Ca$hfreitag

Ca$hfreitag

• Holland 0verzZ

Stimmen: 11 23.4%
  • BBL

Stimmen: 5 10.6%
  • Frankreich Ligue 2 & national

Stimmen: 3 6.4%
  • Österreich erste Liga

Stimmen: 8 17.0%
  • Heute einfach nur Sonne genießen, dafür morgen doppelt so viel

Stimmen: 20 42.6%

• Umfrageteilnehmer
    47
NiP schon öfter Probleme gegen nV gehabt. Erst letzten Monat glatt 2:0 verloren.

hab mir seit dem Spiel aber quasi jedes Envy Spiel angeguckt auch die als Scream als sub drin war. Mit Scream gefallense mir btw besser aber ich bin auch großer Scream fan. NiP gegn NaVi sau stark besonders Getright immer für nen ace in der eco zu haben. ich würde sagen 2-1 NiP. Klar kann envy heut gewinnen, und die vergangenheit zeigte auch, dass NiP ihnen liegt aber die derzeitige Form spricht gegen envy

hab mir seit dem Spiel aber quasi jedes Envy Spiel angeguckt auch die als Scream als sub drin war. Mit Scream gefallense mir btw besser aber ich bin auch großer Scream fan. NiP gegn NaVi sau stark besonders Getright immer für nen ace in der eco zu haben. ich würde sagen 2-1 NiP. Klar kann envy heut gewinnen, und die vergangenheit zeigte auch, dass NiP ihnen liegt aber die derzeitige Form spricht gegen envy

Wünsche dir viel Glück, wollte es nur gesagt haben [[cheers]][[yo]][[yo]]

Sehe generell auch Nip vorne heute...Aber Quote doch gut gesetzt mMn. Mit Scream fand ich Envy aber um einiges schlechter, er kann nicht wirklich gut im Team spielen und geht zu sehr auf Frags.
Viel Glück auf jeden Fall!

Hab früher mehr 1.6 und CSS gespielt. CZ auch aber nur 1on1 und 2on2 ladder :D
CZ konnte man richtig schön auf mischen weil die nicht so skilled waren, ua ESL int #1 mal geschlagen :D
CSS war unser Team auch nicht verkehrt. Teilweise gegen österreichische EPs Teams gespielt, aber dann hat sich unser leader die Hand gebrochen (war der einzige nicht aus München) und hat sich einfach 6 Monate nicht gemeldet :D
Csgo aus fun, aber hab auch nur noch laptop seit 4 Jahren und am PC daheim ist es so angenehmer zu spielen :D
Momentan nur hearthstone und Heroes of The storm aktiv