Ich frage mich, warum man 14000 auf einmal auszahlt, bzw. warum du nicht bei 5000 Guthaben 3000 ausgezahlt hast??? oder du hast 6000 auf ein Spiel gesetzt, was bei bwin Live sowieso nicht möglich ist.
Ich frage mich, warum man 14000 auf einmal auszahlt, bzw. warum du nicht bei 5000 Guthaben 3000 ausgezahlt hast??? oder du hast 6000 auf ein Spiel gesetzt, was bei bwin Live sowieso nicht möglich ist.
Ist doch egal. Kann ja jeder machen wie er will -> Eigentum.
Phantasien über Auszahlungsgründe ändern nix an der Situation.
Wenn ich aber bei bwin 14k hätte, würde ich auch sofort alles auszahlen lassen:mrgreen:.
Ich bunker auch lieber bei MB.
Die ganze Geschichte kommt mir sehr merkwürdig vor. Mit 100 Euro 14.000 EUR gemacht zu haben, ist alles nicht ganz glaubwürdig. Da ist irgendwas faul Jungs, glaubt's mir. Ich bin seit mehr als 3 Jahren bei BWIN. Es ist auch mein Hauptbookie. Alles absolut seriös, super schnelle Auszahlungen, alles Tip Top. Und ich lasse im Schnitt zw. 1000 und 1500 Euro monatlich auszahlen. Gab noch nie Probleme. [[yo]]
ja natürlich. aber bwin geht es nicht um bonus. den geht es drum, dass mein bruder sehr oft die selben wetten genommen hat wie ich.
Wettfirmenparadies Gibralter wird eher auf Wettfirmenseite sein als auf KUndenseite. Die wollen ja die Wettfirmen als Standort nicht verlieren. ist ja auch logisch. wettfirmen suchen sich nicht umsonst solche kleine inseln als standort aus.
ja natürlich. aber bwin geht es nicht um bonus. den geht es drum, dass mein bruder sehr oft die selben wetten genommen hat wie ich.
Ist ja gut, wir wissen doch inzwischen, dass du den Sinn und Zweck der Standortwahl bzw. Lizenzen nicht verstanden hast.
Naja bitte. Was denn noch? Einmal definitiv gegen die Bonusbestimmungen verstossen. Das alleine wäre schon ein Grund, zumindest einen grossen Teil des Gewinns wieder einzubehalten. Und dann noch mit zwei Accounts aus gleichem Haushalt die gleichen Wetten gespielt. Da sieht die Sachlage doch schon ganz anders aus.
Und die Argumentation, dass ein Verstoss unter anderen Umständen nicht geahndet wird, ändert nunmal nichts an der Tatsache, dass es ein Verstoss ist. Natürlich gucken die bei einem grösseren Gewinn mal bißchen genauer hin.
da in deinem Fall mit verschiedenen Accounts von der selber IP-Adresse gewettet wurde, scheint bwin davon auszugehen, dass unter Angabe eines anderen Namens ein zweites Konto eröffnet wurde. Erster Versuch von deiner Seite müsste also sein, das zu widerlegen indem du bwin eine unterschriebene Erklärung deines Bruders zukommen lässt (am besten mit Ausweiskopie oder ähnlichem), dass die beiden Konten rechtmäßig und voneinander unabhängig geführt werden.bwin / Allgemeine Geschäftsbedingungen
Konto
4. Jeder User darf nur ein Konto führen. Bereits registrierten Usern ist es untersagt, sich unter Angabe eines anderen Namens oder einer anderen E-Mail-Adresse als Neuuser anzumelden. Im Fall des Verstoßes gegen diese Bestimmung ist die Gesellschaft berechtigt, abgeschlossene Wetten zu stornieren und gebuchte Gratis-Guthaben zu streichen. Bei Gratis-Wettkarten und Gratis-Wettcodes darf jeder User nur eine Gratis-Wettkarte oder einen Gratis-Wettcode pro Marketing-Aktion einlösen.
5. Bei Verdacht von Manipulationen oder des Betruges sowie beim Verstoß gegen diese Geschäftsbedingungen, insbesondere der mehrmaligen gleichzeitigen Teilnahme an Spielen und der mehrfachen Eröffnung von Konten, kann die Gesellschaft den jeweiligen User vom Abschluss weiterer Wetten bzw. vom Platzieren weiterer Spieleinsätze ausschließen. Alle kriminellen oder verdächtigen Handlungen können der zuständigen Behörde gemeldet werden. In einem solchen Fall wird die Gesellschaft dem ausgeschlossenen User ein allfälliges Echtgeld-Guthaben auf seinem Konto - unter Einbehaltung einer Bearbeitungsgebühr von 10% - ausbezahlen, sofern dieses rechtmäßig erworben wurde. Gratis-Guthaben oder Gewinne aus Gratis-Guthaben, die nicht rechtmäßig erworben wurden, verfallen zur Gänze. Werden User von anderen Plattformen zur Gesellschaft migriert, gilt die Platzierung der ersten Wette bzw. die Teilnahme am ersten Spiel als Registrierung und als Ermächtigung allenfalls vorhandene Guthaben bei der übertragenden Plattform zu übertragen.
jeder wettet auf seine eigene gefahr. glaubst du dass bwin die wetten auch storniert hätte falls ich 14 000 verzockt hätte? kaum oder.... hört doch auf auf bwin seite zu sein. die drehen doch alle geschichten wie es ihnen passt.
Wenn dann wirklich so ein Misstrauen besteht, gleich seinlassen.habe gestern wieder eine geile geschichte gehört. ein kollege tippt live wette. der buchmacher ist auch sehr schlau. wartet erstmal ab ob die wette durchgeht oder nicht. die wette war dann wohl richtig. 3 mal dürft ihr raten was der bookie gemacht hat. er hat die Wette einfach storniert. und falls der user verloren hätte, dann bin ich mir sicher, er hätte die wette als falsch ausgewertet. das ist einfach ein drecksladen. unglaublich....
Die ganze Geschichte kommt mir sehr merkwürdig vor. Mit 100 Euro 14.000 EUR gemacht zu haben, ist alles nicht ganz glaubwürdig. Da ist irgendwas faul Jungs, glaubt's mir. Ich bin seit mehr als 3 Jahren bei BWIN. Es ist auch mein Hauptbookie. Alles absolut seriös, super schnelle Auszahlungen, alles Tip Top. Und ich lasse im Schnitt zw. 1000 und 1500 Euro monatlich auszahlen. Gab noch nie Probleme. [[yo]]
Du kannst mir schon glauben, was ich schreibe.
Könnte die Liste gerne fortsetzen.
Wie meinst du das jetzt? Meinst du ich zahle diese Beträge ein, um sie dann sofort wieder auszuzahlen? Abgesehen davon müssen einbezahlte Beträge auch umgesetzt werden.
Wie meinst du das jetzt? Meinst du ich zahle diese Beträge ein, um sie dann sofort wieder auszuzahlen? Abgesehen davon müssen einbezahlte Beträge auch umgesetzt werden.