Ca$hfreitag

Ca$hfreitag

• Holland 0verzZ

Stimmen: 11 23.4%
  • BBL

Stimmen: 5 10.6%
  • Frankreich Ligue 2 & national

Stimmen: 3 6.4%
  • Österreich erste Liga

Stimmen: 8 17.0%
  • Heute einfach nur Sonne genießen, dafür morgen doppelt so viel

Stimmen: 20 42.6%

• Umfrageteilnehmer
    47
Chiajna steigt und das obwohl bei Craiova die Luft raus ist nachdem man in Europa nicht reisen kann und nachdem die Trainer angekündigt haben für die restlichen Spiele die ganze Garde einzusetzen, sprich: es wird ein Mix team immer spielen um den restlichen Leuten aus dem Kader eine Chance zu geben.
Und Chiajna jeden Punkt braucht,aber andererseits wer soll den absteigen? So wie die Tabelle jetzt aussieht könnte es auch zum Schluss bleiben mit einer Ausnahme,Rapid muss da unten raus,aber wer rutscht an deren Stelle rein? Chiajna,"U" Cluj oder doch Iasi?Oder es gibt noch ein team ,das die Lizenz nicht bekommt am Ende und nur die absoluten Insider wissen das.........Astra vielleicht?

Oberlayix du redest auch viel muell wenn der tag lang ist...

schau dir seine sachen an, macht plus wie sau jeden monat mit den tips mir ist da wurscht ob die anayle 1000 woerter oder 20 woerter hat....

ich denke er weiss ganz genau was er spielt und hat die infos alle beisammen, das ist ganz normal das er die tp infos da nicht postet...

u serious? hast irgendwelche statistiken von home und away aufgezählt und von letzter saison, kennst das team nicht, aber tore wirds hageln? (keine ahnung habs nur überflogen)

Gerade noch zwei Sätze ergänzt bezüglich Falkenbergs Entzauberung, die dieses Jahr eintreten wird, ohne ihren verflossenen Startrainer Larsson ist Falkenbergs nicht mehr so viel Wert, zudem mit Godsway Donyoh der beste Spieler verletzt [[yo]]

von tore hageln war nie die rede! Falkenbergs kämpft wie sau, zu Hause immer beachtlichen Einsatz aber das 1:3 gegen Atvidabergs hätte auch 1:6 ausgehen können/müssen
daher die Anspielung von mir, dass Malmö heute richtig einschenken kann

Oberlayix du redest auch viel muell wenn der tag lang ist...

schau dir seine sachen an, macht plus wie sau jeden monat mit den tips mir ist da wurscht ob die anayle 1000 woerter oder 20 woerter hat....

Geht um's Prinzip, COMBE. Wenn er nur seine Picks veröffentlichen will dann kann er Flo anschreiben, und der macht ihm seinen Spezi auf. Wenn er allerdings Analysen schreiben will, dann sollte er die Picks auch richtig analysieren und nicht 3 Sätze schreiben.

Und wo PieterMaedsen "plus wie sau jeden Monat" macht,
möchte ich mal sehen. [[rofl]][[rofl]]

Er hatte mal ne starke Phase, da wurde er auch AdM.
Zuletzt war das allerdings nicht wirklich viel. [[nixweiss]]

COMBE80 schrieb:
ich denke er weiss ganz genau was er spielt und hat die infos alle beisammen, das ist ganz normal das er die tp infos da nicht postet...

Ja genau. Glaub ruhig dran.