Cash-Dienstag

Cash-Dienstag

• Eishockey

Stimmen: 0 0.0%
  • Friendly

Stimmen: 1 9.1%
  • Basketball

Stimmen: 0 0.0%
  • Gar nicht :(

Stimmen: 5 45.5%
  • Windhunderennen

Stimmen: 5 45.5%

• Umfrageteilnehmer
    11
#opstelling

AC Sparta Praha:
Koubek – Sáček, Mazuch, Holek, Hybš – Konaté, Mareček, Čermák, Néstor – Dočkal – Juliš
Náhradníci: Karavaev, Vatajelu, Kadlec Michal, Frýdek Ch., Mustedanagič, Dudl, Havelka, Budinský
MFK Ružomberok: Hajdúch – Kubena, J. Maslo, Teixeira – Faško, D. Kružliak, E. Daniel, Grohoľ, Gal Andrezly, A. Lovás – Mareš

#info

Zaligris-CSKA Moskau

Teodosic wird heute Abend nicht spielen. somit sollte eigentlich Colo sehr leicht auf über 25 Punkte kommen. Buchmacher haben eine 21,5 line. mhm normal klares ding für ihn

Die Line ist doch ganz okay, oder? In den letzten beiden Spielen ohne Teodosic hat er 17 Punkte in Kazan und 26 Punkte daheim gegen Bamberg gemacht (allerdings auch starke 9/14 FG 7/8 FW).

hm , 5 Stammspieler = klassische Elf...wusste ich auch noch nicht, dachte klassische Elf umfasst dann wirklich 11 Spieler...

mit klassicher Elf meine ich auch klassicher Pokalelf. warum soll eine Mannschaft bei so einem Spiel rotieren ? bei einem Sieg ist das Viertelfinal perfekt ;

für die kleinen Mannschaften bedeutet ein Viertelfinale sehr viel. Finanziell kriegen sie sehr viel .