leomessi schrieb:1,50 kombi material halt! Da hat bwin eindeutig beschissen!
Spiel war falsch rum angesetzt bei bwin! Hatte es mir auch angeschaut, ist ärgerlich!
leomessi schrieb:1,50 kombi material halt! Da hat bwin eindeutig beschissen!
Ryker schrieb:Also ich und ein Kumpel hattes das Problem bisher nur bei Live Wetten bei bwin. Bei Interwetten gab es da noch nie Probleme, bisher. Man sollte vor allen Dingen auch darauf achten, daß man die angegebene Spielzeit bei bwin Livewetten nicht zugrunde legt, denn bwin hatte hier einen Freund auch schon beschissen, indem man sagte, daß die bei bwin angegebene Zeit nicht ausschlaggebend ist, sondern nur eine optionale Info. *lol* die haben echt für alles ne Ausrede, Hauptsache man verdient dran..
desperados schrieb:Ryker schrieb:Also ich und ein Kumpel hattes das Problem bisher nur bei Live Wetten bei bwin. Bei Interwetten gab es da noch nie Probleme, bisher. Man sollte vor allen Dingen auch darauf achten, daß man die angegebene Spielzeit bei bwin Livewetten nicht zugrunde legt, denn bwin hatte hier einen Freund auch schon beschissen, indem man sagte, daß die bei bwin angegebene Zeit nicht ausschlaggebend ist, sondern nur eine optionale Info. *lol* die haben echt für alles ne Ausrede, Hauptsache man verdient dran..
Bevor du hier im Forum rumpolterst, solltest du dich mit der AGB von bwin vertraut machen.
desperados
Ryker schrieb:Du 9x Kluger.Natürlich. Die AGB entschuldigt so einiges und so kann man sich aus allem rausreden. Hab du erstmal so ein Problem wie im Thread beschrieben, mal gucken, ob du es dann auch so locker siehst....
Fakt ist, wenn die Informationen bei den Live Wetten ob Quote oder Zeitangabe (die ja nun mal bei einigen Wetten essentiell sind) für die Korrektheit und deren Konsequenz keine Verantwortung übernommen wird, dann sollte man diese Art der Wette auch nicht anbieten - AGB hin oder her. Meine Meinung. Ich denke das sieht die Mehrheit auch so...
Ryker schrieb:Du 9x Kluger.Natürlich. Die AGB entschuldigt so einiges und so kann man sich aus allem rausreden. Hab du erstmal so ein Problem wie im Thread beschrieben, mal gucken, ob du es dann auch so locker siehst....
Fakt ist, wenn die Informationen bei den Live Wetten ob Quote oder Zeitangabe (die ja nun mal bei einigen Wetten essentiell sind) für die Korrektheit und deren Konsequenz keine Verantwortung übernommen wird, dann sollte man diese Art der Wette auch nicht anbieten - AGB hin oder her. Meine Meinung. Ich denke das sieht die Mehrheit auch so...