dann setz noch eine eh auf pribram +1.75 2.04 :mrgreen:
Sollen lieber 1 Tor @ 1.80 schießen
dann setz noch eine eh auf pribram +1.75 2.04 :mrgreen:
Zagłębie Sosnowiec gegen KS Górnik Piaski
Wird ein hoher Sieg zu Gunsten von Sosnowiec
-2.5
1H Sosnowiec - 1.25
1H O 1.75
Und O4.25
Braga im hc gegen sion? hmm
kan mir einer sagen was aus dem elfer von al ain geworden ist?
erster Anlauf verwandelt.. aber musste wiederholt werden lt.Schiri weil die Mitspieler zu früh reingelaufen sind.. sind sie auch deutlich. 2 Versuch wurde gehalten...kan mir einer sagen was aus dem elfer von al ain geworden ist?
Zagłębie Sosnowiec gegen KS Górnik Piaski
Wird ein hoher Sieg zu Gunsten von Sosnowiec
-2.5
1H Sosnowiec - 1.25
1H O 1.75
Und O4.25
Warum kommt Braga gg Sion nicht auf Sky? [[nixweiss]]
Wäre ich vorsichtig, Sion hatte im Hinspiele einige gute Chance, da haperte es gewaltig im Abschluss, finde das over besser [[yo]]
Wieso Sky nicht alle EL Spiele zeigt ist mir auch ein Rätsel [[nixweiss]]
der hitpula wäre kingkong wenn er kurz was dazu gesagt hätte :mrgreen:
derhitpula wäre kingkong wenn er kurz was dazu gesagt hätte :mrgreen:
Vor allem letzte Woche das einzelne Spiel Dienstags in Istanbul haben sie ja auch gezeigt.
Vor allem letzte Woche das einzelne Spiel Dienstags in Istanbul haben sie ja auch gezeigt.
Ich dene Fener lockt auch mehr Leute an den Schirm als Braga gg Sion. Generell finde ich aber sie sollten alles zeigen. Wenn ich mir für das Geld schon Sky zulegt will ich auch alles sehen und ich nicht auf die 1 Minuten Kurzfassung um halb 12 warten.
dann könnte man auch mal la liga zeigen auch wenn nur barca und real aber besser als gar nix aber das bekommen se nicht mal hin
sky nächste saison keine rechte mehr bei der premiere league auch gut :mrgreen:
sky nächste saison keine rechte mehr bei der premiere league auch gut :mrgreen:
da bin ich echt mal gespannt ob sie nen Ersatz für die PL bringen. Das war eigentlich echt praktisch.
Bin jetzt relativ big auf den overs Sion wird alles raushauen heute, Braga vom Derby vlt. etwas müde, wer gegen Guimaraes drei kassiert (3:3) wird auch gegen Sion mühe haben zu Null zu spielen.
HOPP HOPP SION [[winkewinke]][[winkewinke]]
1000 Walliser am Start auch geeemmmmmaaa
Hoffe auch, dass wenigstens ne Alternative für die Premier League ins Programm aufgenommen wird.
Weil meinen Monatsbeitrag werden sie ja kaum reduzieren auch wenn ihr Angebot einfach mal schlechter wird.
Und Skygo ist ja schön und gut, würde aber lieber am TV gucken.
Für Spanien haben sie ja die rechte nicht. Die werden sie sich jetzt auch nicht einfach mal schnell besorgen können von laola.
hätten se schon vor jahren machen können
al jazzera tv war früher was feines la liga und andere ligen für 120€ im jahr :mrgreen: