Ca$hfreitag

Ca$hfreitag

• Holland 0verzZ

Stimmen: 11 23.4%
  • BBL

Stimmen: 5 10.6%
  • Frankreich Ligue 2 & national

Stimmen: 3 6.4%
  • Österreich erste Liga

Stimmen: 8 17.0%
  • Heute einfach nur Sonne genießen, dafür morgen doppelt so viel

Stimmen: 20 42.6%

• Umfrageteilnehmer
    47
In letzter Zeit sind die eigentlich gut unterwegs,
Gegen Frankfurt hat bayern gerade noch das 3:0 gepackt, aber wird gegen Hertha viel schwieriger. Letzten 3 h2h's Max. Mit 2 Toren Unterschied verloren, da waren die aber auch nicht so gut drauf wie sie es jetzt sind. Die 1,55 finde ich ziemlich gut, man muss auch Bedenken, dass Bayern immernoch ohne alaba und ribery ist, jetzt auch noch badstuber verletzt, Dante wirkt hinten sehr unsicher. Ob Robben morgen dabei ist weiss ich nicht genau, scheint aber voll belastbar zu sein...tippe auf ein 3:1/ 2:0

robben noch nicht im kader, auch kein weiser und rafinha dabei, bernat bekommt ne pause wegen dienstag. bin gespannt wie die abwehr aussehen wird. an sich ist dein tipp schon ok, aber bei bayern weiß man ja nie, das kann ein solides 2:0 werden aber wenn die im rausch sind, dann kanns bitter enden, daher eher nobet

Danke für die info, wollte den tipp morgen früh eh erstmal richtig analysieren zwecks verletzungen usw...aber wenn's so ist, hat sich der tipp dann erledigt denke ich...war Kraft die letzten 5 Spiele im tor? Hat die nr3 schon n Spiel gehabt?

kraft hat bisher nur ein spiel verpasst, burchert diese Saison 7min gespielt, gersbeck nicht eine

robben noch nicht im kader, auch kein weiser und rafinha dabei, bernat bekommt ne pause wegen dienstag. bin gespannt wie die abwehr aussehen wird. an sich ist dein tipp schon ok, aber bei bayern weiß man ja nie, das kann ein solides 2:0 werden aber wenn die im rausch sind, dann kanns bitter enden, daher eher nobet

Das was mir Hoffnung macht ist die Schwächung der bayern Defensive... So ein 3:1 Stelle ich mir realistisch vor, aber mit fehlenden 2 Torhütern seitens Hertha wirds halt eng :/

Dann lasse ich das lieber, danke��dann eher hc dortmund

gersbeck für mich auch der bessere Torwart, war aber quasi die ganze Saison über verletzt, erst seit 2-3 Wochen wieder im mannschaftstraining, also wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit burchert im tor stehen, der für mich die nummer 4 bei Hertha ist

was aber nicht bedeuten muss, dass Hertha morgen abgeschossen wird

hat jemand was zur mls heute nacht???

kannste abselut nicht tippen.

zu hertha: burchert und gersbeck beide lange verletzt gewesen und zuletzt jeder mit einem einsatz bei der u23.
halte von burchert nicht viel, gersbeck die besseren anlagen. burchert ist halt gut für die stimmung im team und der kassenwart - so einen braucht's auch.

10931187_822380054504515_3824172026246486986_n.jpg

Sandro wird schon regeln.

gersbeck für mich auch der bessere Torwart, war aber quasi die ganze Saison über verletzt, erst seit 2-3 Wochen wieder im mannschaftstraining, also wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit burchert im tor stehen, der für mich die nummer 4 bei Hertha ist

Dann hat das over 3,5 aufeinmal value😁ich kenne die Torhüter von Hertha kein bisschen, aber 3./4. Torwart kann doch nix zu bedeuten haben...bei Kraft würde alles ganz anders aussehen, der hätte morgen 400% gegeben gegen seinen ex club, hat im letzten oder vorletzten Spiel ja schon richtig krasse Dinger rausgeholt gegen bayern

yes. körber würde dann der u19 fehlen. sprint allerdings denkpause von covic bekommen. glaube nicht, dass gersbeck/burchert von münchen nach zwickau reisen müssen. lundt könnte es werden.

kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der, der morgen nicht spielt dann für die u23 aufläuft. mukhtars wechsel zu benfica hat es ja voll gebracht, gleich ins Team zwei abgestellt und nicht mal dort spielt er.