Deine andren Wetten triffst du gut. Aber Hochmut kommt vor dem Fall.
Und solche Aussagen wie "bookies sind wohl besoffen" sind alles andere als zielführend
& "zumindest knapp (verloren)" nichts anderes als ein Euphemismus bei dem du dich selbst belügst
Hatte dir dazu bewusst nicht im thread geantwortet. welche spiele noch fehlinfos? bei bauru war mir dies NICHT klar sondern nur der ausfall von Fischer. habe weder twitter oä noch auf der vereinsseite was dazu gefunden. dazu noch mit einem ziemlich bekannten bb tipster darüber gesprochn und ihm war es auch nicht bewusst. gebe gerne zu, dass ich etwas übersehen habe aber absicht zu unterstellen geht meiner meinung nach zu weit. lasse mir gern sinnvolle tipps geben und lasse mir gerne au von dir ne quelle per pn dazu schicken weil ICH habe nix bezüglich dessen gefunden.Du schreibst Analysen über Spiele ohne dich überhaupt informiert zu haben und gaukelst anderen vor Ahnung von zu haben. Beispiel Cearense - Bauru, der komplette Text bestand aus Fehlnformationen. Was hast du davon so ne gequirlte Sch..... zu verfassen?
Combe easy [[yo]]
porki hast einen MotoGP liveguck tipp?
CD roces - Marino unter mehr fussball
sieg Mareno 2,00 3,5/10 :mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
sind das denn für schreckliche eurosport kommis. will die alten wieder [[hammer]]
Was kann ich für nen Clash of Clans Account Rathaus Level 9, Gebäude auf max und Mauern level 9 verlangen? Weiß das jemand zufällig?
Auf ebay nur so Spaßangebote für 30€, aber das ist ja nicht realistisch.
servus.tvaber kannst wohl net empfangen. Hoffmann von Euro zu servus.tv ja
quote ist hafnarfjordur wohl zu niedrig ohne karte
wie? throttur gewinnt doch noch @150 [[schwitz]]
80-130 rum, kp
hat wer nen richtig guten livetipp? [[nixweiss]]
hat wer nen richtig guten livetipp? [[nixweiss]]
Servus
Heute mal wieder auf Reus to score bei den schwarz-gelben 2,2 @ tipico, Aubameyang nicht im Kader
Mit dem Verkauf von Beric wurde die Meisterschaft verkauft
Gesamttore THW Kiel over 31 @1.88 Mara
7 Min zu spielen