du ignorierst diese Tatsache und regst dich anschließend auf, dass du darauf nicht hingewiesen worden wärst??? Wie deutlich sollen sie es denn machen???
Und die Bonusbedingungen hättest du in zwei Minuten durchgekaut.
Und sich ein dickeres Fell zuzulegen ist mit Sicherheit auch nicht verkehrt.
Zunächst danke für die Stellungnahme.
Die Bonusbedingungen lese ich immer und habe ich auch in diesem Fall gelesen. Insbesondere eben, wie oft Durchsatz und welche Quote.
Sollte eine Einzahlungsart nicht akzeptiert werden, dann gehört das entweder nach vorne oder in den Ablauf bei der Anmeldung. Wie bereits erwähnt sind irgendwo versteckte Bedingungen genau nicht legal wenn "vorne" mit dem Vorteil geworben wird. Zumindest nicht bei täglichen Verträgen wie Mobilfunk, Strom und Gas und ähnlichem. Ich nehme an, Du weißt was ich meine.
Aktuell kann ich keinen Bonus für Sportwetten auf der bwin-Seite finden, aber bei Poker fetten sie meinen Stack auf:
Tätigen Sie auf bwin Ihre erste Einzahlung und wir fetten Ihren Stack auf, indem wir nochmal so viel drauflegen – bis $500! Der Bonus wird in zehn gleichen Teilbeträgen ausgezahlt, wodurch er leichter einzulösen ist.
Sie haben 60 Tage, um Ihren Bonus freizuspielen, indem Sie pro Bonusdollar sechs Pokerpunkte sammeln. Pokerpunkte erhalten Sie automatisch, wenn Sie auf bwin Poker um Echtgeld spielen.
Und zwar wie ersichtlich ohne Beschränkung auf bestimmte Einzahlungsmethoden. Das meine ich mit "vorne" und "hinten". Bei Sportwetten wird das nicht viel anders gewesen sein.
Tatsächlich ärgere ich mich aber nicht wirklich über den fehlenden Hinweise, sondern den nachfolgenden Umgang mit dem "Kunden".
Sie boten mir an, weitere 100,- wie gewünscht einzuzahlen. Das habe ich dann auch sofort ohne Murren gemacht.
Und jetzt ging der Ärger los! Seit 4 Wochen "prüfen" sie meinen Geldeingang und schreiben widersinnige Antworten (siehe oben).
Das ist es was mir wirklich stinkt. Die prüfen vier Wochen lang meinen (zweiten) Geldeingang und behaupten dazwischen immer wieder, dass er ungültig sei. Eine solche Prüfung, tatsächlich durchgeführt dauert wenige Minuten und wäre dann positiv beschieden.
Und das ist die absolute Verarschung von Kunden in diesem Business hier.
Die schreiben in ihre AGB was sie wollen und machen dann auch was sie wollen. Stornos auch gerne nachträglich habe ich bei bwin in meiner kurzen Karriere bereits zwei Mal erlebt.
Jetzt kannst Du sagen, ich hätte die AGBs ja akzeptiert. Klar weiß ich jetzt, wie das alles ausgelegt wird. Und das war der Anlass meines ersten Schreibens hier. Kein vernünftiger Mensch würde einen solchen Vertrag im täglichen Leben jemals unterschreiben.
Aber im Zockerbusiness ist es offensichtlich normaler Umgang. Wir dürfen alles und tun das auch. Das ist es, was mich entsetzt. Insbesondere, da ich jetzt selbst betroffen bin von dieser widerlichen Willkür. Allerdings sind sie bei mir am Falschen gelandet. Der Bonus steht mir eindeutig zu und ich werde den auch bekommen. Verweigerung wäre Betrug. Nicht mit mir. Selbst wenn ich den Bonus dann nicht gerichtlich durchsetzen kann, kann ich den Vorgang immer noch publizieren - was sie letztendlich mehr wie 50,- Euro kosten wird. Und ich fühle mich dabei zu 100,0% im Recht! Sowohl rechtlich als auch moralisch.
Oder hast Du noch immer Verständnis dafür, dass man legitim vier Wochen lang einen Geldeingang prüfen kann?