Bundestrainer-Wahl

Bundestrainer-Wahl

• Jogi Löw

Stimmen: 1 100.0%
  • Jürgen Klopp

Stimmen: 0 0.0%
  • Lothar Matthäus

• Paul Breitner

• Ottmar Hitzfeld

• Christoph Daum

• Otto Rehagel

• Umfrageteilnehmer
    1
Klopp wäre nicht verkehrt, der hört aber in Mainz nicht auf. Löw alleine kann das nicht, dazu fehlt ihm das Charisma. Loddar kann nur ein schlechter Witz sein, Hitzfeld drischt seit 2 Jahren Phrasen im Fernsehen, Breitner hat selber gesagt, dass einer aus seiner Generation das nicht machen soll und Rehhagel ist ja noch älter... [[grin]]

Bleibt nur noch Daum.

majo2006 schrieb:
Klopp wäre nicht verkehrt, der hört aber in Mainz nicht auf. Löw alleine kann das nicht, dazu fehlt ihm das Charisma. Loddar kann nur ein schlechter Witz sein, Hitzfeld drischt seit 2 Jahren Phrasen im Fernsehen, Breitner hat selber gesagt, dass einer aus seiner Generation das nicht machen soll und Rehhagel ist ja noch älter... [[grin]]
.

Dem kann ich mich nur anschliessen, Daum kann ich allerdings nichts abgewinnen. Löw wirds erstmal weitermachen und denke mal die Entscheidung wird hier nicht ohne Klinsi getroffen. Das dauert dann also erstmal noch bissl .

wer is der Pavian ? [[nixweiss]]

Also bitte - die meisten Stimmen für den Kokser - ein Witz ! Der Typ is sowas von krank der gehört psychiatriert und ned auf a Trainerbank. Hatte leider wieder das zweifelhafte Vergnügen, bei einem Premiere Match die Visage zu sehen - absolut mörder ! Jede Bewegung,jedes Wort und jede Gestik lässt erkennen, der is krank. [[kotz]]

Daniel schrieb:
herby schrieb:
wer is der Pavian ? [[nixweiss]]

Breitner :mrgreen:

Der Bundestrainer mit der kürzesten Amtszeit - 9 Stunden etwa. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

ja weil die Funktionäre sich angeschissen haben.
Paul ist der intelligenteste Fussballfachmann des Landes. Wäre der mit Abstand beste Teamtrainer aber wirds hoffentlich nicht sonst gwinnen die Piefke wirklich noch an Titel,wäre ja schlimm [[aetsch]]

einer aus dem Daumfanclub hier [[winkewinke]] [[respect]]

weg mit dem Pavian [[kotz]] Breitner ein Ungustl.... [[wc]]

der Herbal und seine Meinungen..... [[stupid]] naja Geschmäcker sind verschieden,nur soll net jeder in seiner oft verkrusteten Engstirnigkeit glauben,er alleine hab die Weisheit mit Löffeln gefressen bei manchen Themen hier.Jeder hier hat ein Anrecht auf eine eigene Meinung hier,die es zu respektieren gilt.

[[grin]]

Die Meinung von Herby kann ich auch nicht nachvollziehen, beim besten Willen nicht. Christoph Daum für mich einer der besten Trainer Deutschlands und reich an internationaler Erfahrung. Ein absoluter Toptrainer, nur leider aufgrund seines "absolut reinen Gewissens" vorbelastet [[stomping]]

Bin voll und ganz mit Jogi Löw zufrieden, zusammen mit Kloppo vom FSV wären sie ein adäquates Double zu Klinsmann/Löw. Bin nun mal gespannt, wer denn der neue Assistenztrainer werden soll bzw. wird. Mit Löw wird die Spielphilosophie auf jeden Fall weiter fortgesetzt, d.h. er wird auch weiterhin versuchen, die Mannschaft zu verjüngen und ein Team zu bilden. So kann ich es nur begrüßen, Stefan Kießling in den Kader zu berufen. Diese Aussage hat Jogi ja bereits vor Urlaubsantritt getroffen.

Zu dem Aussage, dass der Paule Breitner einer wäre, der auch mal die Schnauze aufmacht: War Klinsmann etwa kleinlaut ?? War es nicht Herr Klinsmann der als erster versuchte, Bernhard Peters, einen Mann vom Hockey, als technischen Direktor zum DFB zu bringen ?? Was war die Aufregung groß, als diese Idee in die Öffentlichkeit getragen wurde, und trotzdem beharrte Klinsmann auf seinem Standpunkt... [[aetsch]]