Geht jemand auf Kiew @ 3,20 oder DNB @ 2,30 heute? Oder meint ihr, dass Kiew gar keine Chance hat gegen City?
200 Zuschauer in der Handball-CL. [[rofl]]
....Fortuna hat den Bezirksligisten beobachten lassen....
Königs und Biada nach meinen Infos in der Startaufstellung....
Wenn dass nix wird...☠☠
![]()
NS Mura.. wo ist 1 PANTALONE
Reicht für nen Abschuss [[sabber]]Die Startelf gegen Schafhausen: Boss-Engelman-Flottmann-Schneider-Kwame-Bösing-Theisen-Dahmani-Kessel-Souza-Rahn #FCUFOR #pokal
sion 2 buden theofanis gekas?[[nixweiss]]:mrgreen:
Old but the king, straika.
-5 THW Kiel @1,88 Mara
Die Startelf gegen Schafhausen: Boss-Engelman-Flottmann-Schneider-Kwame-Bösing-Theisen-Dahmani-Kessel-Souza-Rahn #FCUFOR #pokal
Reicht für nen Abschuss [[sabber]]
Hat der eine nicht gemeint biada und königs startelf sehe nix :0
Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW)[[nixweiss]]
3. gegen 7. liga gibts keine ausrede, 5-0 pflicht. hab als sechstligist mal 8 dinger von 4. liga gefangen. weißte bescheid.
Fortuna kann keine Leute aus der zweiten Mannschaft nehmen, die spielen selber ja nur Bezirksliga (= Leute wie du und ich :mrgreenund die Teams haben im Grunde außer dem gleichen Wappen auf der Brust nix miteinander zu tun.
Dafür ist das zu wichtig für den Verein.
Die haben noch einiges vor in näherer Zukunft und können sich die Gelegenheit auf den Einzug in die erste Pokal-Hauptrunde nicht entgehen lassen mit irgendwelchen Experimenten.
Abschuss kann heute eigentlich nur an der eigenen Motivation scheitern, oder dass man irgendwann im Hinblick auf Samstag (gg. Dynamo) zurückschaltet.
spielst du was [[nixweiss]]
hattest wohl the_green als Libero vor dir
samuboy wörgl spielt wo bist du?[[help]]
fc buch gegen wattens 2 5-2 untergegangen gleiche liga wie wörgl aber diesmal zuhause [[nixweiss]]
jetzt eher nimmer. start -1.75, jetzt -3.5
Jo, diverses.spielst du was [[nixweiss]]
Jo, diverses.
Ich sag mal abgekürzt, wenn Fortuna nicht mit mindestens zwei Toren Unterschied gewinnt oder schon zur HZ führt, bin ich ziemlich am Arsch... :mrgreen:[[grin]]
Maximal gebrettert.
Danke. [[yo]][[yo]]...drück dir die daumen [[yo]] ,,,ich warte noch
Braga
over 5.5 Ecken @4 2EH
over 6.5 Ecken @10 1EH