Wahrscheinlich in der Baumschule [[nixweiss]]
seh keine bäume also nein [[nixweiss]]
Wahrscheinlich in der Baumschule [[nixweiss]]
ne stimmt gar nicht, wollte das anspielen aber nicht bei maradanach is immer alles gut :mrgreen:
[[nixweiss]]
läuft nix bei mir, wollt mal so tun als ob [[bang]]
hk reserve pre -2.5 aber letzten ergebnisse mau und yuen long normal keine schießbude mehr gegen solche teams
Arendal away & over [[winkewinke]]
Kenne die beiden Teams nicht... [[nixweiss]]
Wie ging HK Rangers aus? Danke
Samstag Werder hat fett value!
Ist fast ein Geschenk!
Ich bin mir zu 1000% sicher das wir gewinnen!
und wenn nicht nennst du dich ab sonntag exiteriene im forum [[nixweiss]]:mrgreen:
Ist fast ein Geschenk!
ajax auch hart runtergewettet
nächsten beiden Heimspiele gegen Darmstadt und Hannover MÜSSEN gewonnen werden, sonst sieht es düster aus
nächsten beiden Heimspiele gegen Darmstadt und Hannover MÜSSEN gewonnen werden, sonst sieht es düster aus
bist bei bremen vs. hannover im stadion?
Hannover MUSS noch mehr, Darmstadt darf auch nicht verlieren gg. Werder. Aber ich gebe dir recht dass die Quote wsl. value hat, denke Darmstadt wird noch mind. auf den Relegationsplatz abrutschen.
Hannover MUSS noch mehr, Darmstadt darf auch nicht verlieren gg. Werder. Aber ich gebe dir recht dass die Quote wsl. value hat, denke Darmstadt wird noch mind. auf den Relegationsplatz abrutschen.
man kann sagen was man will, wenn es richtig ernst wird, sind sie da
war die letzten Jahre auch so, dann fragt man sich zwar wieder "wieso vorher nicht", aber nun ja
Ist fast ein Geschenk!
Ajax A1 158 cent runter bei pinnacle seit heut Vormittag. Nicht schlecht. [[sabber]]