cash mittwoch 24.02.2015

cash mittwoch 24.02.2015

• sieg kiev

Stimmen: 9 11.7%
  • x

Stimmen: 21 27.3%
  • sieg city

Stimmen: 47 61.0%

• Umfrageteilnehmer
    77
Wf-Stylemäßig müsste ich ja eigentlich Halbzeitsieg sagen.
Aber schau mir das erst mal an. Hab von der Liga noch nie was gehört.
Aber Heim und v.a. Auswärtsbilanz sind da schon auffällig.
Und Zamora ist fleißig am twittern, also kann man das demnächst vll mal wieder beobachten und evtl was nehmen bei guten Voraussetzungen.

Colo Colo 0:0 zur Halbzeit.

colo ist auch eine drecksmannschaft. nicht nur generell, sondern derzeit auch qualitativ. sie sehen ergebnistechnisch ganz gut aus, weil die chilenische liga derzeit auf so einem grottenniveau rumdümpelt, aber selbst für das überschaubare südamerika-niveau reicht das nicht imho. die leistungsträger waren früher mal gute spieler, aber jetzt Paredes 35. Valdes 35, Beausejour 31, Fierro 32. Die Typen werden in der Copa nichts mehr reißen können. Hab das wegen Melgar in die Kombi reingepackt und nicht wegen Colo, aber hab die Peruaner wohl unterschätzt.

colo ist auch eine drecksmannschaft. nicht nur generell, sondern derzeit auch qualitativ. sie sehen ergebnistechnisch ganz gut aus, weil die chilenische liga derzeit auf so einem grottenniveau rumdümpelt, aber selbst für das überschaubare südamerika-niveau reicht das nicht imho. die leistungsträger waren früher mal gute spieler, aber jetzt Paredes 35. Valdes 35, Beausejour 31, Fierro 32. Die Typen werden in der Copa nichts mehr reißen können. Hab das wegen Melgar in die Kombi reingepackt und nicht wegen Colo, aber hab die Peruaner wohl unterschätzt.
Okay, hab ich also richtig gesehen. Wundere mich immer noch, wie hier einige von Abschuss heute geredet haben...Das haben die Ergebnisse der letzten Spiele nun beim besten Willen nicht hergegeben.