Bye Bye Pimperlquote Gewinnspiel 10.10 - 4.12.2005(1.Runde)

Wuppertaler SV - Fortuna Düsseldorf

Düsseldorf ist mit einem miserablen Start in die Regionalliga gestartet. Aus 11Spielen holte man magere 9Punkte und steht somit auf Platz 14 der Liga und kämpft somit mehr gegen den Abstieg als gegen den Aufstieg.
Allerdings schaut es meiner Meinung etwas dunkler aus als es wirklich ist die letzten Spiele wo die Jungs Punkte gelassen haben war es meist mehr als unglücklich gegen den Aufstiegsanwärter Lübeck wurde in Lübeck über weite Strecken ein sehr gutes Spiel gezeigt und man konnte das 0:0 halten bis Fan Ausschreitungen auf Seiten der Fortuna Fans für eine Spielunterbrechung sorgten und die Spieler danach von der Rolle waren und sich unglücklich das 0:1 in der Nachspielzeit gefangen haben.
Im letzen Spiel zuhause gegen Oberhausen gelang Düsseldorf trotz 0:1 Rückstands und zum Ende hin mit nur noch 10 Spielern der Hochverdiente 2:1 Sieg über Oberhausen.
Heute ist zu Gunsten der Fortuna noch bekannt geworden, dass der Spieler Schindler im Spiel in Düsseldorf gedopt war. Der Spieler verzichtet freiwillig auf die B Probe was alles aussagen sollte. Schindler hatte das 1:0 für Emden getroffen. Wie es weiter geht wird sich in den nächsten Tagen klären.
Wuppertal steht mit 12Spielen also einem Spiel mehr auf Platz 9 mit 17Punkten.Allerdings sind die Wuppertaler nicht grad eine Heimmacht aus 6Spielen holte man ganze 6Punkte 1-3-2 und 6-10 Tore. Zwar Spricht die Auswärts Bilanz von den Zahlen auch nicht grad für Düsseldorf mit 0-2-3 und 4-8Toren doch sehe ich die klare Favoritenrolle bei den Jungs aus Düsseldorf.

Also mein Tipp: SIEG FORTUNA DÜSSELDORF 4,00 @ Intertops oder Bet365,BetClass

Bielefeld - Hertha - 2 - @2.2 - Betinternet

Für mich waren und sind die Bielefelder ein Abstiegskandidt in der ersten Liga dieses Jahr. Sind zwar Mannschaftlich sehr geschlossen aber für mich fehlt einfach Rüdiger Kauf bei Ihnen. Die Hertha bisher ganz gut in dei Saison gekommen und das letzte Spiel unkonzentriert auch noch verloren gegen Werder. Sehe sie hier stärker als die Bielfelder und für mich bei 50%iger Gewinnchance eine Wette wert. Werde heir die 2 spielen.

Arminia Bielefeld v Hertha BSC Berlin
(erster Torschütze) Marko Pantelic
7.50 Bet365

Bielefeld hat diese Saison in der Bundesliga erst 1x den ersten Torschützen im Spiel stellen können(beim 2:0 gegen Mainz). Dazu war dies auch das einzige der bisherigen 4 Heimspiele in dem überhaupt getroffen wurde von den Arminen!
Hertha in 6 von 8 Partien heuer mit dem ersten Torschüten im Spiel. Die beiden anderen Partien waren die Spiele bei den Bayern(0:3) und auf Schalke(0:0), das kann also mal passieren.
Also entsprechend auch: Wenn Hertha überhaupt trifft, dann auch als erster!

Hertha mit Wut imBauch nach dem Bremen Spiel will alles tun um die verlorenen Punkte einzufahren. Eine offene Rechnung soll beglichen werden, denn letztes Jahr unterlag Hertha in Bielefeld mit 1:0 trotz vieler Torchancen unglücklich. Manager Hoeneß stellte dies nochmals besonders heraus. Zuversichtlich reiste man nach Bielefeld.

Kapitän Hain sprach von der Auswärsstärke der Berliner und davon, daß seine Mannen sich nicht zu sehr locken lassen dürfen. Respekt ist also vorhanden. Dazu Verletzungsprobleme: Mit Gabriel, Kauf, Krupnikovic, Vata und Porcello fehlen Bielefeld gleich fünf Stammspieler.

Hertha wird wieder mit Pantelic als einzige richtige Spitze agieren. Über Flanken evtl. kommen wollen und da ist Pantelic bereits 1x zur Stelle gewesen. Auch ließ er öfter erkennen, daß er ein "Ego" ist, lieber also selber schießt, als den vermeintlich besser positionierten Mitspieler zu bedienen. Bisher "nur" 2x in 5 Spielen getroffen, aber Härtetest bestanden und somit fit und eigentlich hätt er ja den einen oder anderen Hochcharäter auch schon machen können...

Chelsea - Bolton Wanderers Tipp: 0 Quote: 5,50 Admiral

Chelsea mit einer wahnsinns bilanz von 8 siegen 0 unentschieden und keiner einzigen Niederlage in diese Saison gestartet. Man könnte meinen das Chelsea unverwundbar ist, jedoch jede Serie geht irgendwann mal zu Ende. Bolton ebenfalls mit gutem Saisonstart und einer Bilanz von 4 Siegen 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Sicherlich ist Chelsea in diesem Spiel klarer Favorit aber Bolton konnte schon in der letzen Saison, als Chelsea genauso wie in diesem Jahr keine ernsthafte Konkurenz in der Liga hatte in London ein 2-2 erkämpfen. In der Saison zuvor gewann Bolton sogar mit 2-1 bei Chelsea!

Ich bin fest davon überzeugt das London in einem der nächsten beiden Ligaspiele mal die ersten Punkte abgeben wird. Und wieso nicht schon an diesem Wochende gegen Bolton??? Die Wanderers verfügen über einen starken Kader in dieser Saison und ich würde sie in diesem Jahr durchaus hinter Chelsea,ManU,Arsenal,Liverpool zur 5ten Kraft in England einordnen.

Bolton zeichnete sich in dieser Saison vorallem durch eine starke Defensive aus, erst 6 Gegentore in 8 Spielen!!!

Ich rechne mit einem sehr Torarmen Spiel bei dem es mich nicht überraschen würde wenn die Gäste sich hier zu einem 0-0 oder 1-1 mauern würden!

BigTom schrieb:
WERDER Bremen - NÜRNBER Tipp 1 !!

Werde zu hause eine Macht. Habem laut Trainer eine gute Woche hinter sich und keine wichtigen Verletzten zu beklagen, der Sturm ist immer für ein Tor gut.

Nürneberg für mich Auswärts fast schon Kanonenfutter, sie tun sich schwer auswärts.

Klarer Tipp 1

1,3 passt wohl kaum zu bye bye pimperlwuote

Re: Möchte wissen warum Wette gelöscht wurde.

Re: Möchte wissen warum Wette gelöscht wurde.

Riedl G. schrieb:
Spiele schon lange dieses Under und finde nicht fair Beitrag zu löschen. Habe gute Analyse gegeben. Es hat doch keiner ein Copyright auf so was. Habe diesen Beitrag gefunden und ihn zur meiner analyse die ich schon hatte verbessert. [[bang]]

Du hast Dich zwar bei mir entschuldigt (und ist auch akzeptiert) und mir versichert, dass das Kopieren meiner Beiträge nicht mehr vorkommt, aber Du hast eben ohne mein Wissen meinen Tipp originalgetreu kopiert und jetzt redest Du hier von "nicht fair". Natürlich hab ich kein "Copyright" auf den Tipp an sich, aber auf mein eigenes Posting ja wohl schon, welches Du einfach 1&1 kopiert hast, ohne selbst etwas dazu beizutragen. Wenn Du der gleichen Meinung warst, warum hast Du dann nicht wenigstens Deine eigene Analyse dazu geschrieben?

Re: Habe bereits 14 Beiträge

Re: Habe bereits 14 Beiträge

Riedl G. schrieb:
Habe schon 14 Beiträge geschrieben, wie ihr vom letzten Bewerb sehen könnt. [[nixweiss]] [[sleep]] [[sleep]]
aber keine analysen !
außerdem hast du mit der copyrightsverletzung gegen die agb des forums verstoßen , also würd ich mal ganz ruhig sein !

Michi schrieb:
GP von China - Fernando Alonso Pole Position
6,00 / interwetten

1. ist die Quote zu hoch und 2. hat Alonso mMn eine gute Chance die Pole zu holen. Momentan sieht es danach aus, dass es Raikkönen und Alonso unter sich ausmachen werden. Im Training waren sie ziemlich gleichschnell und Alonso war mit seinem Auto eigentlich überhaupt nicht zufrieden. Ich bin auch der Meinung, dass Alonso im letzten Rennen stärker als Raikkönen war, allerdings Pech mit dem Verkehr hatte. Hier spricht schon einiges für Alonso und da die Quote auch etwas hoch ist, ist das mein Pick für diese Woche.

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]