hat schonmal jemand nach der Umstellung eine auszahlung auf Moneybookers gehabt?
Warte schon wieder so lange...
hat schonmal jemand nach der Umstellung eine auszahlung auf Moneybookers gehabt?
Man muss bei aller Kritik auch mal loben können: das neue Wap-Design ist klasse und sehr übersichtlich [[yo]]
Ja wenn man sich den Einloggen kann ... Mein Konto ist immernoch ohne jeden ersichtlichen Grund gesperrt Unfassbar [[stupid]]
Das Schlimme dabei ist: Keine Reaktion, am Telefon wird man vertröstet und E-mails ignoriert. Lächerlich!
Geht mir genauso.
Seit dem Update habe ich einen permanenten Selbstausschluss im Konto.
Mein Versuch das Konto einen Tag selbst zu sperren hat nichts bewirkt.
Die Sperre wurde zwar korrekt angezeigt und auch beendet, danach war aber die permanente Sperre wieder da.
Der Support zeigt seit fast einer Woche keine Reaktion.
Vor dem Update wurden meine Support-Anfragen meist innerhalb von 12 h beantwortet.
welches Chaos? Support antwortet doch, jedenfalls mir. außerdem haben sie sich schon per Massenmail entschuldig das es Problem bei Update gab [[nixweiss]]
viell. mal abwarten? sind feiertage? Denke mal morgen wirst ne Info bekommen? Ansonsten einfach mal anrufen??Bei mir wird momentan alles noch ignoriert und der Account ist immer noch zu.
Gibts bei euch Neuigkeiten?
Kommentarlos wieder offen seit heute.
Natürlich falsche PUnkteanzahl.