cantorspreadfair.com

sunny711

Gesperrt
Apr. 11, 2003
188
0
0
Hallo !
Schon mal jemand die Seite von www.cantorspreadfair.com besucht ??? Sind laut deren Webseite die erste Wettboerse fuer spreadwetten:

Cantor Spreadfair is the world's first spread betting exchange, allowing clients to bet directly against each other. Clients choose the prices and the stakes that they wish to bet at. Bets are matched between people with opposing view.

bye sunny [[grin]]

so wie ich die sache verstanden habe sind das wetten so ähnlich wie optionsscheine,
als beispiel war z.b. angegeben: man setzt auf 11 ecken im spiel, kommen 30 gewinnt man 19*quote oder so ähnlich. man verliert natürlich auch dementsprechend bei weniger - das ganze auch als lay möglich, also exchange.
Ich denke mal ein hoher risikopuffer ist nötig.
Die spiele dort sind noch auf england beschränkt, die frage ist halt ob sich sowas durchsetzen kann. Ob man damit auch auf einfaches 1x2 setzen kann ist mir auch noch nicht so ganz klar - ich denke eher nicht.

Re: cantorspreadfair.com

Lisa-Marie schrieb:
sunny711 schrieb:
....Sind laut deren Webseite die erste Wettboerse fuer spreadwetten...
Was sind "spreadwetten"? Kann den Begriff gerade nicht zuordnen.
Lisa-M.

wenn "Anzahl Tore" 2.3-2.6 ist, dann

- kannst einen Kontrakt um 2.6 kaufen (wenn 5 Tore fallen, dann hast +2.4 - bei 0 Toren -2.6)
- kannst einen Kontrakt um 2.3 verkaufen (wenn 5 Tore fallen, dann hast -2.7 - bei 0 Toren +2.3)

also, das kann gehörig "nach hinten losgehen" - wenn man verkauft und dann fallen viele Tore....

1X2 geht nicht, aber HC geht