cash mittwoch 24.02.2015

cash mittwoch 24.02.2015

• sieg kiev

Stimmen: 9 11.7%
  • x

Stimmen: 21 27.3%
  • sieg city

Stimmen: 47 61.0%

• Umfrageteilnehmer
    77
Vor allem letzte Woche das einzelne Spiel Dienstags in Istanbul haben sie ja auch gezeigt.

Ich dene Fener lockt auch mehr Leute an den Schirm als Braga gg Sion. Generell finde ich aber sie sollten alles zeigen. Wenn ich mir für das Geld schon Sky zulegt will ich auch alles sehen und ich nicht auf die 1 Minuten Kurzfassung um halb 12 warten.

Ich dene Fener lockt auch mehr Leute an den Schirm als Braga gg Sion. Generell finde ich aber sie sollten alles zeigen. Wenn ich mir für das Geld schon Sky zulegt will ich auch alles sehen und ich nicht auf die 1 Minuten Kurzfassung um halb 12 warten.

dann könnte man auch mal la liga zeigen auch wenn nur barca und real aber besser als gar nix aber das bekommen se nicht mal hin

sky nächste saison keine rechte mehr bei der premiere league auch gut :mrgreen:

Bin jetzt relativ big auf den overs Sion wird alles raushauen heute, Braga vom Derby vlt. etwas müde, wer gegen Guimaraes drei kassiert (3:3) wird auch gegen Sion mühe haben zu Null zu spielen.

HOPP HOPP SION [[winkewinke]][[winkewinke]]
1000 Walliser am Start auch geeemmmmmaaa

Sion ist Auswärts einfach schwer diese Saison. Hab das Hinspiel auch geschaut, wären auf jeden Fall mehr Tore drin gewesen. Warte mal InPlay ab.

Hoffe auch, dass wenigstens ne Alternative für die Premier League ins Programm aufgenommen wird.
Weil meinen Monatsbeitrag werden sie ja kaum reduzieren auch wenn ihr Angebot einfach mal schlechter wird.
Und Skygo ist ja schön und gut, würde aber lieber am TV gucken.

skygo und silverlight eh schon veraltet [[kotz]]

macht man was am laptop fliegt man aus dem vollbildmodus raus [[sleep]]