bwin storniert zu Unrecht gewonnene Wetten

psychmantis

New member
März 14, 2006
69
1
Alzey
Vielleicht kann mir jemand mal helfen?

Heute Nacht führte Miami um 1:28 h mit 5 Punkten in Oklahoma und bwin bot ein HZ Spread auf Miami -1,5 zu ner Quote 1,72 an.
Ich setzte 250 € drauf.

Um 1:31 h kam dann der HZ Spread -2,5 Quote 1,72 rein (immer noch 5 Punkte Führung) und ich setzte wieder 250 € drauf.

Um 1:44 h kam dann der HZ Spread +/1 3,5 rein. Da es etwas eng war sicherte ich ab und setzte 250 € auf Oklahoma +3,5 Quote 1,72.

Miami gewann die erste Hälfte mit 7 oder 8 Punkten. Nach dem Spiel wurde alles richtig ausgewertet und als ich heute morgen auf mein Konto schaute war die Wette 1 mit HZ -1,5 storniert.

Doch noch nicht genug.

Anfang der zweiten HZ führte Miami mit 8 Punkten und es kam der Spread Miami -5,5 zu der Quote 1,85 rein. Ich setzte 310 € auf -5,5 und zitterte bis kurz vor Schluss wo Miami sich dann absetzen konnte.

Nach dem Spiel wurde auch hier der Gewinn gutgeschrieben und heute morgen war er storniert.

Als ich eine lange email an bwin schrieb bekam ich nur eine Standartantwort zurück es wäre ein "Eingabefehler" gewesen...

Kann mir jemand vielleicht helfen was ich jetzt machen soll?

Mhm sieht ja erstmal ganz normale aus. Nur Bwin redet sich eh immer aus allem heraus. Entweder ist dann die Quote falsch, die Line falsch oder irgendetwas anderes an der Wette war nicht korrekt.

Der Support hilft dir da auch nicht weiter, der kennt nur STRG+C und STRG+V.

Also wie gesagt an die oben genannten Seiten wenden ( dürften sogar ein Formular haben ) und dann hoffen das du nicht limitiert wirst. Wenn dir der dauerhafte Gewinn wichtiger ist als der kurzfristige, dann würde ich die oben genannten Stellen nicht kontaktieren.

Hier wird wieder versucht den Kunden eins auszuwischen. Die Wetten sind alle korrekt! Bwin hat die Absicht hier gehabt den Kunden zu täuschen. Besonders nach Spielen in der Nacht , versucht man die Wetten zu stornieren.
Angeblich waren es technische Probleme oder ein Eingabefehler.
bwin hat das nicht zum ersten mal getan.

nocloserplease schrieb:
Hier wird wieder versucht den Kunden eins auszuwischen. Die Wetten sind alle korrekt! Bwin hat die Absicht hier gehabt den Kunden zu täuschen. Besonders nach Spielen in der Nacht , versucht man die Wetten zu stornieren.
Angeblich waren es technische Probleme oder ein Eingabefehler.
bwin hat das nicht zum ersten mal getan.

Mich hat es heut innerhalb kürzester Zeit zum 3. mal mit einer Storno erwischt. Okay bei 2 Wetten waren es vielleicht Late Bets, nur heute kamen sie auch bei mir mit der Ausrede Eingabefehler. Scheint die neue Abzockmasche zu sein wenn der Bookie keinen Plan von irgendetwas hat.

Habe mich vor 3 tagen bei bwin angemeldet.
Erstmal 200 eingezahlt. 3 wetten platziert und alle 3 gewonnen. als ich dann das geld ausbezahlt haben wollte (über 830 € ) wurden die wetten storniert (alle 3 Einzelwetten) und mir nur mein
Einzahlungsbetrag ausbezahlt sowie mein wettkonto für alle aktionen gesperrt.
Support angemailt. wenn ich eine beglaubigte Kopie meines Persos schicke kann ich wieder einzahlen und wetten aber den Gewinn von den Wetten werde ich nie sehen.
Support ist einfach unfähig dort
Noch besser ist das online poker bei bwin. Die verdienen ja prozentual an der Pottgröße. Damit der Pott größer wird kriegen oft mehrere Leute gleichzeitig pocket pairs damit mehrere all-in gehen und der pott riesig sowie bwins gewinn riesig wird.

Bei den oben genannten Seiten kann man keine Beschwerden oder reviews zu bwin abgeben auch stehen sie nicht bei den empfohlenen Buchmachern. Ihre Methoden scheinen schon bekannt zu sein.

SaGreiner9054 schrieb:
Habe mich vor 3 tagen bei bwin angemeldet.
Erstmal 200 eingezahlt. 3 wetten platziert und alle 3 gewonnen. als ich dann das geld ausbezahlt haben wollte (über 830 € ) wurden die wetten storniert (alle 3 Einzelwetten) und mir nur mein
Einzahlungsbetrag ausbezahlt sowie mein wettkonto für alle aktionen gesperrt.
Support angemailt. wenn ich eine beglaubigte Kopie meines Persos schicke kann ich wieder einzahlen und wetten aber den Gewinn von den Wetten werde ich nie sehen.
Support ist einfach unfähig dort
Noch besser ist das online poker bei bwin. Die verdienen ja prozentual an der Pottgröße. Damit der Pott größer wird kriegen oft mehrere Leute gleichzeitig pocket pairs damit mehrere all-in gehen und der pott riesig sowie bwins gewinn riesig wird.

Bei den oben genannten Seiten kann man keine Beschwerden oder reviews zu bwin abgeben auch stehen sie nicht bei den empfohlenen Buchmachern. Ihre Methoden scheinen schon bekannt zu sein.

Neuer User - 3 Postings und in allen sich über Bwin beschweren! zezezezeze

Das Bwins Support unfähig ist ist klar. Nen Bekannter hatte sich vor Jahren bei Bwin angemeldet, hat allerdings den Account nie genútzt und nun natürlich seinen Benutzernamen und Passwort vergessen. Bwins Support sagte ihm das Sie ihm keine Auskünfte erteilen können, obwohl er Ausweis etc. dort hingeschickt hat. Seine alte E-Mail Addresse ist nicht mehr in Betrieb, worunter der Account gemeldet war.

Was kann man da machen Flo?

Schranzi386 schrieb:
Das Bwins Support unfähig ist ist klar. Nen Bekannter hatte sich vor Jahren bei Bwin angemeldet, hat allerdings den Account nie genútzt und nun natürlich seinen Benutzernamen und Passwort vergessen. Bwins Support sagte ihm das Sie ihm keine Auskünfte erteilen können, obwohl er Ausweis etc. dort hingeschickt hat. Seine alte E-Mail Addresse ist nicht mehr in Betrieb, worunter der Account gemeldet war.

Was kann man da machen Flo?

Nochmal anmelden probieren...

Flo schrieb:
SaGreiner9054 schrieb:
Erstmal 200 eingezahlt. 3 wetten platziert und alle 3 gewonnen.

Welche 3 Wetten waren das?

Sich hier anmelden, in 3 Ordnern bwin Betrug vorwerfen um dann diese wichtige Frage nicht zu beantworten. Das sagt wohl eindeutig worauf er mit seinen Postings aus war.

Flo schrieb:
Flo schrieb:
SaGreiner9054 schrieb:

Sich hier anmelden, in 3 Ordnern bwin Betrug vorwerfen um dann diese wichtige Frage nicht zu beantworten. Das sagt wohl eindeutig worauf er mit seinen Postings aus war.

naja wenn man mal im sbr forum liest dann sind das keine einzelfälle sondern passieren dauernd bei bwin von daher finde ich den ärger schon verständlich. mal ganz davon abgesehen spielt es doch auch gar keine rolle was das für wetten waren - bwin hat sie angeboten und er hat sie abgeschlossen fertig.

smull schrieb:
Flo schrieb:
Flo schrieb:
SaGreiner9054 schrieb:

naja wenn man mal im sbr forum liest dann sind das keine einzelfälle sondern passieren dauernd bei bwin von daher finde ich den ärger schon verständlich. mal ganz davon abgesehen spielt es doch auch gar keine rolle was das für wetten waren - bwin hat sie angeboten und er hat sie abgeschlossen fertig.

Wenn er zB eine 200er Quote spielt wo eigentlich eine 2er Quote hingehört is das ein offensichtlicher Quotenfehler und wird zu Recht storniert.
Natürlich wird auch viel storniert wo es fragwürdig ist, aber so scheints in diesem Fall nicht zu sein.

Also ich war bisher noch von Stornierung betroffen, bis es gestern geschehen ist! Ich hab auf under 2,5 getippt, Spiel geht 1:0 auf bwin bucht das Geld aufs Konto, um es später wieder zu entfernen!

Ich ne Mail an den Support geschrieben, und das hier als Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Wette RC Kouba - JS Kabilye, Wie viele Tore werden erzielt? musste aufgrund eines Eingabefehlers für ungültig erklärt werden und Ihr Wetteinsatz wurde Ihrem Wettkonto bereits wieder gutgeschrieben.

Ist Ihre Wette Teil einer Kombinationswette, wird diese mit der Quote 1,00 gewertet.

Bitte vergleichen Sie hierzu auch unsere AGB >> Sportwetten >> A Allgemeines >> A 3 Wettabschluss:

A3.8 Fehler
Die Gesellschaft übernimmt keine Haftung für Eingabe-, Übertragungs- und/oder Auswertungsfehler. Insbesondere behält sich die Gesellschaft das Recht vor, offensichtliche Fehler bei der Eingabe von Wettquoten und/oder der Auswertung von Wettergebnissen (z. B. Verwechseln von Quoten, Mannschaften, Ereignissen) zu korrigieren auch nach dem Ereignis - oder die betroffenen Wetten für ungültig zu erklären. Die Gesellschaft übernimmt auch keine Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationsdienste, zum Beispiel Live-Spielstände und Ergebnisbenachrichtigungen, die per E-Mail oder SMS versendet werden. Als Wetteinsatz gilt ausschließlich der durch die Gesellschaft bestätigte und aufgezeichnete Betrag. Für den Fall, dass das fehlerhafte Ereignis/die fehlerhafte Wette für ungültig erklärt wird, werden alle Wetten mit einer Quote von 1,00 als gewonnen ausgewertet.

Wir bitten Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Customer Service-Team bei bwin

bwin bekennt sich zu verantwortungsvollem Spielen

Bwin ist dafür bekannt...äusserst unseriös bei Live Wetten

Bwin ist dafür bekannt...äusserst unseriös bei Live Wetten

ein altes Thema. Bwin macht das ständig zu seinen Gunsten. Ist eine Schweinerei. Hab auch schon mal 300 Euro versemmelt weil ich mich verdrückt habe, da kann ich ja auch nciht das Geld zurückfordern. Sie selbst nehmen sich das bei Fehlern aber heraus und beweisen kann es niemand. Da vergeht einem die Lust.

Also ich und ein Kumpel hattes das Problem bisher nur bei Live Wetten bei bwin. Bei Interwetten gab es da noch nie Probleme, bisher. Man sollte vor allen Dingen auch darauf achten, daß man die angegebene Spielzeit bei bwin Livewetten nicht zugrunde legt, denn bwin hatte hier einen Freund auch schon beschissen, indem man sagte, daß die bei bwin angegebene Zeit nicht ausschlaggebend ist, sondern nur eine optionale Info. *lol* die haben echt für alles ne Ausrede, Hauptsache man verdient dran..

Re: Bwin ist dafür bekannt...äusserst unseriös bei Live Wett

Ryker schrieb:
Also ich und ein Kumpel hattes das Problem bisher nur bei Live Wetten bei bwin. Bei Interwetten gab es da noch nie Probleme, bisher. Man sollte vor allen Dingen auch darauf achten, daß man die angegebene Spielzeit bei bwin Livewetten nicht zugrunde legt, denn bwin hatte hier einen Freund auch schon beschissen, indem man sagte, daß die bei bwin angegebene Zeit nicht ausschlaggebend ist, sondern nur eine optionale Info. *lol* die haben echt für alles ne Ausrede, Hauptsache man verdient dran..

Bevor du hier im Forum rumpolterst, solltest du dich mit der AGB von bwin vertraut machen.

desperados

desperados schrieb:
Ryker schrieb:

Bevor du hier im Forum rumpolterst, solltest du dich mit der AGB von bwin vertraut machen.

desperados

Du 9x Kluger.Natürlich. Die AGB entschuldigt so einiges und so kann man sich aus allem rausreden. Hab du erstmal so ein Problem wie im Thread beschrieben, mal gucken, ob du es dann auch so locker siehst....

Fakt ist, wenn die Informationen bei den Live Wetten ob Quote oder Zeitangabe (die ja nun mal bei einigen Wetten essentiell sind) für die Korrektheit und deren Konsequenz keine Verantwortung übernommen wird, dann sollte man diese Art der Wette auch nicht anbieten - AGB hin oder her. Meine Meinung. Ich denke das sieht die Mehrheit auch so...

Ryker schrieb:
Du 9x Kluger.Natürlich. Die AGB entschuldigt so einiges und so kann man sich aus allem rausreden. Hab du erstmal so ein Problem wie im Thread beschrieben, mal gucken, ob du es dann auch so locker siehst....

Fakt ist, wenn die Informationen bei den Live Wetten ob Quote oder Zeitangabe (die ja nun mal bei einigen Wetten essentiell sind) für die Korrektheit und deren Konsequenz keine Verantwortung übernommen wird, dann sollte man diese Art der Wette auch nicht anbieten - AGB hin oder her. Meine Meinung. Ich denke das sieht die Mehrheit auch so...

Seltsamerweise haben immer rookies diese bwin probleme.

Bei livewetten sollte man mindestens 2 unabhängige quellen zum aktuellen ergebniss haben.

Der größte blödsinn Ihnen den vorwurf zu machen die angezeigte ergebnisse absichtlich zu manipulieren.

Ryker schrieb:

1. Wenn du dich nur ein bisserl mit Sportwetten auskennen würdest, wäre dir dieser Passus in den AGBs fast sämtlicher Bookies bekannt.

2. DU hast die AGB freiwillig akzeptiert. Ich kann auch keinen Vertrag unterschreiben und mich später beschweren, wie gemein dessen Inhalt doch sei. Es verstößt auch nicht gegen geltendes Recht.

Gruß

desperados

Hat jemand eine Quelle wo ich nachvollziehen kann, wer gerade im ATP Rom match gasquet-tsonga race to 10 im 2. satz gewonnen hat? Bwin hat auf gasquet ausgewertet, aber da ich das match live geschaut hab bin ich mir sicher dass Tsonga 10-8 gewonnen hat.

Ich bitte um eure hilfe, ich finde leider nix

edith sagt: bwin hat seine meinung geändert und die wette nun richtig gewertet. problem gelöst