bwin storniert zu Unrecht gewonnene Wetten

Bwin ist dafür bekannt...äusserst unseriös bei Live Wetten

Bwin ist dafür bekannt...äusserst unseriös bei Live Wetten

ein altes Thema. Bwin macht das ständig zu seinen Gunsten. Ist eine Schweinerei. Hab auch schon mal 300 Euro versemmelt weil ich mich verdrückt habe, da kann ich ja auch nciht das Geld zurückfordern. Sie selbst nehmen sich das bei Fehlern aber heraus und beweisen kann es niemand. Da vergeht einem die Lust.

Also ich und ein Kumpel hattes das Problem bisher nur bei Live Wetten bei bwin. Bei Interwetten gab es da noch nie Probleme, bisher. Man sollte vor allen Dingen auch darauf achten, daß man die angegebene Spielzeit bei bwin Livewetten nicht zugrunde legt, denn bwin hatte hier einen Freund auch schon beschissen, indem man sagte, daß die bei bwin angegebene Zeit nicht ausschlaggebend ist, sondern nur eine optionale Info. *lol* die haben echt für alles ne Ausrede, Hauptsache man verdient dran..

Re: Bwin ist dafür bekannt...äusserst unseriös bei Live Wett

Ryker schrieb:
Also ich und ein Kumpel hattes das Problem bisher nur bei Live Wetten bei bwin. Bei Interwetten gab es da noch nie Probleme, bisher. Man sollte vor allen Dingen auch darauf achten, daß man die angegebene Spielzeit bei bwin Livewetten nicht zugrunde legt, denn bwin hatte hier einen Freund auch schon beschissen, indem man sagte, daß die bei bwin angegebene Zeit nicht ausschlaggebend ist, sondern nur eine optionale Info. *lol* die haben echt für alles ne Ausrede, Hauptsache man verdient dran..

Bevor du hier im Forum rumpolterst, solltest du dich mit der AGB von bwin vertraut machen.

desperados

desperados schrieb:
Ryker schrieb:

Bevor du hier im Forum rumpolterst, solltest du dich mit der AGB von bwin vertraut machen.

desperados

Du 9x Kluger.Natürlich. Die AGB entschuldigt so einiges und so kann man sich aus allem rausreden. Hab du erstmal so ein Problem wie im Thread beschrieben, mal gucken, ob du es dann auch so locker siehst....

Fakt ist, wenn die Informationen bei den Live Wetten ob Quote oder Zeitangabe (die ja nun mal bei einigen Wetten essentiell sind) für die Korrektheit und deren Konsequenz keine Verantwortung übernommen wird, dann sollte man diese Art der Wette auch nicht anbieten - AGB hin oder her. Meine Meinung. Ich denke das sieht die Mehrheit auch so...

Ryker schrieb:
Du 9x Kluger.Natürlich. Die AGB entschuldigt so einiges und so kann man sich aus allem rausreden. Hab du erstmal so ein Problem wie im Thread beschrieben, mal gucken, ob du es dann auch so locker siehst....

Fakt ist, wenn die Informationen bei den Live Wetten ob Quote oder Zeitangabe (die ja nun mal bei einigen Wetten essentiell sind) für die Korrektheit und deren Konsequenz keine Verantwortung übernommen wird, dann sollte man diese Art der Wette auch nicht anbieten - AGB hin oder her. Meine Meinung. Ich denke das sieht die Mehrheit auch so...

Seltsamerweise haben immer rookies diese bwin probleme.

Bei livewetten sollte man mindestens 2 unabhängige quellen zum aktuellen ergebniss haben.

Der größte blödsinn Ihnen den vorwurf zu machen die angezeigte ergebnisse absichtlich zu manipulieren.

Ryker schrieb:

1. Wenn du dich nur ein bisserl mit Sportwetten auskennen würdest, wäre dir dieser Passus in den AGBs fast sämtlicher Bookies bekannt.

2. DU hast die AGB freiwillig akzeptiert. Ich kann auch keinen Vertrag unterschreiben und mich später beschweren, wie gemein dessen Inhalt doch sei. Es verstößt auch nicht gegen geltendes Recht.

Gruß

desperados

Hat jemand eine Quelle wo ich nachvollziehen kann, wer gerade im ATP Rom match gasquet-tsonga race to 10 im 2. satz gewonnen hat? Bwin hat auf gasquet ausgewertet, aber da ich das match live geschaut hab bin ich mir sicher dass Tsonga 10-8 gewonnen hat.

Ich bitte um eure hilfe, ich finde leider nix

edith sagt: bwin hat seine meinung geändert und die wette nun richtig gewertet. problem gelöst