Ca$hfreitag

Ca$hfreitag

• Holland 0verzZ

Stimmen: 11 23.4%
  • BBL

Stimmen: 5 10.6%
  • Frankreich Ligue 2 & national

Stimmen: 3 6.4%
  • Österreich erste Liga

Stimmen: 8 17.0%
  • Heute einfach nur Sonne genießen, dafür morgen doppelt so viel

Stimmen: 20 42.6%

• Umfrageteilnehmer
    47
Ich schrieb ja Selbstständigkeit bist du als Bauarbeiter angestellt wirst du kaum so viel verdienen es gibt sicherlich Ausnahmen,
Eig ist diese Diskussion auch sinnlos daher letzter Post.

Ich habe die Aussage mit der Gehaltsabrechnung auf gurkenhammer Post mit Handwerk etc. gemacht heute kam der Post wieder hoch aber völlig belanglos.

Hab mich dann angegriffenbgefühlt und dummerweise gerechtfertigt. Angeben etc will ich nicht warum auch.

Also alles eZ :)

den post net mitbekommen. ne angestellte handwerker sind es logischerweise net. und ja gehaltsdiskussionen sind sinnlos und jeder hat sich eigentlich nur vor sich selbst dafür zu rechtfertigen. außer berliner, die sind ja arm aber sexy[[rofl]]

Really��
Was geht denn da, warum sind die Mavs aufeinmal 50/50? Hatte dallas kein Stress mit Rondo, schlechte Atmosphäre etc.?��
Rockets für 1,85 doch extrem value

habe ernsthaft over 214 gespielt und dallas ml.

public money. verteilung sehr unausgewogen. bei den quoten und linien sehr deutlich zugunsten houston und under. frage mich dann warum geben die bookies diese quoten? mit harris und aminu spielen zwei defensivstärkere leute länger. dallas muss houston mmn in der offensive schlagen. das sie das zu hause können, hat man gesehen. habe kurz vor ende der reg. season ein ähnlichen fall gehabt:

Sacramento Kings vs. Denver Nuggets - Box Score - April 12, 2015 - ESPN

damals ohne gay und cousins. heute fehlen zwar nicht die topscorer schlechthin aber ebenfalls zwei wichtige spieler. im grunde kann man auch teilweise das sagen, was ich zu den pelicans gestern geschrieben habe. zu hause ist immer etwas anderes. public auf den rockets aber mavs sind und bleiben favorit. public auf dem under und die linie geht hoch. jetzt sogar 215,5? damals bei denver/sacramento ähnlich.

muss aber nichts heißen und geht auch oft in die hose. finde diesen ansatz aber immer interessant. denn rein sportlich ist houston hier wohl leichter favorit trotz heimvorteil.

denke zudem auch, dass die stimmung nicht so schlecht ist. rondo ist nicht lange dabei. parsons nur verletzt. vielleicht ist es auch befreiend. die bindung zum coach sollte größer sein. würde das nicht überbewerten. wollen ja alle heute gewinnen. leo hat es schon angesprochen. man muss die großen in den griff bekommen. da muss man sich was einfallen lassen. zu hause ist zudem einiges einfacher. siehe pelicans gestern. der erste druck ist raus bei den rockets. pflicht bis dato erfüllt. nun fehlen zwei gute spieler. noch ein grund, ein paar prozente abzubauen im kopf?

wenn es am ende 205 punkte werden und ein deutlicher sieg der rockets geht das sicher in ordnung.

kann mir heute aber auch gut ein hig-scoring-game vorstellen und einen sieg der mavs. die wichtigen stützen a la dirk, monta und tyson sind ja da. monta kombiniert in beiden spielen echt schlecht. kann nur besser werden. dirk zuletzt eine off night aber dennoch mit matchup-vorteilen. besser als rondo machen das viele. parsons ist blöd aber vs. ariza kann aminu schon gut was machen.

wird sicher spannend

Zuletzt bearbeitet:
habe ernsthaft over 214 gespielt und dallas ml.

public money. verteilung sehr unausgewogen. bei den quotenb und linien sehr deutlich zugunsten houston und under. frage mich dann warum geben die bookies diese quoten? mit harris und aminu spielen zwei defensivstärke leute länger. dallas muss houston mmn in der offensive schlagen. das sie das zu hause können, hat man gesehen. habe kurz vor ende der reg. season ein ähnlichen fall gehabt:

Sacramento Kings vs. Denver Nuggets - Box Score - April 12, 2015 - ESPN

damals ohne gay und cousins. heute fehlen zwar nicht die topscorer schlechthin aber ebenfalls zwei wichtige spieler. im grunde kann man auch teilweise das sagen, was ich zu den pelicans gestern geschrieben habe. zu hause ist immer etwas anderes. public auf den rockets aber mavs sind und bleiben favorit. public auf dem under und die linie geht hoch. jetzt sogar 215,5? damals bei denver/sacramento

muss aber nichts heißen und geht auch oft in die hose. finde diesen ansatz aber immer interessant. denn rein sportlich ist houston hier wohl leichter favorit trotz heimvorteil.

denke zudem auch, dass die stimmung nicht so schlecht ist. rondo ist nicht lange dabei. parsons nur verletzt. vielleicht ist es auch befreiend. die bindung zum coach sollte größer sein. würde das nicht überbewerten. wollen ja alle heute gewinnen. leo hat es schon angesprochen. man muss die großen in den griff bekommen. da muss man sich was einfallen lassen. zu hause ist zudem einiges einfacher. siehe pelicans gestern. der erste druck ist raus bei den rockets. pflicht bis dato erfüllt. nun fehlen zwei gute spieler. noch ein grund, ein paar prozente abzubauen im kopf?

wenn es am ende 205 punkte werden und ein deutlicher sieg der rockets geht das sicher in ordnung.

kann mir heute aber auch gut ein hig-scoring-game vorstellen und einen sieg der mavs. die wichtigen stützen a la dirk, monta und tyson sind ja da. monta kombiniert in beiden spielen echt schlecht. kann nur besser werden. dirk zuletzt eine off night aber dennoch mit matchup-vorteilen. besser als rondo machen das viele. parsons ist blöd aber vs. ariza kann aminu schon gut was machen.

wird sicher spannend

Wochenende kommt passend für so ein Spiel😄 danke für die ausführliche Analyse!

huhu, wizards finde ich auch gut. sogar den spread? oder?

spurs bin ich echt unentschlossen. spread clippers irgendwo nett aber irgendwo auch nicht. am ende glaube ich auch wizards und spurs.

ja denke auch das -4 gut sind, Beal und Wall sind bestimmt daheim wieder gut dabei, dann müsste das gut klappen. lowry ja immer noch angeschlagen, das tut tor weh.