bwin

Bei den ganzen negativen Erfahrungen muss ich hier auch mal über eine positive Erfahrung berichten. Habe mich bei Bwin registriert und per Giropay 50€ eingezahlt und auch sofort den Betrag und den Bonus auf dem Wettkonto gehabt. Durch erfolgreiche Wetten hab ich dann etwa 300€ draus gemacht und die Bonusbedingungen waren damit auch gleich erfüllt. Also habe ich eine Auszahlung beantragt am Sonntag und heute morgen ist das Geld schon auf dem Girokonto.
Eine der gewonnen Wetten war zum Beispiel auf Nico Rosberg und wenn er ausgeschieden wäre, hätte ich sogar meinen Einsatz zurückbekommen laut bwin, also da gibt es schon viele nette Aktionen.

Ich denke, wenn man sich an die Bonusbedingungen hält und nicht sonst irgendwelche Tricks versucht, dann scheint bwin ein sehr seriöser Buchmacher zu sein.

Ich grüße euch,

bin nun schon seit geraumer Zeit stiller Mitleser und habe mich nun auch endlich angemeldet.

Bzgl. bwin habe ich eigentlich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, was die Auszahlung von Gewinnen angeht. Allerdings steckt seit gestern der Wurm drin, ich habe am Mittag meinen Auszahlungswunsch via PayPal aufgegeben, doch seither ist nichts passiert und die Zahlung ist weiterhin "Offen", somit ich weiterhin auf das Geld zugreifen kann, um ggf. die Auszahlung zu stornieren.

Hat diesbzgl. jemand die gleiche Erfahrung seit gestern gemacht bzw. steuert es bwin bewusst so, wenn man gerade auf der Welle des Erfolgs schwimmt, damit man den Auszahlungswunsch wieder storniert und weiterhin sein Glück versucht?

Ich kann es mir jedenfalls nicht erklären, denn bisher waren die Gewinne zumeist binnen 5 Std. auf meinem PayPal-Konto, nur die obige Option war mir bisher noch nicht bekannt.

Hat diesbzgl. jemand die gleiche Erfahrung seit gestern gemacht bzw. steuert es bwin bewusst so, wenn man gerade auf der Welle des Erfolgs schwimmt, damit man den Auszahlungswunsch wieder storniert und weiterhin sein Glück versucht?

Es ist eine legitime Methode die bereits angeforderte Auszahlung rückgängig zu machen. Es ist Sache des Kunden es anzunehmen oder eben nicht.
Auszahlung kann auch ein paar Tage dauern, da gibts auch Fristen.

BWIN Konto Schliessung

BWIN Konto Schliessung

moin moin,

ich wollte euch mal fragen ob es auch andere gibt die nach der tollen Inaktivitätsgebühr von 5€ ihr Konto bei Bwin geschlossen haben und ihr restliches Guthaben nicht ausbezahlt bekamen ?

habe dazu eine regen E-Mailverkehr mit dem Support, der mir nicht ein einzigstes mal sagen konnte was mit meinem Guthaben welches unter dem Auszahlungslimit liegt passiert.

Das Limit ist ja normalerweise OK, aber bei der Auflösung des Konto's sollten sie doch ungeachtet der Höhe den verbliebenen Betrag rückerstatten. Wenn dabei Kosten anfallen, ist das ja wohl nicht mein Problem, hab ja vorher auch mit Gebühren eingezahlt.

was meint ihr dazu ? ich find es einfach unseriös. wenn sie wenigstens eine Alternative anbieten würde, das zu spenden oder sonstwas aber sicher doch nicht in die eigenen Tasche stecken mit der Begründung der Betrag sei zu niedrig.

bin immer noch etwas aufgebracht, wollte das aber mal loswerden und eure Meinungen dazu hören.

thx
ratsnus

moin moin,

ich wollte euch mal fragen ob es auch andere gibt die nach der tollen Inaktivitätsgebühr von 5€ ihr Konto bei Bwin geschlossen haben und ihr restliches Guthaben nicht ausbezahlt bekamen ?

habe dazu eine regen E-Mailverkehr mit dem Support, der mir nicht ein einzigstes mal sagen konnte was mit meinem Guthaben welches unter dem Auszahlungslimit liegt passiert.

Das Limit ist ja normalerweise OK, aber bei der Auflösung des Konto's sollten sie doch ungeachtet der Höhe den verbliebenen Betrag rückerstatten. Wenn dabei Kosten anfallen, ist das ja wohl nicht mein Problem, hab ja vorher auch mit Gebühren eingezahlt.

was meint ihr dazu ? ich find es einfach unseriös. wenn sie wenigstens eine Alternative anbieten würde, das zu spenden oder sonstwas aber sicher doch nicht in die eigenen Tasche stecken mit der Begründung der Betrag sei zu niedrig.

bin immer noch etwas aufgebracht, wollte das aber mal loswerden und eure Meinungen dazu hören.

thx
ratsnus

ich weiss jetzt was passiert, habe gerade eine E-mail erhalten das sie den offenen Betrag als Verwaltungsgebühr einziehen.

eine absolute Frechheit. Ausrichten kann ich da wohl nichts, oder hat jemand eine gute Idee ? es regt mich wirklich auf.
Sche*** Laden und denen hab ich auch noch Kunden geworben.

Habe Probleme beim einloggen, es kommt immer: Login fehlgeschlagen-versuchen Sie es später nochmal.

Das geht schon über ne Stunde so - habt ihr das Problem auch?.

Ne kann mich ganz normal einloggen ohne Probleme. Hatte das von dir genannte Problem auch schonmal dass ich mich nicht einloggen konnte, die anderen hier aber schon. Erledigt sich normal wieder von selbst. Kann aber schon ärgerlich sein, wenns ne Stunde oder so dauert.