Bwin-Wettverbot auch in Sachsen?
Okay. Da der Link zu entsprechenden Pokerforum anscheinend nicht erlaub ist, dann auf altmodische Weise:
Unter Punkt 2 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
Meine Fragen? Hat jemand von dieser Änderung in den AGBs (für mich speziell Sachsen) etwas mitbekommen? Seit wann liegt dieser Passus vor? Kann ich in außerhalb dieser Bundesländer dennnoch wetten abgeben?
Okay. Da der Link zu entsprechenden Pokerforum anscheinend nicht erlaub ist, dann auf altmodische Weise:
Unter Punkt 2 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
2. RECHTMÄSSIGKEIT DER NUTZUNG DER SERVICES
2.1
Sie dürfen die Services nur dann nutzen, wenn Sie 18 Jahre oder älter sind (oder das jeweilige höhere Alter erreicht haben, das nach der Gesetzgebung in Ihrem Land die Volljährigkeit bedeutet) und wenn Ihnen diese Nutzung laut geltendem Recht in Ihrem Land erlaubt ist. Sie bestätigen hiermit, dass Sie unsere Dienste nicht von den Vereinigten Staaten, Polen oder den deutschen Bundesländern Sachsen, Baden Württemberg oder Hessen oder einem anderen Gebiet aus nutzen, in dem es zum Zeitpunkt der Bezahlung eines Einsatzes oder der Teilnahme an einem Spiel nicht rechtmäßig ist, Online-Glücksspiele zu spielen. Ferner bestätigen Sie, dass Sie keine Gewinnspiele von Portugal aus spielen. Wir behalten uns das Recht vor, von Ihnen einen Nachweis über Ihr Alter einzufordern. Ihr Konto kann so lange gesperrt werden, bis Sie den entsprechenden Nachweis über Ihr Alter erbracht haben. Sie wissen und akzeptieren, dass wir nicht in der Lage sind, Ihnen eine rechtliche Beratung oder Zusicherungen zu gewähren, und dass es in Ihrer alleinigen Verantwortung liegt, jederzeit die für Sie geltenden rechtlichen Bestimmungen einzuhalten und sicherzustellen, dass Sie laut Gesetz uneingeschränkt dazu berechtigt sind, die Services zu nutzen. Ohne den oben aufgeführten Sachverhalt einzuschränken, kann der Zugriff auf unsere Services von bestimmten Regionen aus begrenzt werden. Jede Nutzung der Services unterliegt allein Ihrer Entscheidung und geschieht nach Ihrem Ermessen und zu Ihrem Risiko. Durch die Nutzung der Services bestätigen Sie, dass Sie die Services in keiner Weise als anstößig, unzulässig, unfair oder unanständig bewerten.
Meine Fragen? Hat jemand von dieser Änderung in den AGBs (für mich speziell Sachsen) etwas mitbekommen? Seit wann liegt dieser Passus vor? Kann ich in außerhalb dieser Bundesländer dennnoch wetten abgeben?