Belen vs. Perez liegen 95k auf Over 1.5 zur HZ beim Stand von 0:0 [[stupid]] Jemand infos aus Costa Rica?
ja, ist ein schönes land, war schonmal dort. schöne strände etc., was möchtest wissen?
Belen vs. Perez liegen 95k auf Over 1.5 zur HZ beim Stand von 0:0 [[stupid]] Jemand infos aus Costa Rica?
ja, ist ein schönes land, war schonmal dort. schöne strände etc., was möchtest wissen?
:mrgreen: Wie ist das Wetter im Winter dort so?
Zamora B fast nur mit Spielern aus dem Kader von der 1. Mannschaft, davon auch scheinbar paar, die ganz ok sind.
Gegner wohl traditionell schöne Auswärts-Noobs.
2.00 Heimsieg vielleicht ok, aber kA von der Liga.
betfair meinte ich
renne da?
etz ja mein Freund, war Bierchen leckern[[cheers]]:mrgreen:
Ich find das Spiel gar nicht..CA Metropolitano bts q5, traut sich jemand?[[rofl]]
Ich ja, bei noch 25 min mit 1/10 bet![[grin]]
Colo Colo 0:0 zur Halbzeit.
..ah jetzt..bin dabei.Ich find das Spiel gar nicht..
Okay, hab ich also richtig gesehen. Wundere mich immer noch, wie hier einige von Abschuss heute geredet haben...Das haben die Ergebnisse der letzten Spiele nun beim besten Willen nicht hergegeben.colo ist auch eine drecksmannschaft. nicht nur generell, sondern derzeit auch qualitativ. sie sehen ergebnistechnisch ganz gut aus, weil die chilenische liga derzeit auf so einem grottenniveau rumdümpelt, aber selbst für das überschaubare südamerika-niveau reicht das nicht imho. die leistungsträger waren früher mal gute spieler, aber jetzt Paredes 35. Valdes 35, Beausejour 31, Fierro 32. Die Typen werden in der Copa nichts mehr reißen können. Hab das wegen Melgar in die Kombi reingepackt und nicht wegen Colo, aber hab die Peruaner wohl unterschätzt.
CA Metropolitano bts q5, traut sich jemand?[[rofl]]
Ich ja, bei noch 25 min mit 1/10 bet![[grin]]
Mampe schon am pennen right ? [[nixweiss]]
ist in 1 bar
Hurra! 1:1Guarani-Rio Branco X @ 7,25 (0,5/10)
bts @ 3,80 (0,5/10)
Mampe schon am pennen right ? [[nixweiss]]