Wenn Kroatien Bock hat, 30+
S-klasse wurde damals gesperrt für sein irrsiniges Staking. Zählt heute scheinbar zum guten Ton wenn ich sehe was bei Dax für Einheiten angegeben werden. Wird leider genug ahnungslose geben die drauf buttern wenn jemand eine 10\10 empfiehlt
Hast es dir anscheinend zur Lebensaufgabe gemacht andere User hier anzuschwärzen und zu brandmarken?!Ich bin doch in einem Wettforum und das auch noch im LIL?!Wer gibt dir das Recht mein Staking zu beurteilen bzw. wenn du fragen zu meinen Wetten hast schreib mir doch eine Mail.
S-klasse wurde damals gesperrt für sein irrsiniges Staking. Zählt heute scheinbar zum guten Ton wenn ich sehe was bei Dax für Einheiten angegeben werden. Wird leider genug ahnungslose geben die drauf buttern wenn jemand eine 10\10 empfiehlt
Wer gibt dir das Recht mein Staking zu beurteilen ......
Die Verfassung der Bundesrepublik Deutschland.
Wales-Österreich 1.Torschütze Harnik 12,0 1/10 bet
Unsere Solospitze in einer eher defensiveren Aufstellung. Ein Kontertor kann man dem Harnik jederzeit zutrauen, schau ma und hoff ma.
Wales-Österreich 1.Torschütze Harnik 12,0 1/10 bet
Unsere Solospitze in einer eher defensiveren Aufstellung. Ein Kontertor kann man dem Harnik jederzeit zutrauen, schau ma und hoff ma.
Nehme jetzt lachen nicht auf.