Ca$hfreitag

Ca$hfreitag

• Holland 0verzZ

Stimmen: 11 23.4%
  • BBL

Stimmen: 5 10.6%
  • Frankreich Ligue 2 & national

Stimmen: 3 6.4%
  • Österreich erste Liga

Stimmen: 8 17.0%
  • Heute einfach nur Sonne genießen, dafür morgen doppelt so viel

Stimmen: 20 42.6%

• Umfrageteilnehmer
    47
Ja ist schwer zu sagen, Rondo weg wird mit sicherher helfen ja. Allerdings fehlt Parsons am Flügel doch schon sehr, ich erwarte heute ein besseres Spiel als in den ersten Zwei spielen von uns. Harris wird wohl für Rondo starten da er wieder fit ist, das wird schon ne ganze Menge bringen die Frage ist nur wie fit er wirklich ist [[nixweiss]]
Problem ist eben wie stoppt man die Lop Pässe zu D12? Ich weiß es nicht, ist auch nicht mein Job das zu wissen. Ist es ein 50/50 Spiel? Mit CP ja, so denke eher nicht.
Es heißt ja eine Playoff Serie hat nicht begonnen bis ein Heimspiel gespielt wurde... aber ob das auch hier zutrifft? Denke es eher nicht, leider.

Mavs keine Chance, sorry für dirk

2 kreuzbandrisse, 3 haben durchfall, Trainer auf Beerdigung? dann blieb nur noch die Putzfrau und und der einarmige Fan übrig oder wie? [[stupid]]

:D:D:D
Rakvere [[stomping]]

Dass Uppsala deutlich gewinnt, hätte ich für gut möglich gehalten. Vom Potential sind se stärker als Södertalje.. Aber das Södertalje 39(!!!) Punkte nur macht.. [[rofl]] [[rofl]]

Sag du erstmal Danke für Göttingen bevor du gegen Dirk und die Mavs hämmerst. :mrgreen:

Dankeeee leoooo❤️ Dachte ne Zeit lang echt, dass Braunschweig gewinnt... Over bei Bonn war auch gut, leider hats am Ende nicht für -14.5 bei Bamberg gereicht :/ im letzten Viertel noch sehr hoch geführt mit 18-19...aber naja :/
Morgen gehts wieder rund😉
Hätte es dirk echt gegönnt....aber Howard und harden haben da was dagegen :/