cash cow sonntag 20.03.2016 :)

cash cow sonntag 20.03.2016 :)

• sieg vfb

Stimmen: 25 35.7%
  • x

Stimmen: 3 4.3%
  • sieg leverkusen

Stimmen: 19 27.1%
  • tore tore tore

Stimmen: 23 32.9%

• Umfrageteilnehmer
    70
Deine andren Wetten triffst du gut. Aber Hochmut kommt vor dem Fall.
Und solche Aussagen wie "bookies sind wohl besoffen" sind alles andere als zielführend
& "zumindest knapp (verloren)" nichts anderes als ein Euphemismus bei dem du dich selbst belügst

Für mich wars over knapp. In der ersten HZ ne unterirdische Wurfquote und Riga stark gedefft, was sie sonst nicht tuen. Vita gegen stärkere gegner super dabei mitzugehen und gegen schwächere oftmals sogar ne chance zu gewinnen. da seh ich nen +21hc nicht schlecht an und die line fürs over war mir auch zu niedrig. passiert nunmal. meinst net ich ärgere mich?[[nixweiss]]
Du schreibst Analysen über Spiele ohne dich überhaupt informiert zu haben und gaukelst anderen vor Ahnung von zu haben. Beispiel Cearense - Bauru, der komplette Text bestand aus Fehlnformationen. Was hast du davon so ne gequirlte Sch..... zu verfassen?
Hatte dir dazu bewusst nicht im thread geantwortet. welche spiele noch fehlinfos? bei bauru war mir dies NICHT klar sondern nur der ausfall von Fischer. habe weder twitter oä noch auf der vereinsseite was dazu gefunden. dazu noch mit einem ziemlich bekannten bb tipster darüber gesprochn und ihm war es auch nicht bewusst. gebe gerne zu, dass ich etwas übersehen habe aber absicht zu unterstellen geht meiner meinung nach zu weit. lasse mir gern sinnvolle tipps geben und lasse mir gerne au von dir ne quelle per pn dazu schicken weil ICH habe nix bezüglich dessen gefunden.