Bwin Betrüger? Gegen die AGB klagen

• Ersteller Ersteller fussballer1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... DAS ER AUFHÖREN SOLL BEI BWIN ZU SPIELEN WEIL ER AUF DAUER DORT NET GEWINNEN KANN.
Ich wette mit dir (hehe :mrgreen:), dass es genügend Beispiele alleine in diesem Forum gibt, die zeigen, dass dem nicht so ist. Wann verstehst du das? Deine Hetzjagd gegen Bwin sollte langsam vorbei und deine Caps Lock Taste repariert sein...[[sleep]]

letzendlich ist es mir egal was ihr treibt.ich war vor ca 2-3 jahre dort angemeldet und mir wurden ständig wetten storniert DIE GEWONNEN WAREN. also bwin nutz spiele auf denen viel gesetzt wird aus ,stellt falsche quoten hin.
DANN: wird vom buchmacher geprüft,wie mache ich mehr gewinn?wenn ich die seite storniere oder die andere ???jenach dem halt was mehr einbringt.und wenn manche hier sagen "normal" das ist geschäftsorientiert...denen sollte mal klar sein das sie da quasi lotto spielen. den vorallem in der schlussphase werden solche aktionen von bwin gemacht.weil zum schluss viele spieler die kontrolle verlieren und viel setzen. und wenn du sagst es gibt hier (WENN AUCH GANZ WENIGE) die gewinn haben.so hätten die wahrscheinlich noch viel mehr gewinn ohne diese masche von bwin....mich hat das damals tierisch aufgeregt und ich hab ihnen versprochen überall mein bild von ihnen weiterzugeben.

Ohne Partei ergreifen zu wollen, weil es mir heute auch wieder negativ aufgefallen ist...

1.) Es sieht fuer ein Unternehmen dass sich selbst als Branchenprimus darstellt und bezeichnet immer schlecht aus wenn es Fehler (Quotenfehler, Startzeitenfehler, Auswertungsfehler, etc) macht.

2.) Noch schlechter sieht es allerdings aus, wenn nichts daraus gelernt wird, oder nicht schnell genug und zudem der Support schlicht sch**ß* ist.

3.) Der Gipfel ist jedoch dass diese hauseigenen Fehler der "Profis" auf dem Ruecken der Kunden (der Nichtprofis) ausgetragen werden.

Hab heute durch Zufall auch im Eishockey wieder einige Spiele gesehen die zeitlich falsch angesetzt oder komplett nicht statt fanden. Von 80 Spielen immerhin 3 bei denen es mir direkt auffiel. Rechnet das mal hoch [[nixweiss]]. Und wie gesagt, das ist mir nur zufaellig aufgefallen, weil ich eigentlich davon ausgehe dass ein Buchmacher wissen sollte welche Teams spielen und wann...
Zumal es mir einfach auch nicht einleuchtet weshalb NHL-Spiele mittags oder Finnische SM-Spiele Mitternachts laufen sollen. Ich Amateur gehe alleine das komplette Eishockeyangebot durch. Da sollte bwin es mit seinen 10 bis 15 professionellen (!) Buchmachern (fuer Eishockey) doch wohl schaffen wenigstens mal kurz ueber die Quoten zu schauen. Wenn mir zwei teamnamen zugeworfen werden, kann ich aus dem Stehgreif auch ungefaher die Zeit, die (Tor)Linie und das HC sagen.

Ps.: Ich kenne einige Urteile die so in diese Richtung gehen und ich persoenlich (als Laie jedoch) wuerde einer Klage durchaus gute Chancen einraeumen, wenn man nicht gerade solche Wetten wie diese "5Min-Vor-Spielende" hat. Denn Bwin als Buchmacher wird Professionalitaet unterstellt, mir als User nicht (rechtlich gesehen) ! Wenn der Fehler nicht wirklich extrem auffaellig ist, kann und wird nicht erwartet dass ich das sehe. Wenn Richter hingegen erkennen wie fahrlaessig bwin handelt, seit Jahren (!), duerfte das auch mindestens einen Denkzettel geben. [[nixweiss]]
Ein Unternehmen steht eben in der Verantwortung dass das was sie anbieten auch vernuenftig kalkuliert ist, und zwar im Vorfeld.

Zuletzt bearbeitet:
bwin zeigt auch gerne und sehr oft falsche live spielstände und spieldauer.im liveticker steht mal "halbzeit" und mal steht da garnichts und die zeit läuft einfach weiter obwohl halbzeit pause ist.spielstände sind oft falsch.wird ein tor geschossen das nicht annerkannt wird,kann es schon mal seine zeit dauern bis es rückgängig gemacht wird.z.b 1-0 fällt.quoten ändern sich dem entsprechend.dann wird klar das tor zählt nicht und die quoten werden wieder sofort angepasst.ABER DAS 1-0 steht immer noch und viele die genau in dem moment online kommen gehen einfach davon aus das es stimmt und wetten......natürlich steht in den agbs klar drin das bwin für falsche anzeigen nicht haftet.und man sich selbst die livescores wo anders holen soll.aber für so ein groses unternehmen kommen solche fehler sehr oft vor und die haben auch keine interesse das wirklich zu ändern.ich mein immerhin ist bwin an der börse und zeugt so nicht grad von großer seriösität.

NATÜRLICH MUSS ICH IH FÜR FÜNF EURO KRIEGEN

SCHAU DIR MAL DIE RECHTSLAGE AN....DAS IST VERLOCKUNG

MUUAHHHH,jetzt wirds wirklich peinlich.

irgendwo gibts zwar nen passus mit offensichtlichem irrtum,aber es geht auch einfacher.

wenns ans zahlen geht und der verkäufer bemerkt den preisfehler,dann wird er sich einfach weigern den kühlschrank zu verkaufen.
es fehlt dann die notwendige willenserklärung seitens des verkäufers und somit kommt kein kaufvertrag zustande.

MUUAHHHH,jetzt wirds wirklich peinlich.

irgendwo gibts zwar nen passus mit offensichtlichem irrtum,aber es geht auch einfacher.

wenns ans zahlen geht und der verkäufer bemerkt den preisfehler,dann wird er sich einfach weigern den kühlschrank zu verkaufen.
es fehlt dann die notwendige willenserklärung seitens des verkäufers und somit kommt kein kaufvertrag zustande.

BEI BWIN IST DAS EIN SYSTEMATISCHES VORGEHEN, IN EINEM SUPERMARKT ODER ELEKTROGESCHÄFT KANN MAN GEGEN SO ETWAS STRAFRECHTLICH VORGEHEN UA. WEGEN UNLAUTEREM WETTBEWERB.ALLERDINGS HINKELT DIESERE VERGLEICH,DA HÄTTEST DU DIR EIN ANDERES BEISPIEL SUCHEN SOLLEN, DA BWIN SPORTWETTEN...

das einzigste was hier peinlichist bist du.auser "MUAHAHAHA" kommt bei dir nicht raus.du verstehst überhaubt nicht worum es hier geht..aber lass dich mal schön von bwin abzocken.....dir wird eines tages noch ein licht aufgehen

BWIN = ABZOCKE

BEI BWIN IST DAS EIN SYSTEMATISCHES VORGEHEN, IN EINEM SUPERMARKT ODER ELEKTROGESCHÄFT KANN MAN GEGEN SO ETWAS STRAFRECHTLICH VORGEHEN UA. WEGEN UNLAUTEREM WETTBEWERB.ALLERDINGS HINKELT DIESERE VERGLEICH,DA HÄTTEST DU DIR EIN ANDERES BEISPIEL SUCHEN SOLLEN, DA BWIN SPORTWETTEN...

das einzigste was hier peinlichist bist du.auser "MUAHAHAHA" kommt bei dir nicht raus.du verstehst überhaubt nicht worum es hier geht..aber lass dich mal schön von bwin abzocken.....dir wird eines tages noch ein licht aufgehen

BWIN = ABZOCKE

hättest geschwiegen, wärst Philosoph geblieben.

Ist doch langsam auch mal gut. schon 5 Seiten voll und an der Argumentation hat sich bisher auch noch garnichts verändert.

Der eine schreit wie verrückt Abzocker, der andere hat Verständnis für bwin.

Wir drehen uns hier nur noch im Kreis....

BEI BWIN IST DAS EIN SYSTEMATISCHES VORGEHEN, IN EINEM SUPERMARKT ODER ELEKTROGESCHÄFT KANN MAN GEGEN SO ETWAS STRAFRECHTLICH VORGEHEN UA.
Das Zauberwort bei jedem Vertragsabschluss lautet "invitatio ad offerendum"! Google hilft, falls du damit nichts anfangen kannst.

Beim Beispiel mit dem Kühlschrank , der für 5 Euro in einem Elektromarkt ausgezeichnet ist, ist dies lediglich eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots. Das heißt, dass der potentielle Käufer diese Aufforderung zur Abgabe eines Angebots animmt und der Verkäufer diese Willenerklärung nun annehmen oder ablehnen kann. Der Kaufvertag kommt erst mit der Annahme beider Willenersklärungen zustande.

Juritischer Lesestoff liefert hier § 433 BGB ff. und § 145 BGB ff.

BWIN = ABZOCKE

du hast recht....der vergleich sportwetten vs kühlschrank "hinkelt" in der tat.
ich wollte dir lediglich vor augen führen,dass auch der einzelhändler bei einem selbst verschuldeten irrtum die möglichkeit hat diesen zu korrigieren und nicht verpflichtet ist die falsch ausgezeichnete ware zu verkaufen.

dass bwin dies deiner meinung nach berechnend und systematisch macht war niemals gegenstand meiner postings;mir ging es lediglich um das mM nach korrekte storno!

ausserdem warst du derjenige,der auf das kühlschrankbeispiel unsachlich und deppert geantwortet hat mit so begriffen wie "verlockung"...und nun soll ein fehlerhaftes preisschild gleich im "strafrecht" verfolgt werden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.