Nabend zusammen,
Was meinen denn die ösi Experten zu mattersburg, liegen beim Schlusslicht hinten?
Was meinen denn die ösi Experten zu mattersburg, liegen beim Schlusslicht hinten?
Nabend zusammen,
hört sich net schlecht an [[yo]] csgo is halt competative nice aber au hacker verseuchtHab früher mehr 1.6 und CSS gespielt. CZ auch aber nur 1on1 und 2on2 ladder
CZ konnte man richtig schön auf mischen weil die nicht so skilled waren, ua ESL int #1 mal geschlagen
CSS war unser Team auch nicht verkehrt. Teilweise gegen österreichische EPs Teams gespielt, aber dann hat sich unser leader die Hand gebrochen (war der einzige nicht aus München) und hat sich einfach 6 Monate nicht gemeldet
Csgo aus fun, aber hab auch nur noch laptop seit 4 Jahren und am PC daheim ist es so angenehmer zu spielen
Momentan nur hearthstone und Heroes of The storm aktiv
Sehe generell auch Nip vorne heute...Aber Quote doch gut gesetzt mMn. Mit Scream fand ich Envy aber um einiges schlechter, er kann nicht wirklich gut im Team spielen und geht zu sehr auf Frags.
Viel Glück auf jeden Fall!
![]()
Naaaa Pacult Effekt richts
Erst muss man 11h arbeiten und dann wird man noch von einer Taube angeschissen -.-
Fass bloß keine bet mehr an bro ; )!
Wer ist denn die Blonde auf der Bühne?
Oder soMüsste ja jetzt genug Glück haben eigentlich :mrgreen:
Rachel Quirico, hostet meistens Dreamhack oder MLG Events, meist im Starcraft-Bereich.
Dacht die zockt auch :mrgreen:
Link entfernt
sooo leute da ich ueber WE slivosaufe schonmal das schene duble zum abreummen... gemaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
hauptsache die fangen gleich mal an und thorin hält seine klappe...[[sleep]]
-1.5Aachen scheint hier ordentlich am Drücker zu sein, habs schon pre gespielt und versuche nun mal den HZ Sieg @3 1.5/10
Link entfernt
sooo leute da ich ueber WE slivosaufe schonmal das schene duble zum abreummen... gemaaaaaaaaaaaaaa [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Danke schonmal im voraus. Auch, wenn 1,5 x2,35 nicht 3,85 ergeben :mrgreen:
Spielt da heute diese Ibrahimovic von dem immer aller redenMalmö [[stupid]]
Geht denn heut alles schief???
Jemand zufällig einen Live Spielstand von SC Göttingen 05 - 1. FC Germ. Egestorf/L. ?
Vielen Dank [[yo]]egestorf führt 2:0.. tore in 6. und 18.min