Bwin zahlt 14 000 Euro Gewinn nicht aus!!! BETRUG bei BWIN!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage mich, warum man 14000 auf einmal auszahlt, bzw. warum du nicht bei 5000 Guthaben 3000 ausgezahlt hast??? oder du hast 6000 auf ein Spiel gesetzt, was bei bwin Live sowieso nicht möglich ist.

Ist doch egal. Kann ja jeder machen wie er will -> Eigentum.
Phantasien über Auszahlungsgründe ändern nix an der Situation.
Wenn ich aber bei bwin 14k hätte, würde ich auch sofort alles auszahlen lassen:mrgreen:.

Ich bunker auch lieber bei MB.

Die ganze Geschichte kommt mir sehr merkwürdig vor. Mit 100 Euro 14.000 EUR gemacht zu haben, ist alles nicht ganz glaubwürdig. Da ist irgendwas faul Jungs, glaubt's mir. Ich bin seit mehr als 3 Jahren bei BWIN. Es ist auch mein Hauptbookie. Alles absolut seriös, super schnelle Auszahlungen, alles Tip Top. Und ich lasse im Schnitt zw. 1000 und 1500 Euro monatlich auszahlen. Gab noch nie Probleme. [[yo]]

Was heißt "faul", wie so oft: die genauen Hintergründe kennt man nicht und über BWIN lässt sich ja auch streiten. Am Ende ist es vllt sowas banales wie Doppel-Anmeldung etc. Wir wissen es nicht und werden es wohl nie erfahren. [[nixweiss]]

selbstverständlich bin ich mit meinem bruder aus dem selben haushalt. aber das ist ja nicht verboten dass 2 brüder aus dem selben haushalt wetten. ich habe auch keine 2 konten eingerichtet. deshalb kann bonus missbrauch ausgeschlossen werden.

warum soll es unmöglich sein mit 100 euro 14 000 euro zu gewinnen??? die leute gewinnen mit 3 Euro Tipschein 14 000 euro. mit richtige strategie kannst du gewinnen. am tag laufen hunderte von livewetten.

fakt ist einfach, bwin nutzt ihre merkwürdige Agbs aus um die auszahlung zu verweigern. die denken sich auch, dass kein otto normalverbraucher auf gibralter vor gericht geht. Es ist mit extrem hohen Kosten verbunden und mit viel Risiko. Wettfirmenparadies Gibralter wird eher auf Wettfirmenseite sein als auf KUndenseite. Die wollen ja die Wettfirmen als Standort nicht verlieren. ist ja auch logisch. wettfirmen suchen sich nicht umsonst solche kleine inseln als standort aus.

die frage warum ich die 14 000 nicht vorher ausbezahlt habe??? ich habe ja ausbezahlt. das meiste geld habe ich halt in den letzten paar tagen gewonnen. dann habe ich natürlich sofort ausbezahlt. erst danach wurde das konto gesperrt. vorher ja nicht. wenn ich verloren hätte, hätte bwin nie was gemacht.

aber sei mal erhlich jungs. warum soll ich hier stories erzählen. ich vergolde doch meine zeit nicht mit so was sinnloses. ich teile euch nur mit was ich mit bwin erlebe.

werde auch auf den laufenden halten...

ja natürlich. aber bwin geht es nicht um bonus. den geht es drum, dass mein bruder sehr oft die selben wetten genommen hat wie ich.

Wenn dein Bruder vom selben Haushalt und mit selber IP mehrmals die selben Wetten gespielt wie du, dann ists klar, dass es zu Problemen kommen kann. Schließlich kann man mit einer solchen Vorgehensweise vom Bookie gesetzte Limits auf einzelne umgehen.

Wettfirmenparadies Gibralter wird eher auf Wettfirmenseite sein als auf KUndenseite. Die wollen ja die Wettfirmen als Standort nicht verlieren. ist ja auch logisch. wettfirmen suchen sich nicht umsonst solche kleine inseln als standort aus.

Ist ja gut, wir wissen doch inzwischen, dass du den Sinn und Zweck der Standortwahl bzw. Lizenzen nicht verstanden hast.

ja natürlich. aber bwin geht es nicht um bonus. den geht es drum, dass mein bruder sehr oft die selben wetten genommen hat wie ich.

Naja bitte. Was denn noch? Einmal definitiv gegen die Bonusbestimmungen verstossen. Das alleine wäre schon ein Grund, zumindest einen grossen Teil des Gewinns wieder einzubehalten. Und dann noch mit zwei Accounts aus gleichem Haushalt die gleichen Wetten gespielt. Da sieht die Sachlage doch schon ganz anders aus.

Und die Argumentation, dass ein Verstoss unter anderen Umständen nicht geahndet wird, ändert nunmal nichts an der Tatsache, dass es ein Verstoss ist. Natürlich gucken die bei einem grösseren Gewinn mal bißchen genauer hin.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja gut, wir wissen doch inzwischen, dass du den Sinn und Zweck der Standortwahl bzw. Lizenzen nicht verstanden hast.

Naja bitte. Was denn noch? Einmal definitiv gegen die Bonusbestimmungen verstossen. Das alleine wäre schon ein Grund, zumindest einen grossen Teil des Gewinns wieder einzubehalten. Und dann noch mit zwei Accounts aus gleichem Haushalt die gleichen Wetten gespielt. Da sieht die Sachlage doch schon ganz anders aus.

Und die Argumentation, dass ein Verstoss unter anderen Umständen nicht geahndet wird, ändert nunmal nichts an der Tatsache, dass es ein Verstoss ist. Natürlich gucken die bei einem grösseren Gewinn mal bißchen genauer hin.

im internet werden auf tausende von seiten tipps und strategien vorgestellt. ist doch jeden seine sache auf die tipps und strategien einzugehen oder nicht. jeder wettet auf seine eigene gefahr. glaubst du dass bwin die wetten auch storniert hätte falls ich 14 000 verzockt hätte? kaum oder.... hört doch auf auf bwin seite zu sein. die drehen doch alle geschichten wie es ihnen passt.

habe gestern wieder eine geile geschichte gehört. ein kollege tippt live wette. der buchmacher ist auch sehr schlau. wartet erstmal ab ob die wette durchgeht oder nicht. die wette war dann wohl richtig. 3 mal dürft ihr raten was der bookie gemacht hat. er hat die Wette einfach storniert. und falls der user verloren hätte, dann bin ich mir sicher, er hätte die wette als falsch ausgewertet. das ist einfach ein drecksladen. unglaublich....

naja, aber es geht hier nicht um Strategien etc, warum bwin das Geld einbehält ist recht eindeutig:

bwin / Allgemeine Geschäftsbedingungen

Konto

4. Jeder User darf nur ein Konto führen. Bereits registrierten Usern ist es untersagt, sich unter Angabe eines anderen Namens oder einer anderen E-Mail-Adresse als Neuuser anzumelden. Im Fall des Verstoßes gegen diese Bestimmung ist die Gesellschaft berechtigt, abgeschlossene Wetten zu stornieren und gebuchte Gratis-Guthaben zu streichen. Bei Gratis-Wettkarten und Gratis-Wettcodes darf jeder User nur eine Gratis-Wettkarte oder einen Gratis-Wettcode pro Marketing-Aktion einlösen.

5. Bei Verdacht von Manipulationen oder des Betruges sowie beim Verstoß gegen diese Geschäftsbedingungen, insbesondere der mehrmaligen gleichzeitigen Teilnahme an Spielen und der mehrfachen Eröffnung von Konten, kann die Gesellschaft den jeweiligen User vom Abschluss weiterer Wetten bzw. vom Platzieren weiterer Spieleinsätze ausschließen. Alle kriminellen oder verdächtigen Handlungen können der zuständigen Behörde gemeldet werden. In einem solchen Fall wird die Gesellschaft dem ausgeschlossenen User ein allfälliges Echtgeld-Guthaben auf seinem Konto - unter Einbehaltung einer Bearbeitungsgebühr von 10% - ausbezahlen, sofern dieses rechtmäßig erworben wurde. Gratis-Guthaben oder Gewinne aus Gratis-Guthaben, die nicht rechtmäßig erworben wurden, verfallen zur Gänze. Werden User von anderen Plattformen zur Gesellschaft migriert, gilt die Platzierung der ersten Wette bzw. die Teilnahme am ersten Spiel als Registrierung und als Ermächtigung allenfalls vorhandene Guthaben bei der übertragenden Plattform zu übertragen.
da in deinem Fall mit verschiedenen Accounts von der selber IP-Adresse gewettet wurde, scheint bwin davon auszugehen, dass unter Angabe eines anderen Namens ein zweites Konto eröffnet wurde. Erster Versuch von deiner Seite müsste also sein, das zu widerlegen indem du bwin eine unterschriebene Erklärung deines Bruders zukommen lässt (am besten mit Ausweiskopie oder ähnlichem), dass die beiden Konten rechtmäßig und voneinander unabhängig geführt werden.

was dabei rumkommt weiß ich nicht - mit irgendwelchen wilden Theorien und Beschimpfungen hier wirst du zumindest nicht an dein Geld kommen. So eventuell zumindest noch an die (oben angesprochenen) 90%

Das ist doch mal n richtig guter Beitrag von Timbo

jeder wettet auf seine eigene gefahr. glaubst du dass bwin die wetten auch storniert hätte falls ich 14 000 verzockt hätte? kaum oder.... hört doch auf auf bwin seite zu sein. die drehen doch alle geschichten wie es ihnen passt.

Gedreht haben se nix: Steht in den AGBs. Hier mehrfach zitiert.
Man darf ihnen einfach nicht die Möglichkeit geben, in Berufung auf ihre AGBs beliebig zu agieren.
Sonst bewegt man sich (leider) auf dünnem Eis.
habe gestern wieder eine geile geschichte gehört. ein kollege tippt live wette. der buchmacher ist auch sehr schlau. wartet erstmal ab ob die wette durchgeht oder nicht. die wette war dann wohl richtig. 3 mal dürft ihr raten was der bookie gemacht hat. er hat die Wette einfach storniert. und falls der user verloren hätte, dann bin ich mir sicher, er hätte die wette als falsch ausgewertet. das ist einfach ein drecksladen. unglaublich....
Wenn dann wirklich so ein Misstrauen besteht, gleich seinlassen.
(Ich persönlich versuche übrigens immer das Wort "Kollege" zu vermeiden, da es nicht ungewöhnlich häufig in gewissen bereichernden "Bildungskreisen" verwendet wird. Kollegen "wissen" auch immer so viel)
Sonst spricht es ja für sich!?

Weiterhin muss man 2 paar Schuhe betrachten - Ethik u AGBs:
Man kann die AGBs für unethisch oder unmoralisch (kleiner Unterschied nach Kohlberg) halten, ändert aber trotzdem nichts daran, dass man sie beachten, noch besser, im Eigeninteresse befolgen sollte.
Der Klassiker: "Unwissenheit schützt hier vor Strafe nicht"

Dennoch habe ich meine persönliche Haltung zur Situation in Zeile 5 kurz in Klammern kundgetan.
Versuch´s nach Art TIMBO, s.o.!

Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Geschichte kommt mir sehr merkwürdig vor. Mit 100 Euro 14.000 EUR gemacht zu haben, ist alles nicht ganz glaubwürdig. Da ist irgendwas faul Jungs, glaubt's mir. Ich bin seit mehr als 3 Jahren bei BWIN. Es ist auch mein Hauptbookie. Alles absolut seriös, super schnelle Auszahlungen, alles Tip Top. Und ich lasse im Schnitt zw. 1000 und 1500 Euro monatlich auszahlen. Gab noch nie Probleme. [[yo]]

Hallo "Euer Merkwürden",-Jemand wie Du,der sich monatlich
im Schnitt recht hohe Beträge auszahlen lässt klingt nun auch nicht besonders glaubwürdig,-aber "ab dafür" !andererseits
nervt Deine Lobhudelei die Du an anderer Stelle über bwin äusserst auch ziemlich "alles hat seinen Grund,-man muss halt nur einsichtig sein" !
absoluter Quatsch !
wir alle bewegen uns im Haifischbecken und Bookie's sind natürlich keine Gutmenschen,-der User "Hasi" hat sich sehr ungeschickt verhalten,aber das denke ich,weiss er mittlerweile sehr wohl !

Ich kann seine Entrüstung und Wut schon sehr gut nachvollziehen,-man fühlt sich im Recht und bei objektiver Betrachtung kann dies auch durchaus sein,-aber diese Ohnmacht nichts unternehmen
zu können ohne ggfls.finanziell auszubluten,ist schon sehr deprimierend !

Wie meinst du das jetzt? Meinst du ich zahle diese Beträge ein, um sie dann sofort wieder auszuzahlen? Abgesehen davon müssen einbezahlte Beträge auch umgesetzt werden.

nein, ich denke er wollte einfach mal das verhältnis zu Einzahlen und auszhlen sehen...(fst) jeder kann uf Auszahlen filtern und nur seine auszahlungen Zeigen....aber das gehört hier eh nicht rein

Was ich nicht verstehe, wieso wettet man bei Bwin live?? Die Quoten sind doch im Vergleich zu anderen Bookies fast immer schlechter, ich will ja auch gern öfters bei Bwin live wetten, weil die einfach eine gute Oberfläche haben, leider sticht nur mal abundzu eine Quote im Vergleich zu anderen Bookies heraus. Und bei diesen Quoten 14k+ zu machen, alle Achtung.
Welche Sportarten hast du gewettet?

Also ich habe in den letzten 5-6 Wochen insgesamt 34 x 3er Kombis gespielt, die meisten gewonnen aber auch einige verloren und dabei jede Woche bisher 500-700 Euro auszahlen lassen und alles ist angekommen.

Bwin muss zwar eigentlich als Vorbild auftreten, weil deren Gewinn wirklich beachtlich war im letzten Geschäftsjahr aber es scheint wohl so, das auch dort die Gier herrscht und man Experten vergraulen will, auch wenn es finanziell nicht wehtun würde. Und sie sind ja überall vertreten mit Werbung, etc.

Mit 14.000 Euro würde man überall Probleme bekommen. Man muss sich mal in die Bookies reinversetzen, wenn da wöchentlich eventuell für einige Wetter solche Summe gezahlt werden müsste, man kann dichtmachen.

Ich kann nur den Rat geben, gebt den Bookies nie das Gefühl, das man sie wie ne Weihnachtsgans ausnehmen werden will, wobei nach der Logik her das nicht verboten ist, wenn man mit legalen Mitteln das Geld gewinnt aber man kennt ja die Angst der bookies, wenn man den Bogen raus hat bei den Wetten und weiß wie der Hase läuft, da muss man cool bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.