C-League Treffen Donauplex

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
0
wien
Es ist endlich wieder soweit ! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

nach fast einem halben Jahr Pause stehen unsere allseits beliebten Champions League Treffen im Donauplex wieder am Programm !

Und weil an beiden Tagen mehrere absolute Topspiele am Programm stehen, gibts auch an beiden Tagen unsere beliebten Treffen im Plex !

DIENSTAG 22.Feb.2005

BAYERN-ARSENAL (!!!)
REAL-JUVENTUS (!!!)
LEVERKUSEN-LIVERPOOL (!!)

MITTWOCH 23.Feb.2005

BARCELONA-CHELSEA (!!!)
MANU - MILAN (!!!)

Wahnsinnspartien und wir werden dieses Achtelfinale im Kreis unsres Forums zelebrieren. Bitte hier um genaue Angabe, wer wann kommt, damit wir die ?chen Tischreservierungen vornehmen k?n.

(Ankommzeit sollte allersp?stens um 20 Uhr f?ie meisten sein, damit wir halbwegs gute Pl?e vor den Leinw?en bekommen !)

?erfl?g wohl zu erw?en, dass f?eden der folgenden Mitglieder mindestens an 1 Tag Pflichterscheinen herrscht: :mrgreen:

FLO
GERINHO
MIKE
ROLI
KENT B
FEIND OST
SHINING
GONZO
WIMBLEDON
CALIPH
VIVAITALIA

also bitte hier bekanntgeben ! [[winkewinke]]

Re: C-League Treffen Donauplex

herby schrieb:
Es ist endlich wieder soweit ! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

nach fast einem halben Jahr Pause stehen unsere allseits beliebten Champions League Treffen im Donauplex wieder am Programm !

Letzter Spieltag war am 8.Dezember...ja hamma denn schon Juni? [[nuts]]

Ich weile in den Bergen und die Chancen stehen eher schlecht, da?ich vor April an einem Di oder Mi in Wien bin.

Mittwoch geht gar nicht [[bussi]] ,

aber Dienstag werd ich kommen [[grin]] . Da ich vorher aber noch mit Fa. essen gehen "mu? kann ich keine genaue Zeit angeben, denke aber um sp?stes 20.00 bin ich da - kann dann auch bleiben da die Goldfische im Winter im Tiefk?ach liegen........

letzter aufruf

letzter aufruf

an ROLI,GONZO,VIVAITALIA,SHINING und den fehlenden Rest:

Bekanntgabe der Anwesenheiten sind von euch noch ausst?ig. Auch wer nicht kommt, kann ja ned so schwer sein,wenigstens eine Leermeldung hier reinzuschreiben, oder ? [[tutu]]

Bei mir schaut es an beiden Tagen traurig aus :(

Bisschen viel zu tun in der Firma bzw. bin ich heute schon den ganzen Tag etwas benommen und m? [[sleep]]

Mehr Sehnsucht nach einem gem?chwarmen Bett, als auf die heutigen 4 Champions League Achtelfinalpaarung :mrgreen:

Trotz alledem werde ich mich bei einem unserer n?sten Treffen 100%ig wieder blicken lassen, nur momentan ist es mir nicht m?ch.

W?he Euch trotzdem viel Spass @ Donauplex f?ie beiden n?sten Tagen [[yo]] [[bussi]]

Gerinho schrieb:
Roli du brauchst ein neuen job immer dieser stre?in der arbeit

[[bussi]] :mrgreen:

Bin sehr flexibel, was die Berufswelt betrifft.

Im Moment bin ich eigentlich durchaus zufrieden mit dem Job (Karriere, Aufstieg, Gehaltsstufe..usw..) [[yo]]

Ein Branchenwechsel wird sich aber sicher in Zukunft nicht vermeiden lassen und k?e f?ein Leben sehr zukunftsweisend werden [[winkewinke]]

Sorry, hab erst jetzt reingeschaut, bei mir wie immer problematisch weil meine Anreise ins Plex doch a bisserl l?er und immer mit einem Tag Urlaub bzw. a bissal Stress verbunden ist.
Musst mir halt a neue Wiener Flamme aufstellen... aja, ins babu mag i schon amal. [[grin]]

Trotzdem liab dass´d an den Grazer denkst... [[bussi]]

Shining

Shining schrieb:
Sorry, hab erst jetzt reingeschaut, bei mir wie immer problematisch weil meine Anreise ins Plex doch a bisserl l?er und immer mit einem Tag Urlaub bzw. a bissal Stress verbunden ist.
..........
a bissl sp?schaust in die threads rein, wenn die CL spiele schon vorbei san [[hammer]]

Musst mir halt a neue Wiener Flamme aufstellen... aja, ins babu mag i schon amal. [[grin]]
..................
tausch ma ? [[aetsch]]
des babu kannst ?gens vergessen, da verlier ma di´ ausserdem
[[rofl]]

Trotzdem liab dass´d an den Grazer denkst... [[bussi]]
..........
freilich doch [[bussi]]
Shining