Ca$hfreitag

Ca$hfreitag

• Holland 0verzZ

Stimmen: 11 23.4%
  • BBL

Stimmen: 5 10.6%
  • Frankreich Ligue 2 & national

Stimmen: 3 6.4%
  • Österreich erste Liga

Stimmen: 8 17.0%
  • Heute einfach nur Sonne genießen, dafür morgen doppelt so viel

Stimmen: 20 42.6%

• Umfrageteilnehmer
    47
Musst aber schon mind. 5 Spielernamen und mehr als 5 Zeilen reinbringen. Ist dir schon klar, ne?

Alles klar, dann spiel ihm weiter nach. Ich komme 2015 bei ihm (PieterMaedsen) auf ne rote Zahl, keine Ahnung wie du und COMBE behaupten könnt er würde Zahlen liefern, usw... Er wollte vorhin belegen dass Rakvere Tarvas schwächer einzuschätzen ist als letzte Saison und erwähnt dann 2 Spieler die 2012 in Tarvas gespielt haben. Eigentlich ist damit genug gesagt... Aber klar, er will sicher nur nicht seine brandheißen Infos preisgeben und schreibt deswegen völlig falsche Infos. [[sabber]] Er hatte damals als er AdM wurde tatsächlich einen richtig guten Lauf. Aber selbst damals waren die Analysen unglaublich fehlerhaft. Dann die Finalserie zwischen Kalev und Tartu wo masi und ich ihm 100mal eingeredet haben, dass bei Tartu die 2 wichtigsten Spieler ausfallen. Er hat munter weiter Tartu empfohlen, meinte die Ausfällen wären in der Quote verrechnet usw.. Die 2 Ausfälle waren damals genau die Info, die man den Bookies voraus hatte. Was macht er? Lässt sich nicht helfen, spielt 3x Tartu, sucht irgendwelche Ausreden, usw. Serie ging aalglatt mit 4-0 an Kalev. [[yo]]

In den Fußballordnern werden täglich Analysen gelöscht, weil sie zu kurz sind usw.. Im Basketball-Ordner nicht? Warum? Wenn man den gleichen Qualitätsmaßstab anwenden würde müsste man 80% seiner Analysen löschen, ganz einfach.

Obi und masi in einem Atemzug geht auch gut runter.

Mir sind Spielernamen egal Hauptsache der Tipp kommt..Spielernamen&Stats schreiben is mega...heisst noch lange nicht das man den Spieler jemals in Aktion gesehen hat oder was auch immer #overrated

Mir sind Spielernamen auch egal, reitet doch darauf net ewig rum. Aber bisschen Mühe könnte man sich geben beim Analysen schreiben.

Wer nennt mich in einem Atemzug mit Masi?
Garantiert niemand.

Alles klar, dann spiel ihm weiter nach. Ich komme 2015 bei ihm (PieterMaedsen) auf ne rote Zahl, keine Ahnung wie du und COMBE behaupten könnt er würde Zahlen liefern, usw... Er wollte vorhin belegen dass Rakvere Tarvas schwächer einzuschätzen ist als letzte Saison und erwähnt dann 2 Spieler die 2012 in Tarvas gespielt haben. Eigentlich ist damit genug gesagt... Aber klar, er will sicher nur nicht seine brandheißen Infos preisgeben und schreibt deswegen völlig falsche Infos. [[sabber]] Er hatte damals als er AdM wurde tatsächlich einen richtig guten Lauf. Aber selbst damals waren die Analysen unglaublich fehlerhaft. Dann die Finalserie zwischen Kalev und Tartu wo masi und ich ihm 100mal eingeredet haben, dass bei Tartu die 2 wichtigsten Spieler ausfallen. Er hat munter weiter Tartu empfohlen, meinte die Ausfällen wären in der Quote verrechnet usw.. Die 2 Ausfälle waren damals genau die Info, die man den Bookies voraus hatte. Was macht er? Lässt sich nicht helfen, spielt 3x Tartu, sucht irgendwelche Ausreden, usw. Serie ging aalglatt mit 4-0 an Kalev. [[yo]]

In den Fußballordnern werden täglich Analysen gelöscht, weil sie zu kurz sind usw.. Im Basketball-Ordner nicht? Warum? Wenn man den gleichen Qualitätsmaßstab anwenden würde müsste man 80% seiner Analysen löschen, ganz einfach.
Herrlich. Diskutieren mit dir macht echt Spaß.

Man sagt A, du sagst B, man sagt C, du sagst B, man sagt D und - welche Wunder - du sagst wieder B. Wie ich solche Leute liebe[[rofl]]

spiel der göttinger heute sehr interessant. trotz understatement vom johan sind wir hier favorit. sicher auch zurecht. dennoch glaube ich, wird das heute eine ganz harte nuss. als dog immer einige probleme. spiel heute ist echt interessant. hoffe auf einen sieg, damit ein wichtiger schritt für die playoffs gemacht werden kann