Gladbach II v Dortmund II
Gladbach Sieg @2,5 1/10 [[sabber]]
2-0 FT [[winkewinke]]
Gladbach II v Dortmund II
Gladbach Sieg @2,5 1/10 [[sabber]]
Scheener Kotztipp da mit den Ecken.
Wenn eggen ned kommt bei vfb. Dann paide reset
Linien liegen doch noch alle über der Ausgangslinien ... was möchtest Du ? 11 Eggen nach 2 min ? [[nixweiss]]
Stuttgart DC war wohl zuuuuuu optimistisch
Also jetzt muss ich mich doch mal äußern. Ich habe vier Resets aus meiner Anfangszeit bei blogabet als ich ursprünglich einen reinen Torschützenaccount machen wollte, dann mich aber umentschied und mit stakes expermientierte. Nie war das ganze mit viel Anspruch geplant oder gedacht. Dann merkte ich wie ernst man diese resets nahm und nahm mir vor nach 1000 Wetten im Plus zu landen, daraus wurden dann fast weitere 1000 und nach 1980 rum warens dann 9% yield. Ich habe blogabet und auch das wettforum gefüttert wie noch was und es macht mir bis heute Spaß. Dass ich dann nach 2000 Wetten probiere ob sich für 29 Euro jemand findet, der dafür bezahlt, ist absolut legitim und logisch. Andere verlangen 50-200 Euro für kaum bessere Ergebnisse. Dass ich jetzt in einer Schaffenskrise bin ausgerechnet zu dem Zeitpunkt in dem ich den paid eröffne, ist natürlich schade aber ich kann Dich beruhigen: Ich verdiene mit Wetten die letzten Jahre genug um nicht auf einen paid angewiesen zu sein. Und ich habe übrigens einen anderen auf einer anderen Plattform der oh wunder schon ein paar Abonnenten pro Monat abgeworfen hat. Warum sich gerade in der Wettgemeinde Leute daran stoßen mit einem Paid Geld zu verdienen, ist mit schleierhaft. Ja ich habe diese 4 Resets da stehen, ja momentan läuft es schlecht, aber dass andere sich mehr daran stoßen als ich mich selbst beruhigt mich irgendwie.
Ich frage mich immer, wie ihr mit dem hier so viel verdienen könnt.
Wenn im Monat 1000 Euro setzt, verteilt auf 50x20 oder 20X50, whatever, und du holst sagen wir mal 5-10%, dann werden aus den 1000 ergo 1050-1100, Gewinn 50-100.
Selbst mit 10.000 Einsatz kommst kaum über H4-Level. Also setzt ihr eher Rillionen, oder ist euer yield brutal mächtig? [[nixweiss]]
Kann mir das bitte jemand vorrechnen?
Ich frage mich immer, wie ihr mit dem hier so viel verdienen könnt.
Wenn im Monat 1000 Euro setzt, verteilt auf 50x20 oder 20X50, whatever, und du holst sagen wir mal 5-10%, dann werden aus den 1000 ergo 1050-1100, Gewinn 50-100.
Selbst mit 10.000 Einsatz kommst kaum über H4-Level. Also setzt ihr eher Rillionen, oder ist euer yield brutal mächtig? [[nixweiss]]
Kann mir das bitte jemand vorrechnen?
Alles im taschengeldformat
Nurnberg - RB Leipzig 3-1 23,0 RB ganze saison noch nicht mit 2 toren differenz verloren,captain out,viele grippegeschwächt
Hertha Berlin II – Babelsberg live over 2,5 späte tore, eventuell ½
Halle - Lokomotive Leipzig under 3,5 1,8 pinnacle enge,derbe spiele,lok seit fast 700 min ohne gegentor
Erfurt – Chemnitzer 2-2 15,0 gäste alles probiert um abstieg zu vermeiden,neuer coach,neuer kaptain
Jena II - Erfurt II 2 5,0 profis spielen beide selber,bwin hier nur 3,7