Bye Bye Pimperlquote Gewinnspiel 10.10 - 4.12.2005(1.Runde)

Hab mich bisher an dem Spielchen ja noch nicht beteiligt, drum mal eine kleine Frage: warum steht da Tipps nur bis Samstag 14:00? Gilt das nur für Tipps auf Spiele, die am Samstag stattfinden, oder wo soll da der Sinn sein?

Falls es noch möglich ist, Tipps abzugeben, dann hier einer von mir:

Cagliari - Milan ... HC 1:0 ... X ... 4,0 ... Globet
Reiner Quotentipp, Quote ist überhöht und müsste höchstens bei 3,75 stehen. Deutet alles auf ein 0-1 hin, aber mit dem X ham wir auch das nicht ganz so unmögliche 1-2 mit dabei, also passts...

Shining

Shining schrieb:
Hab mich bisher an dem Spielchen ja noch nicht beteiligt, drum mal eine kleine Frage: warum steht da Tipps nur bis Samstag 14:00? Gilt das nur für Tipps auf Spiele, die am Samstag stattfinden, oder wo soll da der Sinn sein?

der Sinn liegt darin, dass man nicht durch spätere Tippabgabe ein Vorteil verschaffen kann. z.B. wenn am Sonntag Abend feststellt, dass kaum jemand richtige Tipp abgegeben hat, dann kann einer mit pimperlquote leicht Punkt sammeln. Er hat dadurch ein Vorteil.

chinaboy schrieb:
Shining schrieb:

der Sinn liegt darin, dass man nicht durch spätere Tippabgabe ein Vorteil verschaffen kann. z.B. wenn am Sonntag Abend feststellt, dass kaum jemand richtige Tipp abgegeben hat, dann kann einer mit pimperlquote leicht Punkt sammeln. Er hat dadurch ein Vorteil.

Aha, ok, dann lass meinen Tipp halt außer Konkurrenz laufen. Gebe nur zu bedenken dass man diese Regel überdenken sollte, denn kaum ein Berufstätiger wird bis Samstag 14:00 auch schon einen Überblick über die Sonntagsspiele haben...
Und das abwarten kann ja auch als Taktik interessant sein, vielleicht verspekuliert man sich ja auch und wartet zu lange und man findet keinen guten Tipp mehr.

Wie gesagt, denk mal über eine Regeländerung nach... meine Meinung.

Shining