Die Meinung von Herby kann ich auch nicht nachvollziehen, beim besten Willen nicht. Christoph Daum für mich einer der besten Trainer Deutschlands und reich an internationaler Erfahrung. Ein absoluter Toptrainer, nur leider aufgrund seines "absolut reinen Gewissens" vorbelastet [[stomping]]
Bin voll und ganz mit Jogi Löw zufrieden, zusammen mit Kloppo vom FSV wären sie ein adäquates Double zu Klinsmann/Löw. Bin nun mal gespannt, wer denn der neue Assistenztrainer werden soll bzw. wird. Mit Löw wird die Spielphilosophie auf jeden Fall weiter fortgesetzt, d.h. er wird auch weiterhin versuchen, die Mannschaft zu verjüngen und ein Team zu bilden. So kann ich es nur begrüßen, Stefan Kießling in den Kader zu berufen. Diese Aussage hat Jogi ja bereits vor Urlaubsantritt getroffen.
Zu dem Aussage, dass der Paule Breitner einer wäre, der auch mal die Schnauze aufmacht: War Klinsmann etwa kleinlaut ?? War es nicht Herr Klinsmann der als erster versuchte, Bernhard Peters, einen Mann vom Hockey, als technischen Direktor zum DFB zu bringen ?? Was war die Aufregung groß, als diese Idee in die Öffentlichkeit getragen wurde, und trotzdem beharrte Klinsmann auf seinem Standpunkt... [[aetsch]]