bwin

und hier die Antwort zu 2.

....

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ihre Wette "Kristyna Pliskova (CZE) - Shelby Rogers (USA) Genaues Ergebnis (1. Satz, Game 7)" musste aufgrund eines Eingabefehlers für ungültig erklärt werden, da inkorrekte Quoten angeboten wurden.

Ihr Wetteinsatz von 25,00 EUR wurde Ihrem Konto bereits wieder gutgeschrieben. Sie können diese Transaktion in Ihrem Konto unter "Mein Konto/Kontobewegungen" überprüfen.
[/FONT]

Habe davon ein Video gemacht wie ich gewettet habe es 0:0 im Game 3 stand und ich zu 0 mit einer 6q gewonnen habe. inkorrekte qoute? lächerlich andere haben da eine bessere angebietet und bei frauen tennis ganz normal

machst du von jeder wette ein video?

ja wenn man nur 10 euro beträge macht dann tut bwin auch keinem was. Machst du mal eine fette ausbeute dann ist Limitierung und Stornierung der Beute nur noch eine Frage der Zeit

nichtmal bei 10 euro beträgen bleibt man davon verschont dass das konto nach ein paar wetten auf 1 euro limitiert wird. haben seit jahren volles anspeibprogramm am laufen: das muss ma so sagen obwohl ich von stornos iA verschont blieben bin bis sie den account ganz dicht gemacht haben...
persönliches quotenlimit, einsatzlimit 1€, maximalbruttogewinnlimit 100 euro - so wie du halt sagst...pommesbude:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ja wenn man nur 10 euro beträge macht dann tut bwin auch keinem was. Machst du mal eine fette ausbeute dann ist Limitierung und Stornierung der Beute nur noch eine Frage der Zeit

Wenn du meinst, glaube es ist sinnlos darüber mit dir zu diskutieren.

Finde es halt einfach schade, dass ein Buchmacher (egal welcher) sofort schlecht gemacht wird, weil dir dort soetwas passiert ist. Deshalb sollen jetzt alle die Finger von dem Buchmacher lassen, weil DU auf einen Quotenfehler gesetzt hast? Also willst du behaupten, sobald jemand mal mit ein paar Euro mehr eine hohe Quote a la @6 oder @10 trifft, dann wertet das Bwin generell immer als Quotenfehler oder limitiert sofort oder storniert oder schikaniert oder sonst was? [[stupid]]

Keine Frage es gibt bessere Anbieter als Bwin, aber es gibt auch schlechtere.

Ja genau das will ich dir sagen. Seit wann ist bei einem ITF Tunier Damentennis Game 3 est steht 0:0

Ich wette gewinnt zu 0 eine 6Q ein Fehler [[cheers]]

Das Lustige ist doch hätte ich verloren wäre es kein Fehler und alles wäre Korrekt.

ps. wenn du dich mal hier umschaust wirst du bemerken bei meinen beiträgen und screenshots das bwin viel und ohne Zureckt storniert.

Wenn du an den Support dann schreibst wirst du direkt limitert.

Wenn du meinst, glaube es ist sinnlos darüber mit dir zu diskutieren.

Finde es halt einfach schade, dass ein Buchmacher (egal welcher) sofort schlecht gemacht wird, weil dir dort soetwas passiert ist. Deshalb sollen jetzt alle die Finger von dem Buchmacher lassen, weil DU auf einen Quotenfehler gesetzt hast? Also willst du behaupten, sobald jemand mal mit ein paar Euro mehr eine hohe Quote a la @6 oder @10 trifft, dann wertet das Bwin generell immer als Quotenfehler oder limitiert sofort oder storniert oder schikaniert oder sonst was? [[stupid]]

Keine Frage es gibt bessere Anbieter als Bwin, aber es gibt auch schlechtere.

auf einem screen kann auch ein quotenfehler zu sehen sein.

rein vom logischen her ist eine 6q kein fehler. Bet hat da sogar eine bessere Q gehabt beim nachsehen.

Woher nimmt sich bwin raus was als Fehler einzustufen. Da muss es doch eine Regel oder Berechnung geben.

Regel.

User gewinnt > Storno > User regt sich auf > Fehler oder Verbindungsproblem einstufen > User regt sich weiter auf > Limitierung

rein vom logischen her ist eine 6q kein fehler. Bet hat da sogar eine bessere Q gehabt beim nachsehen.

Woher nimmt sich bwin raus was als Fehler einzustufen. Da muss es doch eine Regel oder Berechnung geben.

Regel.

User gewinnt > Storno > User regt sich auf > Fehler oder Verbindungsproblem einstufen > User regt sich weiter auf > Limitierung

regel: AGB

Das ein europäischer Buchmacher Konten limitiert, ist leider normal. Offensichtlich haben sie zu wenige gute Buchmacher um ihren Gewinn vom Umsatz zu machen wie die Asiaten. Dafür teilweise mehr Angebot. Muss man damit leben und zu einem anderen Buchmacher wechseln, wenn jeder das täte wären die Bookies zum Handeln gezwungen.

Ich persönlich hatte noch nie Problem mit bwin, immer schnelle Auswertung, Auszahlungen immer problemlos. Dass sie Gebühren bei Auszahlungen eingeführt haben ist ärgerlich, trübt das Bild ein bisschen. Das Wichtigste beim Wetten ist dass dein Geld sicher ist und das ist bei bwin der Fall. So gesehen finde ich gehört bwin eher zu den guten Bookies.

Quoten sind mies und Limits ärgerlich, aber ich spiele eh nur bei bwin wenn sie mal eine Höchstquote drin haben oder eine Wette mangels Angebot woanders nicht zu spielen ist. Bezüglich Limit hab ich die Erfahrung gemacht dass wenn man lange nicht dort gewettet hat oder mal einen schlechten Lauf hat, bwin die Limits teilweise aufhebt oder nach oben korrigiert.

[[nixweiss]]

AGB > Gott

Das ein europäischer Buchmacher Konten limitiert, ist leider normal. Offensichtlich haben sie zu wenige gute Buchmacher um ihren Gewinn vom Umsatz zu machen wie die Asiaten. Dafür teilweise mehr Angebot. Muss man damit leben und zu einem anderen Buchmacher wechseln, wenn jeder das täte wären die Bookies zum Handeln gezwungen.

Ich persönlich hatte noch nie Problem mit bwin, immer schnelle Auswertung, Auszahlungen immer problemlos. Dass sie Gebühren bei Auszahlungen eingeführt haben ist ärgerlich, trübt das Bild ein bisschen. Das Wichtigste beim Wetten ist dass dein Geld sicher ist und das ist bei bwin der Fall. So gesehen finde ich gehört bwin eher zu den guten Bookies.

Quoten sind mies und Limits ärgerlich, aber ich spiele eh nur bei bwin wenn sie mal eine Höchstquote drin haben oder eine Wette mangels Angebot woanders nicht zu spielen ist. Bezüglich Limit hab ich die Erfahrung gemacht dass wenn man lange nicht dort gewettet hat oder mal einen schlechten Lauf hat, bwin die Limits teilweise aufhebt oder nach oben korrigiert.

Danke dir für solch ein feedback, sowas hilft doch jdn weiter

Hallo alle.
Ich habe vor ein paar Tagen eine Kombiwette bei bwin plaziert, bei der es auch die Wette für Boxkampf Cotto-Martinez (weniger als 10 Runden) gab.
Der Kampf ist in der Pause zw. 9-10 Runden von Martinezseite abgebrochen worden. Also 10 Runde hat es nicht gegeben, was auch offiziell als RTD 9 beurteilt wird.
Miguel Cotto - Boxer

Aber Bwin wertet die Wette als verloren!
An support habe ich schon eine e-Mail geschrieben, mit der Bitte um Aufklärung. Mal abwarten.

Was mich aber tatsächlich bei dem Vorfall stört ist folgendes.
Ich erinnere mich an den Boxkampf Klitschko - Brewster 2, bei dem ich eine Wette mit der Quote 4 plaziert habe - Sieg Klitschko Runden 7-9. Und der wurde auch in der Pause zu 7 runde abgebrochen. Also RTD 6.
Das ist ja grob gesagt die gleiche Situation und das wurde als verloren bewertet, was für mich nachvollziehbar war.

Ich frag mich jetzt, handelt es sich dabei um Inkompetenz oder einen möglichen Betrug seitens Bwin? :)

Am Sonntag abends habe ich noch eine Mail bekommen, dass die Wette korrigiert und der Gewinn gut geschrieben wurde.
Und heute merke bei meinen Kontobewegungen, dass die Wette doch als verloren steht.

Man hat das tatsächlich von RTD 9 auf RTD 10 offiziell korrigiert!

Schon komisch das ganze!
Ich habe den Abbruch noch mal angeschaut. 10 Runde hat es definitiv nicht stattgefunden, es gab aber Gong zur 10 Runde ..

Es ist quasi die gleiche Situation wie Cotto-Margarito2. Aber dort wurde nichts korrigiert.

Kann mir das jemand erklären?

Hab mich eben bei Bwin eingeloggt und hab folgende Meldung erhalten:

Wichtige Kontoinformation

Wir überprüfen derzeit die Art, wie unser Unternehmen Boni und FreeBets handhabt.
Um ein faires Spiel und die ordnungsgemäße Nutzung von Boni und FreeBets zu gewährleisten, haben wir uns entschlossen, Sie bis auf Weiteres von der Teilnahme an unseren Promotions auszuschließen.

Was soll das und kann jemand ähnliches berichten?
Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich nur aus Spaß und für lächerliche Beträge wette.

Das letzte mal hab ich im Januar einen Einzahlungbonus genutzt und danach weder Ein- noch Ausgezahlt, aber regelmäßig gewettet.

Hab mich eben bei Bwin eingeloggt und hab folgende Meldung erhalten:

Wichtige Kontoinformation

Wir überprüfen derzeit die Art, wie unser Unternehmen Boni und FreeBets handhabt.
Um ein faires Spiel und die ordnungsgemäße Nutzung von Boni und FreeBets zu gewährleisten, haben wir uns entschlossen, Sie bis auf Weiteres von der Teilnahme an unseren Promotions auszuschließen.

Was soll das und kann jemand ähnliches berichten?
Ich muss vielleicht dazu sagen, dass ich nur aus Spaß und für lächerliche Beträge wette.

Das letzte mal hab ich im Januar einen Einzahlungbonus genutzt und danach weder Ein- noch Ausgezahlt, aber regelmäßig gewettet.

Ich bekäme das volle Programm,verzichte aber auf diese "Geschenke".

Gruß Lannacher

Leute ich brauch eure Hilfe, ich wette ja eigentlich nur auf bet365, letztens wollt ich wieder mal etwas auf bwin spielen.

Bin dort seit 2011 registriert. Jedenfalls hab ich 20 Euro via Paysafe eingezahlt, doch das Geld wurde mir sofort wieder abgebucht (siehe Screenshot unten) Kontostand war vorher 0. Kein Minusbetrag!!

Ich hab schon am Sa. denen eine Mail geschrieben, heute wieder, noch immer keine Antwort. Ok eine Antwort kam, wie zufrieden ich mit dem Kundenservice bin[[stupid]][[kotz]]

Ich mein dass ist doch Betrug oder wie seht ihr dass? Und nein ich hab sicher nichts gewettet, siehe auch Zeitstempel. Sobald das Geld wieder oben ist wird ausbezahlt und dann nieder bwin, was ein Saftladen...

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    37.5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
bwin, unverschämtheit, betrug an Kunden

bwin, unverschämtheit, betrug an Kunden

Ich hatte letzte Woche ein Konto bei bwin eröffnet. Eingezahlt 60€ --> 50 Welcomeboni erhalten ==> 110€

Jetzt hatte ich mit 50€ von meinem Startguthaben gewettet und ca. 50€ gewonnen. Ich wollte mir anschließend mein gewonnenes Guthaben auszahlen lassen, was aber aufgrund des Welcomeboni nicht möglich war.

Also habe ich den Welcomeboni abgelehnt und wollte mir anschließend meinen Einsatz + Gewinn auszahlen lassen.

Der Witz ist jetzt, dass Sie mir den Gewinn einfach wieder abgezogen haben: "Umsatzbedingungen dieses Bonusangebote"[[nixweiss]] Ich hab davon aber nichts gelesen

Das ist ja mal ein Witz, da zahlt man Guthaben ein, wettet damit und gewinnt auch noch. Das gewonnene Geld bekommt man aber nicht .

Tipp: Ich kann von diesem "Laden" einfach nur abraten und würde lieber zu einem anderen Anbieter wechseln.

Ich hatte letzte Woche ein Konto bei bwin eröffnet. Eingezahlt 60€ --> 50 Welcomeboni erhalten ==> 110€

Jetzt hatte ich mit 50€ von meinem Startguthaben gewettet und ca. 50€ gewonnen. Ich wollte mir anschließend mein gewonnenes Guthaben auszahlen lassen, was aber aufgrund des Welcomeboni nicht möglich war.

Also habe ich den Welcomeboni abgelehnt und wollte mir anschließend meinen Einsatz + Gewinn auszahlen lassen.

Der Witz ist jetzt, dass Sie mir den Gewinn einfach wieder abgezogen haben: "Umsatzbedingungen dieses Bonusangebote"[[nixweiss]] Ich hab davon aber nichts gelesen

Das ist ja mal ein Witz, da zahlt man Guthaben ein, wettet damit und gewinnt auch noch. Das gewonnene Geld bekommt man aber nicht .

Tipp: Ich kann von diesem "Laden" einfach nur abraten und würde lieber zu einem anderen Anbieter wechseln.

Völlig legitim. Hättest du auch so viel gesetzt ohne die 50eur Bonus als Sicherheit zu haben?

Völlig legitim. Hättest du auch so viel gesetzt ohne die 50eur Bonus als Sicherheit zu haben?

Dem stimme ich zu. So wie ich das sehe, sind die Umsatzbedingungen noch nicht erfüllt gewesen. Daher alles korrekt. Im Vorfeld AGBs/Bonusbedingungen lesen.
Habe das Gefühl das in diesen Threads hier schnell und voreilig Betrug gewittert wird.

Ja vor ein paar Wochen konnte ich über Bwin nie etwas schlechtes berichten. Nun muss ich es leider doch tun.

Folgendes ist passiert:
Gewettet wurde auf die Spiele

Michelton vs Redlands am 04.06. und
Ispwich Knights vs Logan L. am 05.06.

Beide Spiele hatten ordentliche value Quoten. Das erste Spiel gewonnen, das zweite verloren.

Das erste hatte richtig tolle Quoten, sodass man das Gewinnlimit von 250,00€ ausreizen musste.

Heute schreibt ein User im LiL die Wetten wurden storniert. Also mal nachgeschaut, die Wetten wurden nach ca. 3 Wochen storniert. Wer das Gewinnlimit mit Banken noch ausreizte sitzt nun mit einem dicken Minus da. Zwar ist das Bwin Konto auf 0€ (egal ob Geld drauf oder nicht), aber wenn man mal zum Test 10,00€ einzahlt bleibt es auch bei 0€. Man ist also quasi bei denen im Hintergrund im Minus und muss das erst ausgleichen.

Also habe ich mal den Support angerufen. Sehr nette Dame am Telefon. Sie schaute nach und erklärte mir, es handel sich um Quotenfehler. Die Buchmacher hätten dies bemerkt und nun storniert. Nach fast 3 Wochen!!!! [[nixweiss]][[stupid]] Die Dame merkte an, es gäbe keine Regel für eine zeitliche Beschränkung einer Stornierung. Sprich, wenn die Herren Lust haben stornieren sie auch nach 2 Jahren [[stupid]]
Ob ich denen nun Geld schulde, konnte sie mir nicht beantworten, sie werden den Fall an die Sicherheitsabteilung weiterleiten. Ich bekäme dann eine E Mail ob und wieviel ich Bwin schulde und ob es über einen Bonus ausgeglichen werden kann. Ich fragte höflich über eine generelle schriftliche Stellungnahme zu dem Fall, zB Begründung des Fehlers, Handhabung etc. Dies wird mir aber verweigert "weil man so etwas generell nicht mache".

Auf gut deutsch: Völlige Willkür dort! Mehr als eine Supportdame, die leider nicht viel ausrichten kann, wird man nicht erreichen.

Bei mir handelt es sich bei genauer Betrachtung nicht mal um 100€ Verlust, denn vom Gewinn darf ich ja den Einsatz abziehen, plus den Einsatz der verlorenen (zweiten) Wette. Mein Konto war eh auf 0,95€ von daher habe ich eigentlich nichts verloren, denn es zwingt mich ja niemand dort jemals wieder einzuzahlen.Mir geht es hier aber einfach ums Prinzip und dann gehe ich mit dem Kopf durch die Wand.

Über weitere Anlaufstellen, Ideen etc. freue ich mich.

Update erfolgt, sobald ich eine E Mail erhalten habe.

Zuletzt bearbeitet: